Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für INVASION 1 - The Cause    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 31. August 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Ein echt genialer Cache! Ich hab 2 Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal gabs gleich Verzögerungen beim finden von S4. Gefunden war sie dann, aber das Lösen hat mich bestimmt 40min gekostet ;-). S5 und 6 hab ich dann nicht gefunden und mangels Zeit abgebrochen.
Auch beim 2. Versuch konnte ich S5 und 6 nicht entdecken, obwohl ich mir einbilde mittlerweile alles zweimal abgesucht zu haben, naja Blindheit halt  ;-) Aber weitere Informationen wurden gefunden und die vorhandenen Daten reichten aus um die Location des M.A.T.L. zu decodieren und die Daten um 2345 zu übermitteln!
Wegen der Beobachtungen von Agent Snyder stehe ich für eine weitere Mission selbstverständlich zur Verfügung sobald der Zustand des Zielgebiets dies zulässt!
Vielen Dank für spannende Stunden in interessanter Location!
5 Sterne!

Bilder für diesen Logeintrag:
ManometerManometer
Post vom 29.4.91Post vom 29.4.91
MHD abgelaufenMHD abgelaufen

gefunden Empfohlen 31. Juli 2010 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Im 2er Team mit Hinz&Kunz an diese nicht so einfache Mission heran gewagt. Gruselige Story mit klasse Stationen. Im ersten Versuch mussten wir wegen schlechten Wetter und Ratlosigkeit an Stage 4 abbrechen. Aber nach ein paar schlaflosen Nächten wagten wir uns nochmal in dieses Areal um den Auftrag zu Ende zu bringen. Diesmal fanden wir auch Stage 5 und 6. Ich hoffe das Invasion 2 wieder repariert wird. Werden dann nochmal hier vorbei sehen. In:- Out: GC TFTC

gefunden 25. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Große Klasse ! der Cache ist wirklich super aber nun den Reihe nach...

Zusammen mit holler888 wollten wir heute diesen Cache zu dritt heben, Stage1 haben wir zuerst als nicht existent ignoriert und sind nur den WNL gefolgt an Stage 3 aber dachten wir da muss doch was an S1 sein.
Also machten wir uns nochmal auf den Rückweg da sahen wir doch fremde Taschenlampen bei besagter Station und siehe da es war das Team Feldsalat.Die ja sogar hier nach Begleitung suchten (wussten wir gar nicht *schäm*) jedenfalls ging es ab da gemeinsam los und umso schöner war es... nette Gespräche die Rätsel wurden leichter gelöst und die Stimmung war auch bestens.Mit besten Equipment waren wir dann also ausgestattet und so musste sich der Cache auch geschlagen geben und wir haben die nötigen Erkentnisse an das Hauptquartier übermittelt.

Ja und zum Lost Place kann man ja nur sagen TOP gemacht, Daumen hoch !

In: nix
Out: TB

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 19. März 2010 mariane hat den Geocache gefunden


Nachdem die Arbeit endlich geschafft war, wurde gepackt und Leipzig fluchtartig verlassen, wir wollten noch etwas erleben und zuvor bei unserer Übernachtungsmöglichkeit einchecken. ca 21 Uhr waren wir dann am Start und kamen gleichmal in straucheln, erst verirrten wir uns im Nichts und erst auf dem Rückweg war dann die Anomalie erkennbar. Dann ließen wir unser Topo entscheiden wo es weiter gehen könnte und tatsächlich tauchten später endlich wegweise Lichtreflexe auf. Der Rest war dann recht easy und zwischendurch besuchten wir noch George, dort half uns unsere komplette ECA (ohne wird es da extrem schwierig) wir hatten jedenfalls unseren Spaß und wurde sehr gut unterhalten, ein wirkliches Highlight. Das Final lockte und war auch rasch gefunden, klar das wir Appetit auf mehr bekamen, aber dazu später mehr.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 13. November 2009 stickedy hat den Geocache gefunden

WOW!!! Dieser Cache ist einfach nur klasse! TFTC

gefunden 16. August 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#406, Mit passender Ausrüstung bewaffnet zogen wir Vier (Cache-Wastl, Crowie & dammern) los um uns den Aufgaben zu stellen. Der perfekt ausgeleuchtete Weg bot so manche Herausforderung & Überraschung (DIESE Entdeckung [:O] hat Crowie sicher einige graue Haare gekostet...[:P] ) Die Raffinesse mancher Verstecke läßt einem schon den Hut ziehen! Die Atmosphäre ist schon unbeschreiblich. Aber wir konnten alle geforderten Rätsel & Aufgaben lösen und schließlich am Final die Dose heben. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
danke sagt Dallhans72

gefunden 31. Januar 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

Tja, da war keine Zeit mehr den Rucksack einzusammeln. Aber sehr lustig, wie 7 Taschenlampen synchron einen halben Meter rückwärts springen.
Schöne Grüße an die anderen an dieser Stelle.
Der Cache selbst war auch ein absolutes Highlite!

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 30. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Was für ein Super Nachtcache zusammen mit disnee und PhunkyNipple sind wir hier an den Start gegangen auch wenn die letzten Stationen alles von uns gefordert haben hatten wir heute doch einen Super Tag nach etwas über 2 Stunden war der Final unser den wir 19Uhr loggen konnten. Auf dem Weg dahin trafen wir noch ein anderes Team. Die Stationen waren alle spitze und haben uns viel Spaß gemacht.

Danke für den Super Nachtcache und an Ronny und Danny für den tollen Tag.
Eik

In Token und Coin


gefunden 30. Dezember 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Da Disnee zufällig auf diesen Cache aufmerksam wurde und mich sofort davon begeisterte, wurde spontan für Dienstag gemeinsam mit D1k74 die Tour nach Franken angesetzt.
Bereits auf der Anreise erlebten wir Super Lost Place Caches in Thüringen.

Bei Einbruch der Dunkelheit starteten wir auch hier in einen einmaligen Lost Place.
Der Cache trug eine für uns bisher unbekannte Handschrift, was das ganze noch viel interessanter gestaltete.
Zu den Stationen will ich hier nichts verraten, nur so viel, es gab unzälige Wow- und Aha-Effekte! Einfach Spitze.

Mindestens für den zweiten Invasionscache kommen wir wieder.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Der Einladung von Schuweumann gefolgt und die Anreise von 120 km in kauf genommen. Im Team von 7 Agenten wagten wir uns der Invasion zu stellen. Der Einstieg war gut zu finden und an der Stage 3 war schluss. Wir fanden die Stelle für Stage 3, jedoch keinen Hinweis, sondern nur einen Kinderzettel "Wir beobachten Euch ". Somit fehlte uns Ein wichtiger Hinweis für Das Finale. Dennoch konnten wir alle weiteren Sationen erfolgreich finden.
Nachtcaches haben wir schon einige gemacht, dieser Stellt jedoch alle vorangegangenen in den Schatten. Eine echte Meisterleistung, die Euch da gelungen ist. Den Bonus liesen wir aufgrund der 0 °C Temperaturen lieber aus, denn wir vollten die Invasion 2 noch vollenden.

Danke für diesen super Nacht cache, sagt die Camperfamilie

gefunden 17. Oktober 2008 standi hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreich abgeschlossener GECKO-Nachtcache [:D] mit mumpf21 - und wir waren echt begeistert! Eine tolle Runde mit super Rätseln, auch wenn wir irgendwie von Stage 4 gleich zu Stage 8 gekommen sind, keiner weiss wie [:I]. Um kurz vor 12 konnten wir die Tour ohne Folgeschäden erfolgreich abschließen.

Danke an die GECKOS!

Team StAndi
www.standi.de ("http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden Empfohlen 23. August 2008 Thobat hat den Geocache gefunden

War das ein geiler Cache! Mit mehreren Team's die Sache angegangen und alle Aufgaben zügig gelöst. Durch unser beherztes Eingreifen wurden dem Hauptquartier alle benötigten Daten übermittelt und die erste Invasion abgeschlagen! Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 12. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[b]Zweiter[/b] mit 12_Oaks
Wie geil ist das denn? Da geht man fern der Heimat als Kurgast mal Cachen und darf sich auch noch als Zweiter ins Logbuch eintragen [:D]
Zum Cache: Ganz großes Kino!
Wir hatten sehr viel Freude an den toll gemachten Stationen und ich muss zugeben, mich an einer doch sehr erschrocken zu haben.
Den Bonus konnten wir heute jedoch nicht mehr absolvieren, weil unser Flugzeugträger gerde in einem anderen Einsatz ist. Evtl. wird es aber noch was.
Bis dahin erstmal herzlichen Dank für den tollen Nachtcache.

gefunden Empfohlen 04. Juli 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Juhu, Erster!
Wirklich ein genialer Cache, wohl der Beste, den ich bisher gemacht hab.
Als wir (Bastian, Jörg und ich) am Parkplatz ankamen, warteten schon skeim123 mit Katrin und Uwe1234567 auf die Dunkelheit. Nachdem es dunkel genug war, ging es zu Sechst los. Die Locations sind äußerst interessant und die Stationen (in denen eindeutig jede Menge Arbeit steckt) haben wir größtenteils ohne Probleme gefunden. Wie Bastian schon sagte: die Coolsten waren natürlich die vorm Final, das sich dann auch nicht mehr lange verstecken konnte .
Der Cache macht auf jeden Fall Lust auf mehr (d.h. auf die Restlichen der Serie, die sicher in absehbarer Zeit folgen werden).

In: TB CrowFire #2 (will in den Australischen Busch)

Danke für die super Abend-Beschäftigung und Gruß an die Mitcacher
wuscheldoktor

[Zurück zum Geocache]