Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Runde muss ins Runde    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2010 ruena ha encontrado el geocache

Ohne Wohnmobil gut gefunden

encuentran 31. enero 2009 Kati ha encontrado el geocache

Die grelle Dose sprang mich im Dunkel förmlich anSmile

Danke und Gruß aus dem Norden

Kati

encuentran 21. noviembre 2008 injud ha encontrado el geocache

nachdem wir etwas laub frei geschaufelt haben,eigentlich schnell gefunden

encuentran 15. noviembre 2008 eJonny ha encontrado el geocache

Mein erster und gleich Gefunden! Sehr gut als Einsteiger-Cache geeignet.

encuentran 13. noviembre 2008 Freundchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

DFDC

encuentran 26. octubre 2008 bikestoffel ha encontrado el geocache

Auch diese Dose habe ich erst im zweiten Anlauf loggen können. Heute nix Fußball und Dauerläufer. Dafür hin und wieder ein paar Radler, die freundlicherweise fragten, ob sie Hilfe leisten könnten, aber die "Pausen" zwischendurch genutzt, um zu loggen.

DFDC, bikestoffel

encuentran 25. octubre 2008 thomstone ha encontrado el geocache

Schon am 17.07.08 bei GC.com gefunden heute ach hier geloggt

DFDC

thomstone

encuentran 21. octubre 2008 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache hier noch vorbeigekommen und den Cache auch gleich noch verhaftet.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 06. octubre 2008 Quastus ha encontrado el geocache

Super genial! Danke für die Markierung!!!! Das war sehr hilfreich! Habe den TB genommen und werde ihn etwas abseits aussetzen (bin neu hier, muss ich mal probieren!)

out: TravelBug
in: Schlumpf

dfdc

encuentran 20. septiembre 2008 sosoba ha encontrado el geocache

Aufgrund einer Veranstaltung in der VW-Halle war hier ganz schön der Bär los. Aber nach Einbruch der Dunkelheit ebbte der Passantenstrom langsam ab, und die Dose konnte nach einigem Suchen gefunden werden.

Vielen Dank und Gruß

encuentran 16. septiembre 2008 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Nach "Dienstreise" zum Feierabend eine kleine Runde im Braunschweiger Süden gemacht und auf dieser Runde auch das Runde im Runden gefunden!
DfdC
Der PresseMowgli (Hildesheim)

encuentran 11. septiembre 2008 rluff ha encontrado el geocache

Den markierten Pfeiler habe ich sofort gesehen, dann hiess es aber mal wieder warten, warten bis alle Muggels durch waren. Bei Zurücklegen das gleiche Problem, aber nach 2 Minuten oder so war alles wieder wo es hin gehört.

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 20. agosto 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Den Cache zu finden und zu heben war nicht ganz einfach, da heute mittag permanent Leute vorbeikamen, so musste ich immer wieder abbrechen.
Als es anfing mit tröpfeln, war der richtige Augenblick gekommen :-)

Danke,
Team PhunkyNipple.

encuentran 05. agosto 2008 WomoKing ha encontrado el geocache

Moin² !

 

Schnell und ohne Muggel gefunden Cool

encuentran 01. agosto 2008 stoeckheim ha encontrado el geocache

Nach dem Klettermast auch noch die Rundungen inspiziert.
Wir haben schon etwas länger gesucht, weil wegen der Gewitterstimmung die KO etwas sprangen.

Danke für den Cache und Gruss
Thomas

encuentran 30. julio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Na, hier tauchen die Radfahrmuggel ja wie aus dem Nichts auf. Ging aber früh morgens noch recht problemlos.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 25. julio 2008 superangels ha encontrado el geocache

 Gestern nach einem Besuch in der Okercabana  mitgenommen. Schöner cache.

Sonnige Grüße superangels 

encuentran 17. julio 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Diesen Cache relativ schnell gefunden. Super KOs !!!

TFTC

Viele Grüße

 ChiliKili
 

encuentran 13. julio 2008 blaubeere ha encontrado el geocache

Dies war unser erfolgreicher Auftakt am Sonntag. froschgruen und ich hatten keine Schwierigkeiten, das Runde im  Runden zu finden. Eine runde Sache, dfdC!

 

encuentran 13. julio 2008 froschgruen ha encontrado el geocache

FTF - joh, da musste mal ein Cache hin. Danke dafür.

[Volver a la lista de geocache]