Ricerca waypoint: 

Log per Henrichshütte    trovata 22x non trovata 3x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 22. novembre 2011 Messjunkee non ha trovato la geocache

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

non trovata 05. novembre 2011 Heisima non ha trovato la geocache

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

trovata 22. maggio 2011 goof390 ha trovato la geocache

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Immagini per questo log:
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

trovata 21. marzo 2011 Neander ha trovato la geocache

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.

trovata 24. ottobre 2010 Nobbi ha trovato la geocache

Gut zu finden, viele Muggles.

in: Einkaufswagenchiphalter

out: Toilette

trovata 10. ottobre 2010 magvol2 ha trovato la geocache

Nach einer schönen Suchrunde gut gefunden.

trovata 09. ottobre 2010 BlauesLicht ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Heldenausstellung diesen gesucht und gefunden. Danke für die Dose.

Trade: out Coin

non trovata 05. agosto 2010 Stadtpark-Cacher non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, auch nicht mit dem Hinweis. War das Baugerüst schon immer da?

Zufällig in der Nachbarschaft einen anderen Cache (ähnliche Beschreibung) gefunden: GC1AGRG.

trovata 11. luglio 2010 Sägenfred ha trovato la geocache

Heute bei seeehr sonnigem Wetter mit Sohn und Enkelkindern auf Cache-Tour gewesen. Ein pfiffiges Versteck, bei dem wir gerne beim Suchen auf den Hinweis zurückgegriffen habe.

Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

trovata 14. maggio 2010 Manounho ha trovato la geocache

Alles Gut - für das geübte Auge!

 

Cool

trovata 28. dicembre 2009 CHRISCHRIS ha trovato la geocache

Cache heute schnell gefunden. Nette Box!

 

trovata 26. novembre 2009 cbd ha trovato la geocache

Hallo!

Trotz der recht ungenauen Koordinaten, konnte der Cache gefunden werden. Danke für den verschlüsselten Hinweis!

Merkwürdigerweise habe ich im Cache einen TB gefunden, der auf Geocaching.com gelistet ist und eigentlich in einem Bonus Cache "Feuerwehr Hattingen" sein sollte. Er wird eine schöne neue Herberge finden!

Dank und Gruß!

cbd

In: Nic
Out: TB

trovata 19. novembre 2009 Eule rudi ha trovato la geocache

Eine gewaltiges Ding was da steht. Wir kennen im Ruhrgebiet fast nichts und sind begeistert was s alles zu sehen und zu erleben gibt. Danke fürs zeigen. Eule Rudi

trovata 05. ottobre 2009 hackspett ha trovato la geocache

Hattingen, 03.10.2009

...schöner cache !

egal von wo man das hüttengelände betritt, die koordinaten stimmen bis auf wenige zentimeter....Wink   der rest ist geschicktes gucken.

gut ist auf jeden fall der hinweis, daß es sich um ein  MIKRO - Cache handelt 

HACKSPeTT 

trovata 27. luglio 2009 jejebi ha trovato la geocache

haben heute um 17.45 den schatz gehoben. bei einsetzendem regen haben es alle "muggels" sehr eilig gehabt ;c) wir waren fast ungestört. nachdem wir zuerst die vermüllte treppe als versteck vermuteten, haben wir aber doch schnell das richtige gefunden :c) und schätze getauscht:

in:  ein schweinchen-stempel

out: eine kleine lok mit bärchen

 lg aus der nachbarschaft jejebi und uli

trovata 12. luglio 2009 Rennköttel ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden, aber gutes Versteck.

Prall gefüllt mit allem möglichen.

Wird für jeden was dabei sein.

In: Karabinerhaken mit eingebautem Kompass und LED-Lampe

Out:  Elefantenschlüsselanhänger

 

Gruß Rennköttel aus Essen

trovata 19. giugno 2009 sayelf ha trovato la geocache

Interessanter Cache, aber sehr viele Muggel... man muss sehr lange warten ;-)

In: Magnet

Out: Golfball

 

trovata 03. maggio 2009 cachefriends ha trovato la geocache

TFTC! Zum Glück heute wenige Muggels.

Out: Muschel

In: Golfball

trovata 16. aprile 2009 Schäfers ha trovato la geocache

Sehr schön. Von meinem Sohn und Freund schnell gefunden.

Out: Pfeife und Lampe. IN: Kreisel und Schlüsselanhänger

trovata 27. marzo 2009 Funkycache ha trovato la geocache

Cache gut gefunden. Sehr viele Muggels an dem Tag. 

Gruß Funkycache

trovata 23. marzo 2009 Horstel ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache! Kurz gesucht und gut gefunden! Hat Spaß gemacht! Achtung Muggels tagsüber!

in: Muschel

out: Glasbär

Horstel

trovata 31. gennaio 2009 ameisenkeks ha trovato la geocache

Cache nach kurze Suche gehoben.

Interessante und geschichtsträchtige Gegend.

Dennoch Vorsicht beim Heben: Muggels kommen und gehen !

Grüße vom Ameisenkeks

trovata 29. luglio 2008 kleinbonum ha trovato la geocache

Nach einem Rundgang im Museum das Versteck schnell gefunden. Für ähnliche Einsätze werden wir uns vorsoglich einen Helm besorgen.

Kleinbonum

Günter und Jonathan

trovata 19. luglio 2008 holunders ha trovato la geocache

Tolle location, das versteck hat ein paar Minuten gekostet. Allerdings hohe Muggelgefahr.

Kleiner Tipp: auch mal in das Museum Henrichshütte schauen, der Eintritt ist ein Schnäppchen und das Museum (outdoor) bietet echt ne Menge, besonders die Erztaschen und der Hochofen. Und stärken kann man sich auch. 

holunders

 

trovata 19. luglio 2008 spürnase_71 ha trovato la geocache

Das ist nun unser erster Eintrag auf OC, und gleich ein jungfräuliches Logbuch Smile

Danke für die Dose an diesem "geschichtsträchtigen" Ort.

spürnase_71 + nic

[Ritorna al listing della geocache]