Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wald, da sind die Räuber...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen wunderschönen Cache. Ein dickes Lob !! Wir hatten alles erfolgreich gefunden, nur die Koordinaten zum Final führten uns dank dieser netten Zweideutigkeit erst einmal auf den Acker.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 05. Oktober 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 30. August 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde extra für diesen Tag geplant. Im Team mit Lindolfs, el-Rolfos und Zahnfee&Co begaben wir uns auf Räubersuche. Hier war Spürsinn gefragt, aber alles klappte. Der Weg war das Ziel und bei herrlichem Sonnenschein wurden wir mit dem Cachefund belohnt. Eine sehr schöne Runde die unserem Bruno bestimmt genauso gefallen hätte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Zurück zum Geocache]