Waypoint-zoeken: 

Logs van Willi im Wald    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 02. juli 2011 Fokhahn heeft de cache gevonden

Toller Cache schöner spaziergang und Willi gefunden

Gevonden 22. juni 2011 Westernsoft heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich wer Willi ist ;-)
Hier sollte ich es nicht sagen, aber wie soll ich es sagen.

Gevonden 15. maart 2011 Team Liner heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Gevonden 22. februari 2011 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die Gelegenheit genutzt bei Sonne eine kleine Rund zu drehen.
Da kam diese Dose gerade recht.

Rein/Raus: Nix, da nur zu große Dinge dabei :-(

Vielen Dank für das kleine Intermezo!

Gevonden 28. november 2010 TomSam heeft de cache gevonden

Heute ne kleine Rundegedreht, und dieser lag so schön auf dem Weg ..

 

TFTC

TomSam

Gevonden 01. november 2010 Aufderhöhe heeft de cache gevonden

Als Aufderhöher kannten wir den schönen Weg noch gar nicht. Vielen Dank dafür!

Gevonden 03. oktober 2010 Hightower71 heeft de cache gevonden

Heute mit der Familie unseren ersten Cache gefunden.

 Schöne Gegend,Gruss an Willi.

 In: Ü-Ei-Figur

Out: Kreide

 

Viele Grüsse 

 

Hightower71

 

Gevonden 01. augustus 2010 zippert heeft de cache gevonden

schönes Versteck, Danke

Gevonden 01. mei 2010 MaMaCaLa heeft de cache gevonden

Hallo,

unser zweiter Cache. Schönes Versteck, nach einigem herumirren gefunden.

Danke.

Gevonden 07. maart 2010 Hauzen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :-)

Gevonden 20. februari 2010 Yauser heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, ein schöner Cache für junge Anfänger, die ich mit dabei hatte...

Gevonden 13. februari 2010 prussel heeft de cache gevonden

Nachdem sich Zoltan an uns gerächt hatte, haben wir es Willi heimgezahlt Wink Danke für die schöne Dose am Wegesrand.
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael


Gevonden 10. december 2009 LA_Snake heeft de cache gevonden

Nach unserem Mißerfolg bei E-Hörnchen sind wir hier kurz rum um diese Dose als Frustbewältigung zu verarbeiten :-)

Schnell gefunden, nur zu dieser Jahreszeit und Wetter, ne "schmutzige Angelgenheit"

TFTC Wulfman_Do

Gevonden 08. september 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein netter kurzer Spaziergang führte uns geradewegs zu Willi

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

Gevonden 23. augustus 2009 Gruppe Bonte heeft de cache gevonden

Gut zu finden, vorallem für uns Anfänger, hat riesigen Spaß gemacht!  :D
Gruß die Bonte´s.

Out: Ball und kleines Glöckchen.

In: Pinguinanhänger, Schlüsselband, Wertmarke vom Get und ein silberner Schlüsselanhänger.

Gevonden 04. augustus 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Was macht der kleine Willi denn so ganz alleine im Wald [:)] ? Auf jeden Fall hat er sich nicht lange versteckt [:D]

Schöne Gegend dort,

Danke.

Gruss Silke und Michael

Gevonden 03. juni 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 14. april 2009 SILEMA heeft de cache gevonden

Hi

Gut gefunden trotz anfänglicher Schwierigkeiten.
Schöne Gegend bei schönem Wetter, hat gepasst!  8)
Als wir das Ziel erreicht hatten,
ging es dann schnell.
Schöner Platz für ein Versteck.

In: Lindt-Hasenglöckchen (passt ja zu Ostern)
Out: nichts

Danke für die schöne Gegend
Das SILEMA Team  8)

Gevonden 03. maart 2009 Patrick Bleibtreu heeft de cache gevonden

Hi,

Sind beim ersten mal voll dran vorbei gelatscht, haben es aber im zweiten Anlauf gut gefunden.

Schöner kleiner Spaziergang!!

In: Fußballerfotos

Out: Asterix

 

Die Bleibtreus

Gevonden 19. oktober 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Total schöne Runde durch den Herbstwald. Benny hat ganz viele Bekanntschaften geschlossen.
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 26. september 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf heutiger Runde gefunden.
TFTC
renaaH 2

Gevonden 28. juli 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2008 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Gleich nach Zoltans Rache hergekommen. "Der Volker" hat ihn geich gefunden.

Danke sagt
Holger

Gevonden 23. juli 2008 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

War auf der .de Seite schon verfügbar! Schöner Cache, auch was für die Kids!
TFTC h.

Gevonden 23. juli 2008 the_geocat heeft de cache gevonden

Heute als Start einer netten "kleinen" Runde zusammen mit dem Dreamteam Crazy Elefants Willi den ersten Besuch abgestattet.

TFTC 

Gevonden 23. juli 2008 Crazy-Elefants heeft de cache gevonden

Hallo, heute zusammen mit The_GeoCat geloggt, nachdem der kleine schon 10 Tage alt ist, haben wir Willi heute als erstes besucht.

TFTC s. h. l.

p.s. aus dem Versteck solltet Ihr aber mehr machen, wg der vielen laufenden Muggels durchaus gefährdet.

[Terug naar de cachebeschrijving]