Ricerca waypoint: 

Log per Einfach so    trovata 21x non trovata 0x Nota 4x

archiviata 13. luglio 2015 rapebe ha archiviato la cache

trovata 20. ottobre 2013, 14:32 booki1203 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 20. settembre 2012 Knuddelratte ha trovato la geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

trovata 08. luglio 2012 Aikiundflo ha trovato la geocache

Nach langer Recherche die koordinaten ermittelt. Und dann alles gut Gefunden. Danke

trovata 26. aprile 2012 jojochen ha trovato la geocache

Das war unsere erste....hat uns Spass gemacht. Vielen Dank.

Unseren Kindern auch (2 und 6)

Lg

 :)

trovata 09. aprile 2011 Linus.de ha trovato la geocache

gefunden

trovata 08. ottobre 2010 mibane ha trovato la geocache

Vor drei Tagen war ich hier bei meinem ersten Anlauf zu dumm , auch den richtigen Wegpunkt im GPSr zur Suche zu verwenden, so dass ich an der falschen Stelle suchte und natürlich erfolglos blieb.

Nachdem mir das zuhause aufgegangen war, wollte ich für den geplanten zweiten Anlauf sicherstellen, dass meine gepeilten Koordinaten auf jeden Fall richtig sind. Im Folgenden bin ich dann dem geduldigen Owner mit mehreren Nachfragen solange auf den Zwirn gegangen, bis mir endlich klar war, dass ich mit der Peilung von Anfang an - und auch schon vor meinem ersten Anlauf - richtig gelegen hatte.

Heute nun konnte ich den Cache, der mir schon aus einiger Entfernung entgegenleuchtete, auf Anhieb finden! Und ich habe mich gefreut, die Bekanntschaft mit Elvekum zu machen, das mir mit seinem ländlichen Charakter sehr gefallen hat.

Vielen Dank für das Rätsel, die Geduld und den Cache,
bimimima

trovata 16. settembre 2010 talentraspel ha trovato la geocache

Gefunden und etwas Glück hineingelegt.

trovata 16. settembre 2010 lynchdada ha trovato la geocache

Perfekt die Regenpause genutzt!

Nota 09. marzo 2010 rapebe ha scritto una nota

Cache wieder aktiv nach Wintermuggelpause!

Frühjahr hat begonnen!

Vom errechneten Final ist eine Peilung durchzuführen um das neue Cacheversteck zu finden

Cache “warm und trocken”....aber NUR NOCH MIKRO

rapebe

trovata 22. settembre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, schnell gelöst und schnel gefunden. Das Versteck finde ich allerdings unnötig kompliziert. Auf der anderen Seite oder 3 Mweter weiter hinten hätte ich viel optimaler gefunden.

TFTC

Nota 03. luglio 2009 rapebe ha scritto una nota

Cache mit neuer Dose und neuem Logbuch an altem Platz "wiederbelebt"

 

rapebe

trovata 21. giugno 2009 rapebe ha trovato la geocache

Cache offensichtlich gemuggelt....Mikrodose scheint noch da zu sein - wenn auch am"falschen" Platz. Auf Grund von Krankheit kann ich den Cache voraussichtlich erst in 2 Wochen wieder aktiv setzen.

 

Gruß

 

rapebe

trovata 17. giugno 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Nachdem wir nichts gefunden hatten, sind wir schnell online gegangen und wussten nun wo der Hase im Pfeffer äh die Dose im Baum liegt.
Gruß und Danke für den Cache

PS: Gute Besserung!

trovata 01. marzo 2009 rapebe ha trovato la geocache

Cachekontrolle

Alles im grünen Bereich Cache “warm und trocken”.....

Ich hab ihm eine neue Dose "verpaßt": er ist jetzt befördert zum SMALL

rapebe

trovata 24. gennaio 2009 Die Freaks ha trovato la geocache

Gut wenn man einen Zwerg dabei hat.Innocent

 Problemloses Loggen um 16:55.

TFTC

Die Freaks

 

out: Metallklammer

in:   Deutschland Tatoo

trovata 18. novembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 17. settembre 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Heute mit dem Fahrrad auf Reste-einsammel-Tour rund um Allerheiligen. Erstmal vom Mülleimer aus einen Überblick verschafft und dann irgendwie dran gekommen.

TFTT

Marco

Nota 02. settembre 2008 rapebe ha scritto una nota

Hi....

Listing mit "Kletterhinweisen" überarbeitet. Die "220 cm" sind natürlich nicht ganz ernst gemeint.Embarassed

rapebe (owner)

trovata 26. agosto 2008 rapebe ha trovato la geocache

Hi... Listing wegen 2 möglicher Mißverständnisse nochmals überarbeitet.

MfG Smile

rapebe(owner)

trovata 11. agosto 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2008 HansHaus ha trovato la geocache

Einfaches Rätsel! Schnell gefunden und geloggt!

TFTC,
HansHaus

trovata 06. agosto 2008 Ludon ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2008 hakuna ha trovato la geocache

hakuna 20.06 uhr . die lösung sensationell listig . aber vor mir hatten schon einige Erfolg. TFTC:

Nota 28. luglio 2008 rapebe ha scritto una nota

Der Cache wurde von seinem ursprünglichen Standort - da hat ihn HAKUNA als FTF geloggt - wegen Personengefährdung an einen neuen Standort verlegt. Er ist erneut als FTF logbar.

MfG

rapebe (owner)

trovata 14. luglio 2008 hakuna ha trovato la geocache

FTF  Hakuna 19.31 Uhr DAS FINDEN  WAR SEHR UNTERHALTSAM: DER PLATZ DES FINALS ETWAS GEFÄHRLICH: ABER TFTC GRÜSSE HAKUNA

[Ritorna al listing della geocache]