Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stereo    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. enero 2014 Little Red Riding Hood has archived the cache

encuentran 20. agosto 2012 AlexDerAnder ha encontrado el geocache

Gestern haben wir angefangen den Cache zu suchen sind aber an etwas bestimmten gescheitert. Heute habe ich ihn dann gefunden.

encuentran 28. mayo 2011 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Heute hat es gut gepasst, dass wir diesen Cache endlich "fertig machen" konnten. Dank des Challenge Laufes heute kamen wir zur besten Zeit nach Fulda und hatten vorher noch genug Zeit.

Sehr schön gemacht, wirklich schade, dass so wenige hierher kommen!

encuentran 27. enero 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Nachdem ich die ungefähre Position schon bei Schnee ermittelt hatte gelang mir heute der Zugriff auf Anhieb - allerdings ist es in Finalnähe momentan sehr glatt!

encuentran 25. agosto 2010 SweetDream80 ha encontrado el geocache

Gestern gut gefunden, witziger Cache der uns gut gefallen hat, wäre cool wenn es solchen in länger geben würde... hat Spaß gemacht.

encuentran 24. agosto 2010 ChrisFX ha encontrado el geocache

Von langen Suchorgien kann ich nicht erzählen, denn wir hatten heute keinerlei Probleme den Cache zu finden. War eine sehr nette Idee, kann kaum nachvollziehen, warum der Cache so schlecht besucht ist.

TFTC

encuentran 23. junio 2009 breuler29 ha encontrado el geocache

 sehr sehr geile Idee mit den Bildern !  Wenn man sie nach langem überlegen und suchen verstanden hat ........

 

encuentran 16. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ich gebe zu, dass ich nur Geflimmer sehe und mir Helfer suchen musste. Auch für die Vor-Ort-Suche brauchte ich eine Joker.

Soll ich jetzt schreiben, dass alles toll war oder dass ich zu blöd bin?

Ich frag lieber wie weit es von hier bis in die Schweiz ist!

encuentran Recomendación 05. enero 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

x-mal hab ich mir das ganze schon angeguckt und mich gefragt: Was will mir der Künstler damit sagen?
Gestern sagt meine Frau dann lass mich mal gucken und nehm du dir was zu schreiben!! Ja Ja is schon recht denk ich noch als sie los diktiert.......AU WEIA muss ich zum Augenarzt oder was  :D
Heute bin ich dann losgezogen und hab fast alle Bilder entdeckt...das eine oder andere lag wohl unter Schnee......ich hab aber nicht locker gelassen und wurde dafür belohnt  :D
Danke für diesen schönen Cache, der sicherlich mehr Besuch verdient hätte!!!!!!

encuentran 28. octubre 2008 Romy&Christian ha encontrado el geocache

Hallo,

 

eine wirklich gute Idee, die ein bisschen Grübelei erfordert. Das erste Mal sind wir leider an einem Sonntag losgezogen :(

 Ein paar Tage später hat es dann schnell geklappt. Allerdings waren wir ein bisschen enttäuscht, dass es keine "Schatztruhe" zu finden gab.

 Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache,

 Romy & Christian

encuentran 08. septiembre 2008 Bootsfulda ha encontrado el geocache

ich werde noch ein fan von dir

 der war echte sahne danke der hat mir den tag gerette denn ich habe zum zweiten mal Gartentauchers "liebling tier" abbrechen mussen hatte aber zu gluck deine fotos dabei also gabs den Stereo als wieder aufbau meiner geschunden cacher seele

 ich danke dir aus tiefsten herzen 

encuentran 26. julio 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Nette Idee. Leider musste ich in zwei Etappen suchen, da man sich die Fotos auch vorher genau anschauen sollte. Daher erst heute vormittag geloggt nach dem misslungene Versuch gestern abend.

encuentran 13. julio 2008 Der Mann der auf den Keks tritt ha encontrado el geocache

sehr schöner cache (:

das rätsel zu anfang erfordert ein wenig übung/photoshop aber der rest erklärt sich immer von selbst und es macht spaß die route zu verfolgen!

womit ich nicht gerechnet hatte war der flohmarkt in den mein bruder und ich am bestimmungsort geraten sind, das erschwerte die sache ein wenig^^

 

aber trotzdem, "tftc!" sagen die glücklichen erstfinder

[Volver a la lista de geocache]