Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Öchsle Scheitelpunkt    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. diciembre 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogslogs hier und auf geocaching.com (GC1BN53) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18. abril 2018 dogesu ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor fast 2 Jahren das Final nicht gefunden habe, habe ich heute einen zweiten Anlauf genommen. Mit der Kenntnis aus dem Listing auf der anderen Plattform (Koordinaten absichtlich sehr ungenau) konnte ich heute nach einer Ausweitung des Suchradius' die kaputte Dose finden. Das Logbuch war nicht mehr zu beschreiben und ist kurz davor zu Pappmaschee zu werden, weshalb ich als Lognachweis ein Foto der Dose anfüge. Es wäre schön, wenn hier noch eine Wartung statfinden würde.

Danke fürs Herführen, dogesu

Imagen para el log de entrada
kaputte Dosekaputte Dose

encuentran 28. agosto 2016, 14:50 Witch87 ha encontrado el geocache

Gefunden am 11.10.15... heute bei OC eingeloggt und deswegen nachgetragen. Sorry für die Verspätung. Tftc!

no encontrado 06. junio 2016 dogesu no han encontrado el geocaching

Heute war nach der Arbeit auf dem Heimweg etwas Zeit, so dass ich den Scheitelpunkt der Öchsle-Strecke aufgesucht habe. Das ist ja schon ewig her, dass ich hier mal mit der Dampfbahn vorbeigekommen bin. Und nicht nur das Öchsle muß hier schnaufen, auch mit dem Rad war es bei der Hitze recht schweißtreibend.

Vor Ort war schnell klar, dass ich richtig bin, doch leider konnte ich auch mit ca. 20 m Umkreissuche keine Dose entdecken. Von den Pflanzen aus dem Hint waren genügend da und mittendrin fand ich auch zwei Versteckmöglichkeiten, doch leider waren diese nicht bedost.

Trotzdem danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 11. octubre 2015, 09:02 Dingo Bingo ha encontrado el geocache

Nachlog da bereits auf GC gefunden und geloggt
Danke dafür

encuentran 17. junio 2011 ShadowGTI ha encontrado el geocache

Gut gefunden, netter Cache.

encuentran 30. diciembre 2009 bibertodde ha encontrado el geocache

Nach einigen Fehlversuchen durch einen Zahlendreher in unserer Zielkoordinate jetzt endlich doch noch gefunden.

tftc

encuentran 17. diciembre 2009 glueOf42 ha encontrado el geocache

Zu später Stunde, in einer Jahreszeit, in der man das Öchsle nur selten zu Gesicht bekommt, habe ich diese Stelle bei klirrender Kälte aufgesucht. Die bewussten Gewächse sieht man im Winter nicht besonders gut, wenn man sie aber gefunden hat, merkt mans recht schnell...
t4tc

encuentran 13. junio 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst den "falschen" Weg am Bahngleis entlang zur Brücke eingeschlagen hatte, hatte ich auch schon die volle Aufmerksamkeit der dort lebenden Mensch- und Schafsmuggels.
Das Finden der Codetabelle verlief dann aber muggelfrei und am Final habe ich erst blind den Koordinaten getraut und gesucht und gesucht... (Ja. die "Hints" sind zu hauf da...) Aber in der Beschreibung stand ja "ein bischen Sucherei muss sein" und dann gings relativ flott.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 12. octubre 2008 stsammer ha encontrado el geocache

Schon oft dort spazieren gegangen, schöne Gegend

Danke    Die Spürhunde

encuentran 27. julio 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Da konnte ich doch erahnen welche Kraft das Bähnchen aufbringen muss und einen Hauch davon hätte ich gut gebrauchen können als ich schwitzend und stöhnend auf dem Fahrrad dem Scheitelpunkt entgegenstrebte. icon_smile_dead.gif
TFTC und viele Grüße von Husti
@Owner:
1. Die Dekodiertabelle ist feucht jedoch gut lesbar.
2. Das Final wurde mir gut 30m entfernt im Wald angezeigt

[Volver a la lista de geocache]