Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Durrehäiwer Rundweg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 13:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 05. agosto 2008 cachermensfriends ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter den schönen Rundweg durch Dudenhofen abgelaufen. Es sind sehr schöne und interessante Stationen gewesen.

Vielen Dank für den Rundgang und den tollen Inhalt des Caches, werden ihn bald mal testen

cachermensfriends

encuentran 25. julio 2008 zwilling ha encontrado el geocache

Als "GIESEMER" war es uns natürlich eine Verpflichtung, diesen neuen Cache in "DURREHOUWE" zu besuchen. Wir müssen allerdings eingestehen, daß wir große Heimvorteile hatten und alle Stationen bereits kannten. So konnten wir uns die Silbermedaille sichern.

Nur bei der Ermittlung der Position 10 hat uns das "kleine Omega" schon gehörig irritiert. Diese Irritation konnten wir durch Ortskenntnis kompensieren.

Schönes Final und vor Allem ein Dankeschön für das "endemische" Rezept. Wir werden dieses bald nacharbeiten.

Danke für den Cache und herzliche Grüße nach DURREHOUWE sagen

Birgit und Gerd

zwilling (bzw. talajassa bei OC.com)

encuentran 13. julio 2008 Imandi ha encontrado el geocache

Wir waren die Versuchskarnickel für unsere Freunde, die diesen Cache aufgebaut haben. Letzte Fehlerchen sollten jetzt behoben sein.

 Vielen Dank für den schönen Spaziergang und unseren ersten Cache, der uns auch gleich mit dem Suchfieber infiziert hat. :)

 

Der Cacheinhalt wird demnächst getestet. ;)

 

Imandi 

[Volver a la lista de geocache]