Ricerca waypoint: 

Log per Shop&Cache    trovata 58x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. dicembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trovata 12. marzo 2017 EuroTraveller ha trovato la geocache

Am Sonntag war hier entsprechend wenig los und so konnte die Suche recht unbeobachtet zusammen mit virtuelleberta und Mr.Seek erfolgen. TFTC

trovata 20. luglio 2016, 14:09 Hasenpuperle ha trovato la geocache

Hier war ich mit Katharina29bln vor Ort. Dose konnte schnell erspäht werden.
Danke an den Eigentümer

trovata 16. febbraio 2016, 18:41 ulliEJ8 ha trovato la geocache

nach dem Besuch beim K noch eine kleine runde gedreht und diese Dose fix gefunden [:)]

Schicke unauffällige Dose [;)]

Logbuch hat noch etwas Platz auf der Rückseite zum loggen.


Trade:
TB in:    - / -
TB out: - / -
Allgemeiner Cachezustand: [:)]

Danke fürs herloggen 
sagt der 
ulli 
vom  7ΞΛM
"Keine Peilung" [8D]

#57 / 16. Februar 2016 / 18:30

The World is our Playground

trovata 12. febbraio 2016, 17:09 FdesH ha trovato la geocache

Es mußte noch etwas eingekauft werden und da bot sich dieser Shopping-Cache an  ;-)
Der Logstreifen ist sehr klamm und nur noch auf der Rückseite ist Platz für den Log.

trovata 11. luglio 2015 nasenbaer69 ha trovato la geocache

Am 31.01.2015 gefunden. Vielen Dank!

trovata 08. novembre 2014, 14:50 Ollowain ha trovato la geocache

Dank meines Teleskopspiegel nach kuzen suchen auch gefunden.Nur das bergen hat etwas gedauert dank des hohen Muggelaufkommen.TFTC!

trovata 25. settembre 2014 BennoBerlin ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für diesen tollen Cache.

trovata 21. luglio 2014 Laeufer ha trovato la geocache

Schnell und ohne Sonnenbrand gefunden.

trovata 16. maggio 2014 Bulli72 ha trovato la geocache

Heute früh nach dem Einkaufen schnell mal angehalten und geloggt.

Schicke Dose Zwinkernd

 

Danke für´s Verstecken und herführen.

trovata 29. marzo 2014, 12:00 xXtexXx ha trovato la geocache

#6 heute gefunden und geloggt. Danke. Sehr schön. Aber mit Fahrrad nicht so einfach zu erreichen.
DfdC ach ja, Jockel-Raiden ist immer noch dabei.

trovata 29. marzo 2014, 07:23 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

#6 heute gefunden und geloggt. Nur für Fahrradfahrer nicht so leicht zu erreichen.
DfdC

trovata 07. settembre 2013, 17:40 zomby1 ha trovato la geocache

Schöner einfacher Drive and Log Tradi, mit hohem muggel aufkommen.
TFTC

trovata 17. luglio 2013, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Am späten Abend hier vorbei gekommen, da konnte ich natürlich nicht darauf verzichten diesen kleinen zu besuchen. Allerdings hab ich auf Das Shoppen verzichtet und nur den Cache genommen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 22. giugno 2013, 15:50 kerbholz ha trovato la geocache

"Schatz, ich geh mal schnell Berliner Weisse holen (Stift brauch ich ja nicht)"

Aber nach dem loggen und einkaufen bin ich auch braf wieder nach hause gefahren Lachend

trovata 23. gennaio 2013 medlutz ha trovato la geocache

Wenn man schonmal hier dann nehmen wir den gleich mit TFTC

trovata 02. gennaio 2013 ToWoNo ha trovato la geocache

#1493 @11:30

Wenn BlnFleur und ich schon hier sind, müssen wir den Kleinen natürlich auch finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 22. novembre 2012 obiwan002 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC

Diesen habe ich bereits am 27.11.10 gefunden und ich bedanke mich.

MdMmes

trovata 04. settembre 2012 Posai ha trovato la geocache

So nun doch !!
Nachdem ich einmal von meinem Smartphone in die Irre geführt wurde
Und einmal Bauarbeiter-Muggel anwesend waren
Habe ich nun mit einem kleinen Tipp in der Tasche den Cache bergen können

Danke für den Cache

trovata 03. aprile 2012 sky55 ha trovato la geocache

Found it Found it
04/02/2012

Gleich früh hin, dann geht es auch schön muggelfrei! Mit dem eigenen Auto zu geparkt und abgegriffen. TFTC sky55  09:15

trovata 03. ottobre 2011 batgirl1978 ha trovato la geocache

Nachdem ich mich über den Flohmarkt gekämpft habe, schnell gefunden.

trovata 24. settembre 2011 Duesenberg ha trovato la geocache

Beim Einkauf noch mitgenommen. Mit großer Mühe unauffällig
geblieben.

trovata 30. marzo 2011 Lagotto ha trovato la geocache

Hab Dich. Danke für die kleine Abwechslung beim Shoppen.

trovata 24. marzo 2011 SlowlyD ha trovato la geocache

Nach dem ich mir schon so oft vorgenommen hatte mal geocachen zu gehen und es doch immer wieder geschaftt hatte es nicht zu tun, war es dann heute so weit.

Mein erster Cach, super Idee für zwischendurch.

trovata 27. febbraio 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Wir waren zwar nicht Shoppen aber dafür Cachen. Zusammen mit Fegi77 gut gefunden.

TFTC,

Kaina09.

trovata 24. gennaio 2011 PPz&Perro ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt - und das schon vor einer ganzen Weile.

Danke für den Käsch.

PPz & Perro

trovata 29. settembre 2010 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Ein schön gemachter Drive-In. Vormittags konnten wir hier ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. agosto 2010 Mr.Seek ha trovato la geocache

#22
Beim ersten Versuch abgebrochen weil wir vom Sicherheitsdienst beobachtet wurden. Beim zweiten Mal nach dem shoppen ohne großes suchen einfach im vorbei laufen zugegriffen. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 03:58:53.

trovata 16. agosto 2010 Guinness ha trovato la geocache

Da surf ich ein bissl heute morgen beim Kaffee trinken auf der Seite rum und denke, die Gegend kenne ich doch und zufällig mußte ich tanken.....Also nicht lange überlegt und vor dem Aufstehen diesen netten kleinen Cache geloggt. Sehr schöner Drive-In.
Vielen Dank
Gruß Guinness

trovata 02. agosto 2010 PPz&Perro ha trovato la geocache

Ein ganze Kilo Kirchen musst ich essen, um das Areal muggelfrei zu bekommen. Perro ist fast eingegangen.

Nettes Döschen. Wo kriegt man sowas her? 

trovata 29. luglio 2010 Finkenkruger ha trovato la geocache

... oder auch stop, tank, cache. Danke für den kleinen Schnellen.

TFTC, Finkenkruger

 

PS: Nachlog auf OC

trovata 24. aprile 2010 mogline ha trovato la geocache

Shoppen waren Matrafatz und ich nicht, aber dafür konnten wir um 14:28 Uhr hier unseren Log hinterlassen.
TFTC

trovata 24. aprile 2010 Derfel ha trovato la geocache

Heute mit Mogline schnell gefunden und gehoben.

trovata 10. ottobre 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Kurz vor der Heimfahrt noch schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#492, 10:17, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

trovata 06. settembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Durch den Goldrauch kam ich nun auch hier mal, auf einen kleinen Abstecher vorbei.
Danke für den Cache

trovata 06. settembre 2009 Grimpel ha trovato la geocache

Ach-je, ach-je, den habe ich schon vor einiger Zeit (mehrmals) vergeblich versucht zu finden. Heute dann hat mich ein anderer Multi hier wieder  vorbei geführt. Und während ich Geo-Link noch mein Leid klagte, dass ich den hier irgendwie echt nicht finden kann, guckte Geo-Link ganz genau hin und sagte trocken: Du stehst doch genau davor!

Ich muss den Cache schon 27x angeschaut und befingert haben, ohne ihn zu "sehen". Ach-ja, es gibt so Tage, wo ich mich frage, ob ich das richtige Hobby habe. Man könnte ja eigentlich in der Zeit auch was ganz anderes machen, etwas Sinnvolles, z.B. eine Meierei besuchen und zuschauen, wie die Milch haltbar gemacht wird...

Herzlichen Dank für den Cache sagt Blindfisch Grimpel

ps
Hm, das es ein "schneller Cache für zwischendurch" ist, kann ich jetzt so für mich echt nicht bestätigen.

trovata 06. settembre 2009 Geo-Link ha trovato la geocache

Auf heutiger Tour mit Grimpel und Sohn sowie Midna diesen gut als Abstecher der Goldrausch im Havelland-Tour gefunden.
Das Gelände war heute schön muggelfrei.

Schade, dass wir Latasut nicht getroffen haben, aber da war ja schon vor Stunden hier gewesen. Da wir uns von der richtigen Seite genähert haben, konnten wir direkt darauf zu laufen.

Der Cachebehälter ist sehr nett und auch praktisch. Klasse, kannte ich auch noch nicht.

DFDCUG
Geo-Link

trovata 05. settembre 2009 Geofinder1969 ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit, gefunden und geloggt um 17:50h.

TFTC - Holger

trovata 01. settembre 2009 Burkii ha trovato la geocache

Sehr schöne Cachdose - regelrecht Multifunktional.
Danke für den Spaß sagt Burkii

trovata 26. agosto 2009 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Zwischen der Tages - und Nachttour des Goldrausches blieb noch etwas Zeit zum Futtern icon_smile_tongue.gif . In Anbetracht der Tatsache, daß das Einkaufszentrum mit einem Tradi aufzuwarten hatte, war schnell klar, so wir uns stärken wollten icon_smile_clown.gif . Besonders schön fand ich das außergewöhnliche Cachebehältnis, in dem sogar ein Scheibutensil Platz hatte icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 26. agosto 2009 Muskratmarie ha trovato la geocache

Unser Team taumelte im Goldrausch, als wir hier einen Verpflegungszwischenstop einlegten. Wir schwärmten aus und nebenbei war es mir gegönnt, als erste den ersehnten Cache zu erblicken. [:O)] Tolles Behälter!!! [8D] TFTC!

trovata 18. luglio 2009 P.S. ha trovato la geocache

Es hat aber ein bisschen gedauert bis ich ihn gefunden habe.

Dann hatte ich den guten Einfall und habe ihn gefunden!!Tongue out

Danke für den Cache!!

Pascalli

trovata 11. luglio 2009 Spessart ha trovato la geocache

gefunden und geloggt um 10.50Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

trovata 22. giugno 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(383) Für einen 1/1er haben wir uns hier schwer getan. Obwohl eigentlich klar war, wo er sein musste, haben wir ihn erst auf den zweiten Blick entdeckt. Die Dose fanden wir besonders pfiffig, vielen Dank!

TNLNSL (3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 13. giugno 2009 Wribbel ha trovato la geocache

Vor einigen Wochen mussten wir hier unverrichteter Dinge abziehen, heute hatten wir die richtige Eingebung. Im Team mit RATZELCHEN geloggt.

TFTC Wribbel

trovata 31. maggio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

non trovata 09. maggio 2009 Wribbel non ha trovato la geocache

Wollten heute neben Shoppen auch noch Cachen gehen, was aber in der Kürze der Zeit nicht erfolgreich war. Ohne die entscheidende Idee erstmal wieder abgezogen, kommen aber nochmal wieder!

Wribbel

trovata 02. maggio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Nach einer Extrarunde ums Gebäude den cache doch noch gefunden!!

Das war der achte Cache auf meiner Tour mit meinem Vater.

Sehr schönes Eckchen und netter Cache.

TFTC Klotzi.

trovata 21. marzo 2009 tarozwo ha trovato la geocache

Nachdem wir zwei Mal am Döschen vorbei geschaut hatten, war es auf dem dritten Blick zum Glück entdeckt.
Danach haben wir noch etwas den Spielwarenladen unsicher gemacht!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 14. marzo 2009 Henne 62 ha trovato la geocache

Wir hatten gleich den richtigen Riecher und konnten somit auch

sehr schnell loggen,auch Muggels waren kaum zu sehen.

Danke für die schöne Idee

trovata 22. febbraio 2009 mayas03 ha trovato la geocache

Schnell vor dem Shopping noch eine Kleinigkeit eingefangen. Wink Samstag nachmittag waren einige Muggels da, da wir haben uns auch so "unwissent" verhalten und in höheren Sphären getummelt!

trovata 30. dicembre 2008 Stadtpark-Delphine ha trovato la geocache

Schöner Cache zwischen aussteigen und einkaufen. Die höheren Sphären haben uns allerdings erstmal in die Irre geführt.

non trovata 29. dicembre 2008 melfrasen non ha trovato la geocache

Fertig mit Zwangsshoppen und auf einen Cache gefreut.Trotz höherer Sphären nichts entdeckt.

trovata 05. novembre 2008 Schrottie ha trovato la geocache

Zuerst zu Fuß unterwegs und gewundert, das da eine Wand im Wege war. Bis der Blitzgedanke in "höhere Sphären" führte.

BTW: Das Logbuch hat ordentlich Wasser gezogen... :-(

trovata 01. novembre 2008 jipi ha trovato la geocache

Nachdem wir schonmal zufällig zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit dran vorbeikamen heute schnell gefunden. Dabei habe ich durch Zufall ein Treppenhaus kennengelernt, das hat dermaßen nach altem ( sehr altem ) Fritierfett gestunken [xx(], das ich wirklich die Luft anhalten mußte - unglaublich.
TFTC und Grüße von Ji.Pi

PS: Logbuch immer noch naß aber beschreibbar

trovata 26. ottobre 2008 Homa ha trovato la geocache

14.30 Uhr beim 2. Versuch gefunden

Eine Woche vorher war Markt und wir konnten nicht richtig suchen

Homa

trovata 16. settembre 2008 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

beim Havelpark besuch schnell geloggt

  New coordinates:  N 52° 31.817' E 013° 05.047', moved by 13 meters

non trovata 06. settembre 2008 Grimpel non ha trovato la geocache

Ähem, dass die Koordinaten nicht so ganz passen, musste ich leider auch feststellen. Leider habe ich diesen Log (und die auf GC geänderten Koordinaten) erst gesehen als ich wieder zu Hause war Frown. Wäre schön, wenn das Listing hier auch aktualisiert würde!!!
Grummelnd, Grimpel

trovata 31. agosto 2008 icheben ha trovato la geocache

Dieser ist auch ausserhalb der Geschäftszeiten ohne Probleme zu machen.
Ich habe mal neue Koords aufgenommen, da die vorhandenen doch etwas daneben sind.
N52° 31.817 E13° 5.047
Dank und Gruß
Tom

trovata 02. agosto 2008 mity ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Havelland hatten vanguard und ich Berlin kaum verlassen, da geriet auch schon diese erste "Raststelle" ins Display. Also gebremst und rechts, links, geradeaus - nein doch rechts, einmal im Kreis und dann links. (Da ich hier sonst immer nur mit dem Rad dran vorbei komme, fand ich die Verkehrsführung ja ganz schön verwirrend.)
Nachdem noch kurz der Ausblick genossen war, ging das Schauen, Tasten und Sondieren los. Aber der Kleine tarnte sich so gut, dass wir schließlich doch den Hint zu Rate ziehen mussten, bevor eine Materialprüfung endlich Aufschluss und einen Fund um 12:45 brachte.

no trade

mity!

trovata 23. luglio 2008 airSom ha trovato la geocache

Nach dem Spaziergang durch die Heide mit NOTAMUGGEL und p.therese waren wir noch hier und zwar zum Cachen nicht zum Shoppen.
Wir haben ihn mit unseren Autos eingekreist, sind ausgeschwärmt und NOTAMUGGEL hielt ihn plötzlich in den Händen.

23.07.08 | 20.10 Uhr
T4TC airSom #60

trovata 12. luglio 2008 Cybermaster ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF - Hurra! LaughingLaughingLaughing

 

Kurz bevor das Listing hereinkam, fiel mir ein, dass ich ganz dringend noch etwas besorgen müsste. Oder war es umgekehrt? Laughing Jedenfalls konnte ich den Cache mit einer Besorgung und einem großen Spaghettieis verbinden.

 Danke für den Cache 

  Original coordinates:  N 52° 31.824' E 013° 05.048'

[Ritorna al listing della geocache]