Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weyerbuscher Brotverein    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 10. octubre 2012 Diefinder han escrito una nota

Nachdem der Micro schon wieder verschwunden ist - wie Sandy0073 mir heute schrieb - werde ich den Cache nun archivieren. Schade um den Brotverein, aber vielleicht findet ja ein anderer Cacher eine bessere Stelle und lässt den Brotverein wieder auferstehen  ;) .

Danke für die vielen Besuche und die netten Loggs.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 06. abril 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag genau auf unserem Weg, deshalb mussten wir hier unbedingt anhalten. Im jungfräulichen Logbuch verewigt und kurz überlegt, ob nicht noch ein Besuch der gegenüberliegenden Eisdiele angesagt wäre. Haben uns aber dagegen entschlossen, da wir noch einige Caches vor uns hatten

Danke fürs Zeigen und die ausführliche Beschreibung. Wir haben mal wieder etwas dazugelernt
Die Grauloewen

encuentran 21. enero 2012 snickare ha encontrado el geocache

Ein sehr netter Cache ;-)

Meine Frau und mein Sohn hatten sehr viel Spaß bei Ihrem ersten Fund.

encuentran 20. agosto 2011 Nudelrudel ha encontrado el geocache

Im Rudel bei schönstem Wetter ausgerückt, Cache gesucht und schnell gefunden und den Kindern zur Belohnung ein Eis spendiert. Seeeehr gute Stelle zum Cachen!Lächelnd

encuentran 14. julio 2011 TwoDogs ha encontrado el geocache

Heute Abend schnell gehoben.Lachend

TFTC sagen die TwoDogs

encuentran 03. julio 2011 itsbrody ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2011 Avantis ha encontrado el geocache

In eisiger Kälte völlig muggelfrei gefunden. Danke für die interessante Geschichte.
# 1008, 7.30
TFTC sagen die Avantis

 

Warum ist der Cache eigentlich hier noch disabled?

Nota 28. octubre 2010 Diefinder han escrito una nota

Das das Logbuch nass und auch fast voll ist muß ich dann ja wohl mal in den nächsten Tagen mal dort hin. Bis auf weiteres erst mal vorsichtshalber disabled.

Es grüßen und danken Diefinder, Jochen

encuentran 24. agosto 2010 Kappenschlumpf ha encontrado el geocache

Siehe Geocaching

encuentran 08. agosto 2010 EmNePaMaPa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut und schnell gefunden. Vielleicht etwas "zu gut" gefunden.
TFTC
EmNePaMaPa

encuentran 25. junio 2010 Geo-Tati ha encontrado el geocache

hallo,

auf dem zu meiner freundin habe ich in der nähe des caches parken können.

bei cache selber bin ich dem hinweis ,,gefolgt,, ...

habe mich eingeloggt und dann weiter geht´s..!

 

TFTC Geo-Tati 

encuentran 19. junio 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Riven zu den Märchenstunde(n) haben wir auch diesem Denkmal einen Besuch abgestattet.

TFTC

Blinkies auf Tour mit MKW

encuentran 11. abril 2010 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Nach Myst diese Welt noch besucht...

TFTC

encuentran 11. abril 2010 wellera ha encontrado el geocache

Nummer zwei auf unserer Tour "Rund um Weyerbusch und Umgebung". Um 14 Uhr schnell gefunden.

TFTC sagt Team wellera (Jessica, Andreas und - im Auto wartend - die Geohunde Elly & Buster)

encuentran 10. abril 2010, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1140 Gut gefunden. Schon oft vorbei gefahren.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 26. octubre 2009 stopandgo ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Netter Cache. DankeLaughing

encuentran 11. octubre 2009 Froesoen ha encontrado el geocache

Kurz angehalten, gelogt und weiter ging's.

DFDC, Frösön

encuentran 22. septiembre 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#1161

Aus Zeitgründen schwupp hin und weg, ohne die nette Lokation bewundern zu können.


TFTC

camel_f mit B

encuentran 13. septiembre 2009 spacetaxi ha encontrado el geocache

Dank präziser Koordinaten zusammen mit Loewenherz71 um 17:00 Uhr schnell gefunden und dann mutig geloggt. ;-) TFTC!

Nota 09. septiembre 2009 Diefinder han escrito una nota

Logbuch ausgetauscht  :D

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 07. septiembre 2009 Mr.Sledge ha encontrado el geocache

Schneller Fund. TFTC

encuentran 01. septiembre 2009 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Kurz und schmerzlos geloggt.

encuentran 27. julio 2009 Muzungu1563 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour gut gefunden und geloggt.
Muzungu 1563

encuentran 12. julio 2009 Oreyafan ha encontrado el geocache

Liegt ganz in der Nähe des Westerwaldsteiges und konnte so von mir als kleiner Beifang mitgenommen werden. Danke.

encuentran 30. mayo 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Nach dem lecker Eis beim Italiener schnell noch das Döschen geloggt.
TFTC,JOJEVA

encuentran 24. abril 2009 Nimrod 4711 ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit Roland, unter den Augen des Owners, die Dose heute gehoben.

Gruß und Dank sagt Marcus

encuentran 24. abril 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Den Owner heute bei der Cachekontrolle begleitet! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Nota 07. marzo 2009 Diefinder han escrito una nota

Das volle, feuchte Logbuch durch ein neues Logbuch ersetzt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 01. marzo 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Da das Logbuch voll ist haben wir uns auf der Rückseite verewigt.
Danke für den Cache
Die Elchbande

encuentran 28. diciembre 2008 Flohli ha encontrado el geocache

Mööönsch....
Möchte man Abends suchen, wird man direkt vom Scheinwerfer angestrahlt.
Wortwörtlich konnte man behaupten, dass der Cache blendend war.   Wink

 

TFTC
Floh

encuentran 27. diciembre 2008 kimkitty ha encontrado el geocache

Am 2. Weihnachtsfeiertag nach einigen Cachestunden noch schnell mit tasse1975 und teamspoimanes gehoben!

Danke,kimkitty

encuentran 26. diciembre 2008 tasse1975 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Besten Dank, sagt Tasse1975 

encuentran 26. noviembre 2008 glickmen ha encontrado el geocache

Heute schnell im vorbeifahren geloggt, gut gefunden.

encuentran 20. octubre 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Dieses Döschen durfte ich auf meinem kleinen Westerwaldausflug auch noch mitnehmen [;)]

Danke dafür!
GG

encuentran 03. octubre 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

encuentran 24. agosto 2008 Steinerbiker ha encontrado el geocache

schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

encuentran 17. agosto 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2008 archduke ha encontrado el geocache

Eben war ich noch bei August(ine)...
Jetzt auf dem Weg nach Hause noch schnell Herrn Raiffeisen besucht.

TFTC,

archduke

encuentran 08. agosto 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2008 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

#16

 

Kinder mögen keine Mikros mitten im Ort – deshalb schnell alleine geholt.

Außerdem gefunden: Das Wurmloch direkt beim Cache womit man sich nach Asbach und wieder zurück beamen kann. Cool

 

Danke für den Cache.

 

Die Drei !!!/3

encuentran 14. julio 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1433#LaughingFTFLaughing#
 
Schon so oft hier vorbeigefahren aber jetzt hatten wir endlich mal einen Grund hier anzuhalten, wieder etwas dazugelernt.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande 
 
 

[Volver a la lista de geocache]