Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für My first mystery    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 29. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 10. November 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich hatte das Rätsel schon lange gelöst und habe auch die Dose vor Ort gesucht. Leider war sie schon gemuggelt.

Das Rätsel hat viel Spass gemacht. Auf dem Bild war immer mehr zu entdecken !!!
Eine virtuelle Lösung ist für mich kein Ersatz. Sobald die Dose wieder vor Ort ist werde ich auch dort in der Realität loggen.

Viele Grüße Rheinflut1995

gefunden 07. November 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Ich gehe davon aus, dass die Möglichkeit zum virtuellen Loggen auch hier gilt. Im Folgenden die Logkopie von geocaching.com.

Juhu, da ist er wieder!

Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst. Leider wurde auch ich nicht fündig, als ich die Dose dann suchte.
Da ich mich aber bei beiden Versuchen, die ich unternahm, nicht ganz unbeobachtet fühlte (wen wundert das dort...) und auch eine Wiederkehr zur Geisterstunde keinen Erfolg brachte, habe ich den Cache zunächst zu den Akten gelegt.

Sogesehen perfekt, dass es jetzt eine virtuelle Logmöglichkeit gibt. Schade natürlich, dass es kein Döschen mehr zu entdecken gibt.


Vielen Dank für den Cache!
Beste Grüße,
Bastian

gefunden 23. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Keine Angst vor großen Rätseln. So schwer, wie es mir am Anfang erschien, war das Rätsel gar nicht. Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf das Final dann doch gefunden.

tftc

frank

gefunden 30. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch beim ersten Versuch nicht gründlich genug gesucht. Die abweichende Koordinate hat uns wohl zu sehr abgelenkt. Heute war es mit dem richtigen Feingefühl ein schneller Fund. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute hatte Roland den Cache Ratz-Fatz in den Finger. Ich bin mir sicher, daß ich meine Finger dort auch schon hatte, aber.....  :,-(

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf kleiner Kölschtour.

nicht gefunden 23. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Waren wir unkonzentriert, waren die Coors zu weit off - in die falsche Richtung, haben wir einfach was übersehen, benötigt man eventuell einen speziellen Schlüssel - keine Ahnung, aber wir versuchen es bestimmt noch einmal.

Es grüßen Diefinder, Jochen mit den Jungs unterwegs

Hinweis 12. Juli 2008 Nanokruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Bin ich blind? Welches Bild?Ich sehe nr die Karte...

Befindet sich das besagte Bild an den Koordinaten oder ist ein Bild hier nicht richtig hochgeladen worden? Oder sehe ich es nur nicht?

 Oder ist es das Rätsel, das erwähnte Bild zu finden?

 LG, Nanokruemel

[Zurück zum Geocache]