Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Brücke    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 02. diciembre 2013, 19:15 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 11. noviembre 2012 Mainzelmännchen ha encontrado el geocache

War ganz spassig! Das war unser erstes Mal! Wir machen weiter!

encuentran 06. septiembre 2012 Robin888 ha encontrado el geocache

Hm. Die Idee hat mir gut gefallen, aber irgendwie...
Die Zwischenstation habe ich irgendwie zweimal gefunden. Die eine war die zerfledderte Version, die auch andere schon erwähnt haben und die andee war ein Glas, das unversteckt am Boden lag. Zum Glück noch heile.
Den Final haben wir dann aber mehr oder minder nur zufällig gefunden. Mit dem Hinweis in den Zwischenstationen kann ich auch nachräglich nichts anfangen. (Und auch mit dem in der 1. Station irgendwie nicht...)
Außerdem ist das Logbuch noch immer durch und durch feucht.
Der ganze Multi solle mal gewartet werden!

encuentran 03. octubre 2011 Borstelmann ha encontrado el geocache

Den hab ich echt gesucht, dabei war der gar nicht schwer ;-)

encuentran 07. mayo 2011 Rappelsnuten ha encontrado el geocache

Als Tages Abschluß haben wir diesen kleinen Multi noch mitgenommen.
Haben es ganz gut gefunden. Die Anwohner kannten die Zwischenstation schon und haben uns etwas geholfen ;-)

Das Final war etwas feucht. Vorallem das Logbuch muckelt schon ein bisschen in seiner Tüte. Vielleicht mal zum Trocknen auf die Leine hängen...

encuentran 23. enero 2011 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Netter und vor allem kurzer Multi, war prima für die Kids. Die kriegen ja meist Angstzustände, wenn sie "Multi" hören... lach.

Aber der Cache hat eine Menge Wasser gezogen, Tüte und Dose sind beide undicht. Wir haben das Wasser ausgegossen, hatten aber leider keine Ersatztüte etc dabei. Daher die dringende Bitte an den Owner, den Cache zu überprüfen!

Out: TB Mazda

In: alte Münze

encuentran 20. noviembre 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

encuentran 08. abril 2010 mellio35 ha encontrado el geocache

knobel..knobel..! Sehr geil..! Außer die tote Ratte, auf die ich fast getreten binSurprised! Das Final hat uns Schwierigkeiten bereitet...obwohl wir es die ganze Zeit vor unseren " Augen " hattenEmbarassed!

Danke u Gruß mellio35

Nota 14. febrero 2009 h3ik0 han escrito una nota

Wenn man Sowohl an Station 1, als auch an Station 2 nichts findet und dann trotzdem das Final hebt, ist das denn ein Tradi? Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Danke dafür
heisu

encuentran 04. enero 2009 antenne ha encontrado el geocache

Wir sind unserem Instinkt gefolgt und schon hatten wir die Dose in den Händen.
In: Uhr
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

encuentran 28. diciembre 2008 Manto1 ha encontrado el geocache

Wenn man nicht aufpasst, gibt es nasse Füße.

Out: Knicklicht
In: Sandwichmagnet

encuentran 19. octubre 2008 anm-moon ha encontrado el geocache

Schön gemachter Multi.

Bei typischem Herbstwetter gelockt.

encuentran 04. octubre 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang einmal um den See und den Cache hab ich auch gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 23. septiembre 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon des öfteren vorbeigefahren, ohne zu loggen. Doch Heute war der Tag gekommen, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß Vicky1

encuentran 14. septiembre 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2008 Die Wiesenjogger ha encontrado el geocache

Dank der guten Hinweise an den einzelnen Stationen konnten wir den Final schnell finden. Schön gemachter Multi der auch gut von Anfängern gefunden werden kann.

Danke für den Cache.

Die Wiesenjogger

encuentran 18. julio 2008 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Immer wieder gerne genommen, die Caches in der Nähe meiner zweiten Heimat
Schöne Verstecke, obwohl ich bei S 1 komplizierter gedacht habe, als es dann wirklich war.

TFTC Holger Danske

[Volver a la lista de geocache]