Waypoint-zoeken: 

Opmerking 08. augustus 2009 Ha-I-Pe heeft een notitie geschreven

Gevonden 23. juli 2008 peterg heeft de cache gevonden

Das war wirklich nicht einfach, aber sehr schön gemacht, Ha-I-Pe hat sich viel Mühe gegeben. An Wegpunkt 7 haben wir dann Chriz getroffen das hat sich gut ergänzt da uns grad mein MDA abgeschmiert war. Dann sind wir gemeinsam weitergezogen, bis zum Final. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank
Peter+Leonie

Gevonden 23. juli 2008 chriz heeft de cache gevonden

Latein durfte ich zwar damals in der Schule "genießen", mein Wissen ist aber schon mächtig bzw. gar völlig verblasst, so dass ich mir bei den Fragen erstmal einen Schnitzer geleistet habe. Doch kein Problem, habe ich an Wegpunkt 07 meine beiden Retter getroffen. So zogen wir gemeinsam weiter und konnten dann auch fix die letzte Station und schließlich auch das hübsch in lecker Heidelbeerfelder eingebettete Final finden.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
chriz

(16:20|in:tb "bankdrücker schlumpf","trivial pursuit"-fragen)

Gevonden 19. juli 2008 MiK77 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich mir den Cache erst ein anderes Mal vornehmen, aber dann schloss ich mich spontan noch der Gruppe Wutzebaer, Schandmaul und Troubadour an.
Am Parkplatz gab es dann erstmal noch leckere Torte (Vielen Dank!) und dann ging es frisch gestärkt auf zu weiteren Gipfeln des Bachgaus. Im Team waren alle Stationen schnell erledigt und wir konnten rechtzeitig zum Regenguss in die Schutzhütte zur Finalberechnung fliehen.
Vielen Dank an den Owner für die schöne Tour mit tollem Ausblick und viele Grüße an den Rest vom Spontan-Team.

Ciao MiK

[Terug naar de cachebeschrijving]