Waypoint search: 

Log entries for In und um Wolframs-Eschenbach herum    Found 3x Not found 1x Note 2x

Note 18 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 02 June 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 06 September 2009 Geobatzi found the geocache

Zusammen mit Night-Devil´s den Cache angegangen.
Bei Station 3 hatten wir leider nix gefunden.
Wir sind dann auf gut glück weiter gegangen und haben die Station 4 gefunden.
Darum konnten wir den Cache schnell miggelfrei loggen.

TFTC Geobatzi

Found 20 August 2009 Stanmaja found the geocache

Heute im zweiten Anlauf endlich geschafft. Stage 1 war ja noch einfach aber an Stage 2 sind wir erstmal gescheitert. Selbst mit Tipp vom Owner sehr lange gebraucht bis wir es gefunden hatten. Der Tipp vom Owner ein Spiegel ist hilfreich ist an Stage 2 und 3 ganz klar von Vorteil. Stage 4 war klar und so konnten wir uns heute in der Mittagshitze bei 31°C die Füße etwas kühlen bevor es zum Schätzchen ging. Danke fürs zeigen, obwohl es für eine kleine Stadtführung schon ganz schon schwierig war.
wir waren auch noch FTF im neuen Logbuch beim neuen Final. Smile

out:TB und Coin
in: Coin
TFTC msfsts

Found 20 August 2009 RadioLunaTeam found the geocache

Im dritten Anlauf und mit "a little help from our friends" gefunden - Echt schöne Runde das ganze die man sicher auchgeniessen kann, wenn man nicht "zu dumm" ist für die Stage-Suche - Das Radio Luna Team bedankt sich

IN: GC Poland
OUT: GC GE Fortress

Not found 07 June 2009 Ruhrpott-Schwabe did not find the geoacache

Eigentlich wollte ich diesen am Sonntagmorgen bei der Hundegassirunde suchen. Doch am errechneten Finale fand ich nur eine kaputte Lock&Lock Dose, einen Kugelschreiber sowie ein Stofftuch mit Aufschrift auf einer Bank liegen. Mail mit Bildern folgt.
Ich Hoffe es war nicht der Cache, der gemuggelt wurde.

Hans

[Back to the geocache listing]