Waypoint-zoeken: 

Logs van GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 8x Opmerking 5x

Deelgenomen 18. augustus 2008 Sweetwoodraspler heeft het event bezocht

Hallo Grimpel!

Nachdem das Event wegen des schlechten Wetters um einen Tag verschoben werden mußte, freut es mich,  daß tagsdrauf doch noch alles geklappt hat, daß ich erstmals an solch einem Treffen teilnehmen konnte um Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen in kleiner überscahbarer Gruppe fachzusimpeln. Schön war es auch, daß ich erste Erfahrungen mit dem Umgang mit einer Webcam und in Folge daraus auch mit einem Webcam-Cache machen konnte.

Das Bild , das Du mir noch während des Treffens nach Hause gemailt hattest, ist angekommen, und trotz einbrechender Dunkelheit und Dank Ausleuchtens von Tarozwo ein sehr schönes Erinnerungsfoto. 

Nochmals vielen Dank für alles und allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Cachen.   Gruß , Sweetwoodraspler

Deelgenomen 18. augustus 2008 Saubersauger heeft het event bezocht

Kurz vor 16:00 Uhr traf ich als Erster mit einer dicken schwarzen Wolke im Schlepptau ein. Hatte deshalb schon ein schlechtes Gewissen, aber beim Eintreffen der nächsten Teilnehmer, drehte das schwarze Ungetüm schnell ab und die Sonne verwöhnte uns.

Foot in mouthEigentlich wollte ich mich hier ja über das Mästen beschweren.Smile

(Hab dabei 1 Kilo zugenommen und bin jetzt also bald schlachtreif.)

Aber das lasse ich dann mal, denn das Event war wirklich spitze.

Kleinere Runden haben so etwas entspannendes, ich fühlte mich hier gleich in die Familie auf genommen.

Gequatscht haben wir ja über Gott und die Welt, sowie kleine Cache-Erlebnisse ausgetauscht und dabei verging die Zeit dann wie im Fluge.

Hat mir sssuuuper Spaß gemacht.

Also schönen Dank von

Andreas dem Saubersauger

@ Lina

Ich werde mich jetzt eine Woche nicht waschen.Kiss

 

 

Deelgenomen 18. augustus 2008 sonderdienste heeft het event bezocht

Ein Punkt für’s Fressen – so werd ich noch zum Statistikcacher! Smilie by GreenSmilies.com

War ein lustiger Abend mit viel interessantem Cachergarn und lecker Grillerei.
Vielen Dank für allet! Smilie by GreenSmilies.com

Deelgenomen 18. augustus 2008 tarozwo heeft het event bezocht

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Afbeeldingen voor deze log:
dankedanke

Deelgenomen 17. augustus 2008 Grimpel heeft het event bezocht

Da kenne ich ja nix, den logge ich doch glatt!
Schön war's!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Wunder des WLANsWunder des WLANs

Deelgenomen 17. augustus 2008 mic@ heeft het event bezocht

Das war einer meiner kleinsten Events (abgesehen vom 3er-Treffen
auf dem Flugzeugträger  8) ) aber nichtsdestotrotz einfach prima.
Das Wetter passte dank der weisen Voraussicht des Owners,
die teilnehmenden Geocacher waren gut gelaunt (kein Bert in Sicht)
und die Verpflegung top (hervorzuheben ist die Frischobstversorgung
nach Römerart, also direkt in den Mund durch zwei Blondinen).
Nebenbei noch etwas im WLAN gestöbert und die Statistik meines
Webcam-Caches nach oben gedreht. Was will man mehr? Na klar, eine
Wiederholung! Danke an den Owner und alle Cacher der Tafelrunde
für den netten Nachmittag, Mic@

Deelgenomen 17. augustus 2008 royper heeft het event bezocht

Musste ja leider etwas fürher gehen, hat mir aber dennoch gut gefallen.

 bis mittwoch

Opmerking 17. augustus 2008 Grimpel heeft een notitie geschreven

Nix, nix! Ich will schönes Wetter! Nochmal verschieben ist nicht!
Momentan scheint die Sonne so hell, dass die Billig-Cam nur überbelichtet... GeoGrillen

Opmerking 17. augustus 2008 sonderdienste heeft een notitie geschreven

Wetterupdate: Mikroschauer von Nordwesten. :) 

Opmerking 16. augustus 2008 mhk heeft een notitie geschreven

Ich kann Sonntag leider nicht.

Opmerking 15. augustus 2008 Grimpel heeft een notitie geschreven

+ + + ACHTUNG: NEUER TERMIN + + + ACHTUNG: NEUER TERMIN + + +  

Liebe GeoGriller,
es sind ja nur noch gute 24 Stunden bis zum angesetzten GeoGrillen und so komme ich nicht umhin, mir über das Wetter Gedanken zu machen und eine Entscheidung zu treffen. Da es heute den ganzen Tag über hier ausgiebig geregnet hat und die aktuelle Wettervorhersage für morgen das gleiche prophezeit, schlage ich vor, den Termin auf den folgenden Tag, also

Sonntag, den 17. August 16:00 Uhr

zu verschieben.

Bitte gebt doch kurz per Mail Bescheid, ob das auch passen würde.
Herzliche Grüße, Grimpel

Wil deelnemen 11. augustus 2008 Sweetwoodraspler wil het event bezoeken

Das war ja richtig mit Arbeit verbunden bis es mir möglich war diese Log-Eintragung vornehmen zu können. Geschafft !

Nun bin ich also nicht nur unter geocaching.com sondern endlich auch unter opencaching.de gelistet. Die nächsten Tage werde ich dann wohl damit beschäftigt sein auch meine bisherigen 30 Cachefunde dort einzutragen. Wer möchte schon gern ein  Greenhorn sein?

Bis dahin ist auch über mein Profil und meine ersten drei selbstversteckten Caches nur auf geocaching.com etwas in Erfahrung zu bringen. 

Nun freue ich mich der persönlichen Einladung zu meinem ersten Event-Cache zusagen zu können. Ich habe am 16.8. und 17.8. zwar Wochenenddienst, denke aber, daß ich problemlos gegen 19.30 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter in Zehlendorf sein kann.

Bis dahin liebe Grüße von Sweetwoodraspler 

Wil deelnemen 09. augustus 2008 mhk wil het event bezoeken

Ich würde auch gern kommen, wenn es noch nicht zu spät ist für eine Anmeldung.

Schönen Gruß. Mazze 

Wil deelnemen 06. augustus 2008 royper wil het event bezoeken

Dank Terminänderung kann ich nun doch teilnehmen.

Bis morgen dann...

Opmerking 30. juli 2008 TriIIian heeft een notitie geschreven

Oh, da sind wir leider im Urlaub. Evtl. haben wir an dem Tag aber ein anderes Date in Zehlendorf. Insofern wäre es sehr nett, wenn  ich die Adresse trotzdem haben dürfte. Falls es hinkommt, würden wir dann noch vorbeischauen.

Ansonsten viel Spaß!!

TriIIian

Wil deelnemen 11. juli 2008 Prince and Princess wil het event bezoeken

Wir wären auch gern dabei und freuen uns.

Viele Grüße

Princess and Prince 

 

 

 

Wil deelnemen 11. juli 2008 sonderdienste wil het event bezoeken

Juhu, endlich klappt’s! :)

Wil deelnemen 11. juli 2008 Saubersauger wil het event bezoeken

Würde mich freuen, wenn ich beim Sommerlochstopfen dabei sein kann.

Wenn nichts dazwischen kommt hab ich dann endlich Urlaub.

Also einen Saubersauger bitte vormerken.

 

Wil deelnemen 11. juli 2008 mic@ wil het event bezoeken

Danke für die Opferbereitschaft, ich bin gerne dabei!
Komme solo, esse aber für zwei  ;)
Bis dann, Mic@
PS. Klasse Spoiler, auch wenn sie nichtlustig sind.

Wil deelnemen 11. juli 2008 tarozwo wil het event bezoeken

Wenn meine bessere Hälfe noch nichts anderes geplant hat dann kommen wir zu dritt (2 1/2 trifft es besser).

 

[Terug naar de cachebeschrijving]