Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 03. oktober 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 03. april 2012 Dark Tim heeft de cache gevonden

Trotz lausigem NAVI gefunden- aber ohne den Hint wärs wohl nix geworden

TFTC

Dark Tim

Gevonden 03. maart 2012 itsbrody heeft de cache gevonden

Mit dem Hint und guten GPS-Koords. leichtestens erahnt :-)
Weder Affen, noch Muggels waren in der Nähe!

DFDC,
itsbrody (OC-#15, 15:45)

  New coordinates:  N 47° 46.***' E 009° 15.***'

Gevonden 29. juli 2011 die Drahtesel heeft de cache gevonden

Während die restlichen Drahtesel den Spielplatz unsicher gemacht haben, hat sich Herr Drahtesel alleine auf den Weg gemacht und dieses Döschen nach ein wenig suchen doch noch gefunden.
Nettes Versteck.
DFDC
die Drahtesel aus dem Norden

Gevonden 22. mei 2010 Spiderwiks heeft de cache gevonden

Hallo haben heute bei einer sehr schönen 33 km langen Fahrradtour den Cache geloggt. Cool Die Spiderwiks

Opmerking 28. december 2009 bodenseepingu heeft een notitie geschreven

Cache ersetzt und verlegt

  New coordinates:  N 47° 46.***' E 009° 15.***'

Gevonden 25. juli 2009 Bubies heeft de cache gevonden

Der war gut zu finden, 12:20 Uhr - kurz vor'm Besuch der Affen - geloggt.

LG - Team Bubies + K&N ("Die Wollis")

Gevonden 02. juni 2009 JKLG heeft de cache gevonden

Fast hatten wir schon aufgegeben, doch ein letzter verzweifelter Versuch hatte Erfolg.

TFTC

 

jKlG mit Gastcachern dgh

Gevonden 07. mei 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Hier konnte ich leider keine Affen beobachten. Was hätten wohl die Affen von mir gedacht ? Ein Cacher, der (dank springender Koordinaten) ständig zick-zack läuft: echt tierisch Wink. Irgendwann erbarmte sich der Cache und sprang mir in die Hand Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

Gevonden 10. april 2009 dani1810 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wanderung zusammen mit racaku, beabär PCA und meinen Großeltern gut und sachnell gefunden.

TFTC dani1810

Gevonden 05. oktober 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Während ich an diesem Ort noch den wechselnden Koordinaten hinterherhüpfte hielt mein Begleiter einfach die Augen geöffnet und entdeckte so äußerst rasch das Döschen. [:)]
Schöne Grüße von Husti & Muggelbegleiter NN

Gevonden 16. augustus 2008 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Zwar kenne ich die Affen schon aus meiner Kindheit, eine Box in der Nähe ist es aber wert sich in das Touristen-Muggel-Getümmel zu stürzen. So habe ich mich zunächst durchs Gebüsch geschlagen um anschließend einen bequemeren Rückweg zu finden.
Im Gegensatz zu Monkey-View war ich hier unbeobachtet.

TFTC Gecko_jm

Gevonden 04. augustus 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Hier benötigten wir den Hint. Damit waren wir dann nach weiteren 5 Minuten erfolgreich. Affen haben wir keine gesehen. Die waren wohl bei der Fütterung durch Muggels.
Vielen Dank für den Cache
Bodensee-Racker
#251

Gevonden 19. juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Stärkung ca. 400m/270° war ich willens, der Gefahr ins Auge zu blicken und die Dose aus den Klauen der Bestien zu entreissen. Wie wars ?
Alles in allem eher unspektakulär, keiner der niedlichen Gesellen lies sich blicken, und der Log war mein. Interessanterweise wird das Logbuch von beiden Seiten begonnen, das würde zumindest 2 FTF Plätze erklären. Wie aber der dritte FTF zustande kommt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ob ich nun den dritten, vierten oder sonstigen Platz innehab, ist eigentlich egal, ich poste hier einen <b>TFTC</b>

  Original coordinates:  N 47° 46.***' E 009° 15.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]