Ricerca waypoint: 

Log per Langewiesener Backofen    trovata 6x non trovata 1x Nota 5x

Nota 16. novembre 2008 Nuglaz ha scritto una nota

Dose ist zum 4. mal weg, das war das i Tüpfelchen zum Sperren ALLER meiner Opencaching Caches.
Danke an den mitlesenden Spielverderber, das wars dann wohl...

Nota 10. novembre 2008 Nuglaz ha scritto una nota

Cache ist als Micro wieder da, bitte die geänderte Beschreibung beachten, auch der Hint ist nun anders.

VIEL SPASS!

Nota 08. novembre 2008 Nuglaz ha scritto una nota

Dort kann uns jemand nicht leiden - zum dritten Mal gemuggelt...

 

Daher erst mal WEG Frown

Nota 04. ottobre 2008 Cache Stromer ha scritto una nota

Heute mal bei schönstem Regenschauerwetter hierher gefahren um den Cache zu loggen. Super Location; gefällt mir hier sehr gut. Die Aufgabe gelöst und dann,..........ab in den Wald zu den Bäumen mit Moss am Fuss. Auf Grund des schlechten Wetters wenig GPS Signal. Also um alle Bäume mit Moos  am Fuss herrumgescharrt und gestochert. OHNE ERFOLG!!!!!!!!! Der Cache ist irgendwie weg. Falls ich mich irren sollte, wäre ich über eine Mailnachricht von Nuglaz sehr dankbar. Mail: Stromer42@gmx.de Danke

Nota 09. settembre 2008 Nuglaz ha scritto una nota

Leichte Änderung der Finalkoordinaten, alles angepaßt, weiter gehts!

non trovata 06. settembre 2008 Katjana non ha trovato la geocache

Leider trotz intensiver und ungestörter langer Suche mit vielen eifrigen Kindern nicht gefunden - schade!

Katjana & Kids

trovata 20. luglio 2008 Terence&Stef ha trovato la geocache

Cache schnell und gut gefunden. Muggelfrei war es am frühen Sonntagabend auch.
TB war leider nicht mehr im Cache.

trovata 17. luglio 2008 Seve ha trovato la geocache

Habe heute mal einen kleinen Spaziergang nach Langewiesen gemacht, oder besser gesagt seinem Backofen
Gerechnet war schnell, gesucht aber wurde lange. Schließlich hab ich ihn doch noch gefunden und als Zeichen der Freude gleich nen TB da gelassen.

viele Grüße
Seve

trovata 16. luglio 2008 westi65 ha trovato la geocache

Da der Cache direkt an meinem Weg zur Arbeit liegt, bin ich heute nach Feierabend mal vom Rad gestiegen um Latten zu zählen icon_smile_wink.gif

Dank des einsetzenden Regens konnte ich in aller Ruhe ohne störende Muggels suchen. Das war auch gut so, denn bedingt durch das Wetter war der GPS-Empfang heute so schlecht, dass mein Empfänger fast an jedem Punkt der Meinung war, dass ich noch ca. 10m vom Ziel entfernt bin. Dementsprechend musste ich doch ein wenig suchen.

IN/OUT: -

Danke für den Cache!

trovata 15. luglio 2008 uhrks ha trovato la geocache

Ich war doch der irrigen Annahme, dass wenn ein Cache am 14. veröffentlicht wird, ich am 15. nur meine Mittagspause opfern muss und ein fröhliches FTF feiern kann.
Fehlanzeige - die "üblichen Verdächtigen" waren schon da und ich war fünfter.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt uhrks

trovata 15. luglio 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auch ich bin schon oft hier lang, habs aber nie als Backofen
wahrgenommen. Berechnet wars schnell, aber nicht genau gesucht.
So mußte erst Wellenreiter kommen um die Tomaten von den Augen zu kriegen.

Haben uns danach noch an 2 anderen Caches versucht.

Danke fürd Zeigen

trovata 14. luglio 2008 Kuchenmops ha trovato la geocache

Dieser Cache führte mich am noch jungen Abend an einen ruhig gelegenen und liebevoll restaurierten sowie gepflegten Ort. Weils dort so schön ist vergnügten sich 2 Muggeldamen beim Federballspiel während ich mich der Zählung widmete, rechnete, einen Fehler machte. Wenn man sich verrechnet sucht man eben erst an der falschen Stelle, und das umso länger wenn diese auch noch plausibel erscheint. Irgendwann bemerkte ich aber das Malheur und wandte mich der richtigen Stelle zu. In diesem Gebiet war der Empfang leider ziemlich schlecht und der Cache gut versteckt, die einbrechende Dunkelheit tat ihr übriges so daß ich eine ganze Weile beschäftigt war.

Danke für den Cache und die Aufmerksamkeit für den Erstfinder!

Out: TB, Erstfinderbonus

[Ritorna al listing della geocache]