Waypoint search: 

Log entries for Trojaner III - die Hohle    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 02 October 2009 3m1tmag found the geocache

Hier haben wir uns im letzten Winter schon mal versucht, aber unter der Schneedecke nichts gefunden. Da der für uns auch im Ausland liegt , musste er leider so lange auf das Bergen warten. Sehr schön gemacht und jetzt ist uns auch klar wieso wir den im Winter nicht gefunden haben .
Danke für den Cache.

Found 04 March 2009 tt-diver76 found the geocache

ein Zufallsfund, beim Nachdenken wo man noch suchen könnte

tftc Jan

Found 31 December 2008 Anna & Tobias found the geocache

Hätten wir hier Anna nicht dabei gehabt hätten wir uns nen Wolf gesucht....

Im ersten Anlauf und ohne einen Hinweis gottseidank in 2 Minuten erledigt.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Found 31 December 2008 Klaeus found the geocache

'Zum Glück' war es Anna kalt, so hatte Sie die richtige Motivation zum Suchen und vor Allem zum schnellen Finden Laughing.

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 27 September 2008 rincewind_d found the geocache

gestern abend fix mit gogonfa gefunden
T4TC

Found 30 August 2008 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 01 August 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 30 July 2008 horwischer found the geocache

Beim zweiten Blick hab ich ihn entdeckt.
schee gemacht ;-)
Danke und Gruß in die City
horwischer

Found 16 July 2008 wolfrio found the geocache

Heute um 17:50 Uhr gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt

wolfrio mit Maskottchen.

Found 13 July 2008 Schatzfinder found the geocache

Wir wollten gerade losfahren, als wir noch den neuen Trojaner III entdeckten. Der lag fast auf unserem Weg und da konnten wir nicht einfach vorüberfahren. Am Parkplatz angekommen gesellte sich gleich noch ein bekanntes Auto und ein bekanntes Gesicht hinzu: frenchbulldog. Zusammen besuchten wir die Hohle und konnten nach ein wenig Sucherei den hübschen Trojaner (wie wäre es mal mit einer Trojanerin?) entdecken. Wesentlich länger dauerte dann noch unser Schwätzchen mit frenchbulldog auf dem Parkplatz.

Found 13 July 2008 frenchbulldog found the geocache

Wieder einmal ein schönes Stück

Handwerkskunst. Schneller als ich

waren nur noch die Schatzfinder. Ich begnüge

mich aber auch gerne mit Silber Cool.

Gruß an Heiroka und an die Schatzfinder.

Frenchbulldog

[Back to the geocache listing]