Waypoint search: 

Log entries for INVASION 4 - Shutdown    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2009 stickedy found the geocache

Und als krönenden Abschluss haben wir dann auch noch den letzten Teil der Serie abgeschlossen! Sehr schönes und interessantes Final!

Vielen Dank für den tollen Cache!

Found 12 July 2008 Vater und Sohn found the geocache

[B]Dritter[/b] mit 12_Oaks
Der Satz in der Cachebeschreibung "Dieser Cache ist nur durch Lösen von Zusatzaufgaben beim Cache Invasion 2 - The Antidote findbar." wurde von uns ad Absurdum geführt.
Wir hatten uns brav den Aufgaben der 2. Mission gestellt, mussten aber leider wegen -ZENSUR- aufgeben.
Trotzdem durften wir uns wie die kleinen Kinder über den Bonus freuen, den wir trotz fehlender Lösungen finden konnten.
Die Location ist genial gewählt und nix für Sissicacher.
Vielen Dank für das gelungene, wenn auch unvollständige Abenteuer.

[Back to the geocache listing]