Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für INVASION 3 - Real Water?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2009 stickedy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch erfolgreich und auch schnell gelöst. Man sollte halt immer alles und genau lesen...

Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 27. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] mit 12_Oaks und Garmina B
Geschafft! Sowohl wir, als auch die tolle Serie!
Da sich unser Bergungsschiff noch immer in der Werft befindet, haben wir kurzer Hand ein befreundetes Flottenkomando (Garmina B) in diese Operation mit eingebunden. Gemeinsam umschifften wir alle Klippen und konnten uns auch (Anfangs) vor anderen Truppenteilen tarnen.
Nach Abschluss der Bergung mussten wir uns allerdings der Überzahl (13!) geschlagen geben und unsere Tarnung lüften.
Die Mission wurde dadurch aber nicht gefährdet. Auch die immer wieder auftretenden Störfälle konnten uns nicht daran hindern unsere Mission um 00:50 Uhr zum Ende zu führen.

Also nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Serie, die mir und Ralf (12_Oaks) die Kur in Bad Steben versüsst hat.

Gruß von Heiko aka Vater und Sohn

[Zurück zum Geocache]