Recherche de Waypoint : 

trouvé 30. juillet 2023, 22:57 Paclado trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2023, 18:24 Spindlerovka trouvé la géocache

Dank Hint schnell und gut gefunden.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
3. Juni 2023 18:24
113

trouvé 18. février 2023 Vitrus trouvé la géocache

Gruseliges Wetter, trotzdem wollte ich heute raus und ein paar Dosen suchen. [:o)]
Dortmund Aplerbeck sollte das Ziel sein. Vor Ort dann bemerkt, ich war vorher noch nie so richtig in Dortmund Aplerbeck. [:P]

Kurz das Wasserschloss besucht. Bewacht wurde die Location von überflüssigen Candagänsen. Dafür die schön versteckte Dose sofort entdeckt und geloggt.

Grüße
Vitrus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. décembre 2021, 13:08 Kveldulfir trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Aplerbeck.. lag es quasi nahe und auf dem Weg.. diesen Cache aufzusuchen :)

Nette Sache.. DFDC 

Les images pour ce log :
Das SchloßDas Schloß
EingetragenEingetragen

trouvé 26. mars 2021 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier war heute nicht "acht", sondern "sieben" der Schlüssel zum Glück.

Der Hint stimmt jetzt aber wieder.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

trouvé 14. février 2021, 16:56 75ElDrago trouvé la géocache

75ElDrago sagt danke für diesen Cache.
Es hat Spaß gemacht ihn zu suchen , zu finden und sich im Logbuch zu verewigen. Mein Ziel bei meinem Hobby ist es neue Orte, egal ob nah oder fern, zusammen mit 81Anja kennenzulernen. Bei der Fülle der gefundenen Döschen unterschiedlicher Cachearten habe ich mich ab jetzt für diesen Einheitslog entschieden.
Das soll nicht die Mühe der Owner  schmälern, sondern ein zeitnahes Loggen ermöglichen, da ich dies immer vor mir hergeschoben habe.😉
Bei dem einen oder anderen Cache vergebe ich auch gern einen Favoritenpunkt.😊

trouvé 10. janvier 2021 Frotty trouvé la géocache

Schnell fündig gewesen.
Danke für das etwas andere Versteck.

trouvé 02. janvier 2021, 16:04 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

trouvé 29. octobre 2020, 12:20 DajaHapan trouvé la géocache

Das ist doch mal eine hübsche Stelle für einen Cache. Danke fürs Herführen!

trouvé 13. avril 2020, 17:02 Sebastian789 trouvé la géocache

KeWi

trouvé 22. octobre 2019, 16:40 Nicmic131 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Ferienrunde konnte sich auch dieser kleine Schatz nicht lang vor uns verstecken. Im Team mit Namic3 u Jesper21 flott gefunden. vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻 #16

trouvé 22. octobre 2019, 16:40 Jesper21 trouvé la géocache

Nach einer langer Suche haben wir ihn  doch noch gefunden und geloggt mit Namic3 und Nicmic131. TFTC 😀

trouvé 22. octobre 2019, 16:40 Namic3 trouvé la géocache

Da sind nicmic131, jesper21 und ich wieder auf einer Cachertour ☺️ der Cache war schnell und muggelfrei gefunden! Wir haben uns im Logbuch verewigt, und den Cache ordnungsgemäß versteckt! ☺️
Danke fürs Hegen und Pflegen☺️
22. Oktober 2019 16:41  #16

trouvé 23. août 2019, 21:40 Pittimuckl trouvé la géocache

Dank Tip auch im Dunklen sehr gut gefunden. Vielen Dank für das Herführen. Sonst wäre ich hier wohl nicht hergekommen
TFTC

trouvé 12. juin 2019, 19:48 team_GRLP trouvé la géocache

Zuerst wegen den etwas ungenauen Koordinaten an der falschen Stelle gesucht.  War nicht der erste,  alles ist schon etwas locker 🤣

Dann den Hint richtig gedeutet und muggelfrei geloggt.  Frech gemacht. Dafür ein FP 💙

In:  FP, GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 UUS, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.  Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

trouvé 05. juillet 2018 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Dieses Wasserschloss kannte ich zwar schon, aber es ist immer wieder einen Besuch wert . Nach dem ein paar Fahrradmuggel weitergefahren waren, konnte ich das Döschen bergen, loggen und alles wieder verstecken.

Danke an UUS fürs Herlocken und Verstecken.
Schöne Grüße von Bücherwürmchen

trouvé 25. mai 2018, 16:30 nikxx trouvé la géocache

Heut zu Besuch in Dortmunds Stadtrandlage. Da bot sich der Kleine hier doch förmlich an. DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2018 GeoBasic08 trouvé la géocache

Eine Institution, die regelmäßig gepflegt wird, ist unser Mittwochstrefffeierabendrausgehtscachingkollektiv. Diesen Mittwoch waren wir zu viert. Mit dabei SickRabbit, MSFrog, Flash2001 und ich GeoBasic08. Ein Team das sich bewährt hat. Die Herausforderung unterwegs war die Feuchtigkeit von oben und teilweise auch die Feuchtigkeit unten auf den Wegen. Die Niederschlagsmenge variierte so drastisch, dass wir uns einmal, trotz regentauglicher Kleidung, unterstellen mussten. Der Regenguss war einfach zu heftig. Es zog uns wieder einmal nach Dortmund Schüren, Stadtbezirk Aplerbeck und zur Emscher.

Das Wasserschloss Haus Rodenberg ist einen Besuch wert. Warum also nicht ein zweites mal hierher kommen. Letztes Jahr, kurz nach Weihnachten, am 27.12.2017 suchten MSFrog und ich vergeblich. Heute waren wir im unschlagbaren Team vor Ort und konnten so die neue Dose aus ihrem Versteck locken. Flash2001 war hier der schnellste und konnte den gut versteckten Behälter befreien.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an UUS!

trouvé 30. mai 2017, 16:05 carodortmund trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache

trouvé 06. mai 2017 Ernie444 trouvé la géocache

Hier brauchte ich etwas länger, um den Hinweis korrekt zu interpretieren, konnte dann aber schnell fündig werden. DfdC

trouvé 08. février 2017, 17:33 Laeufer trouvé la géocache

Gleich um die Ecke des Hotels dieser schöne Ort mit der Dose. Schnell gefunden. Althi/Laeufer

trouvé 23. juillet 2016, 19:13 kite2000 trouvé la géocache

Heute eine Runde mit Singschnecke durch Aplerbeck gedreht.
Das Ambiente hier lädt zum Verweilen ein!
Dank des Hints war dies ein schneller Fund und ein gut 'verpackter' Cache!

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen sagt kite2000

pas trouvé 28. mars 2016, 22:24 JB2006 n'a pas trouvé le géoacache

Papa und ich haben das eventuelle Versteck gefunden, allerdings ohne Döschen. Vor Ort war nur eine kaputte kabelstrapse zu sehen. :(

Bitte überprüfen

trouvé 25. octobre 2015, 10:52 Petrucelli trouvé la géocache

Ich kann jetzt wieder auf OC loggen nach der App Umstellung, das hole ich heute nach. Danke für das Versteck.

trouvé 24. juillet 2015 Meilow trouvé la géocache

Ich bin schon mehrfach in der Nähe gewesen aber haben den Kleinen hier nie gefunden. Aber vier Augen sehen mehr als zwei sodass wir dieses Mal Erfolg hatten. Das Logbuch ist leider voll. 

TFTC und Gruß, Meilow

trouvé 02. avril 2015 VoWe trouvé la géocache

Gestärkt vom Dönerevent konten Arenque und ich hier noch fündig werden.
An dem Wasserschloß sind wir schon oft vorbei gefahren, jetzt hatten wir endlich mal die Gelegenheit, es etwas genauer anzuschauen.
Danke fürs Zeigen.

TFTC,

VoWe

trouvé 13. avril 2014 WestiX trouvé la géocache

Frauen müssen ja ständig auf die Toilette und die Männer müssen warten... Also haben sich die Männer der Teams PunkaBilly, SuSe58 und WestiX auf den Weg gemacht, um die Wartezeit etwas zu verkürzen... Zumindest das Finden der Dose war erfolgreich

TFTC und Viele Grüße aus Hagen
Team WestiX

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

trouvé 13. avril 2014, 10:00 Sealteam1977 trouvé la géocache

Diesen Cache gefunden.

trouvé 13. janvier 2014, 16:19 27CD21 trouvé la géocache

Danke schnell gefunden

trouvé 03. janvier 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

trouvé 16. novembre 2013 xpilgerx trouvé la géocache

Länger her,a aber gefunden

trouvé 18. septembre 2013 zeckencarlo trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 02. septembre 2013, 22:12 Joe23rg trouvé la géocache

Vielen dank fürs zeigen. Hab etwas länger suchen müssen hat jedoch viel spass gehabt. Hatte etwas geahnt nur leider war die letzte erst die richtige

trouvé 05. juin 2013, 10:00 Baxxter trouvé la géocache

schöner ort,er lädt auf jedenfall zum verweilen ein.alles trocken,so soll es sein.besten dank,Baxxter.

trouvé 26. mai 2013 Andyhandicap trouvé la géocache

Ein sehr schönes Schloß mit einem nicht weniger schönen Biergarten. 
Zu meinem Glück war das Wetter heute so schlecht, dass hier nichts los war. So konnte ich ungestört suchen, finden und loggen. 
TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Note 10. mai 2013 UUS a écrit une note

Owner MaintenanceIch habe dem Döschen mal ein neues Logbuch spendiert. Viel Spaß weiterhin.

trouvé 21. janvier 2013 yogi42 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich trotz Schnee finden.
Danke für diese Möglichkeit.
Die Brücke über den Wassergraben ist auch wieder da.

trouvé 05. janvier 2013 Johnassel trouvé la géocache

Bei trübem Wetter gut und schnell gefunden. Das Logbuch ist gut feucht und sehr instabil. Man sollte es evtl mal tauschen. TFTC !

trouvé 14. octobre 2012, 15:30 photothomas trouvé la géocache

Diesen cache habe ich am 14.10.2012 bereits gefunden und sei nun auch auf dieser Plattform nachgeloggt.

Danke fürs Verstecken sagt photothomas

trouvé 30. juin 2012 Fussel84 trouvé la géocache

Mit Larilaba, DaveH und Gastcacherin hier kurz eine Rast eingelegt während unserer Radtour zum Phönixsee. Obwohl eigentlich alle Muggels beschäftigt waren und mich nicht beachtetetn, wurde ich aufeinmal von einer älteren Damen angesprochen. "Der Cache liegt da ->" Danke für den Tip und den netten Erfahrungsaustausch.
Den Cache schnell gefunden :-)
DFDC

trouvé 13. juin 2012 falke-zeppi trouvé la géocache

Nachdem ich an offensichtlicher Stelle nicht fündig wurde entdeckte ich eine weitere zum Hint passende Zahl. Dort wurde ich auch nicht fündig. Also habe ich weiter gesucht und habe immer noch nichts gefunden.

Ich habe dann mal bei mightmagic angerufen, von dem ich wusste, dass er die Dose bereit gefunden hatte. Er bestätigte mir meinen ersten Verdacht, dort schaute ich nochmal nach und wurde fündig aber nicht am auf den Hint passenden Ort. Vermutlich hatte sich jemand vor mir verzählt, denn rollstuhlfähig war die Dose dort auch nicht.

Nachdem ich geloggt hatte, habe ich die Dose dort versteckt wo, sie laut Hint sein sollte, für Rollstuhlfahrer erreichbar ist und wo Mighty sie damals gefunden hatte.

Achso, eine schöne Loctaion ist dies in der Tat, an der ich länger verweilte, als ursprünglich geplant war.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 09. avril 2012 BY-Pega trouvé la géocache

Während Knigge77 und ich auf unseren Anschlußbus warten mussten, hatten wir noch die Möglichkeit diesen kleinen Cache zu suchen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1959 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 31. mars 2012 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit gnubbl konnte ich hier Dank des Hinweises einen sehr schnellen Funden landen. Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Ortes sagt Pfote02

trouvé 31. mars 2012 gnubbl trouvé la géocache

Zum Glück macht der Frühling gerade Pause und wir konnten hier ungestört suchen, schnell finden und loggen. Ich stelle mir das sehr schwierig vor, wenn schönes Wetter ist. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trouvé 17. mars 2012 steffav trouvé la géocache

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

Note 07. janvier 2012 UUS a écrit une note

Enable ListingUnd weiter gehts. Dose hat jetzt eine neue Dichtung. Die sollte halten. Bitte immer wieder schön fest zudrehen.

Note 03. janvier 2012 UUS a écrit une note

Temporarily Disable ListingDas Döschen ist zur Zeit nicht vor Ort. Die Dichtung muss noch einmal überarbeitet werden. Es geht aber bald weiter.

Note 18. décembre 2011 UUS a écrit une note

Owner MaintenanceDa das Logbuch mittlerweile arg nass war, habe ich mal ein neues platziert.

Note 08. septembre 2011 UUS a écrit une note

Owner MaintenanceSo, die Dose ist erneuert. Hoffen wir mal, dass die dieses Mal etwas länger überlebt.

Note 29. août 2011 UUS a écrit une note

Temporarily Disable ListingDa es in letzter Zeit immer öfter Cacher gibt, die nicht in der Lage sind, die Dose so zu verstecken, wie sie sie vorgefunden haben oder beschädigen und sich nicht einmal trauen, dem Owner das auch mitzuteilen, muss ich mir mal wieder eine neue Dose einfallen lassen. Daher ist hier mal kurz Pause.


Das nervt langsam!

Note 13. juillet 2011 UUS a écrit une note

Owner Maintenance So, eine neue Dose ist ausgelegt, der Rest der alten ist geborgen. Das Logbuch ist neuerdings gut "beHUTet".

Da ich das Logbuch auf dem Boden und den Unterteil der Dose gefunden habe, beschleicht mich der Gedanke, dass irgendjemand die Dose nicht richtig zugemacht hat oder der Oberteil heruntergefallen ist und nicht wiedergefunden wurde. Wenn dem so war, wäre ein Hinweis nett gewesen. Wie dem auch sei, es geht jetzt hier weiter.

Viel Spaß weiterhin an dieser schönen Location.

Note 10. juillet 2011 UUS a écrit une note

Temporarily Disable Listing Da mal wiede die Dose entwendet ist, muss ich erstmal für eine neue sorgen. Also leider hier eine kleine Pause.

trouvé 30. juin 2011, 12:02 gruselwusel82 trouvé la géocache

Auf  der heutigen Tour, kam ich auch in die Nähe dieses Caches, den ich bereits am 30.06.2011 gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt habe. Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Cache nach so langer Zeit hier auf opencaching nachlogge.
TFTC, LG gruselwusel82

Note 19. mai 2011 UUS a écrit une note

Owner Maintenance Das Döschen war leider gemuggelt. Jetzt ist aber wieder ein Neues da. Viel Spaß weiterhin beim Suchen.

trouvé 15. décembre 2010 makatao trouvé la géocache

Schöner Ort und der Cache ist gut angebracht ohne Tonnen von Schnee pflügen zu müssen. TFTC - Makatao.

trouvé 31. août 2010 5 juwels trouvé la géocache

netter cache tolle lokation

trouvé 24. juillet 2010 hasteti trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour Richtung Aplerbeck schnell gefunden.
Danke hier nochmal für den Hinweis auf den Behälter von Geoschnüffler WF
DFDC sagen HaSteTi

trouvé 03. juillet 2010 loeter trouvé la géocache

Eine 1/2 h vor dem großen Spiel gegen die Gauchos konnten wir muggelfrei loggen. So ein Kleiner passt überall rein.

DfdC loeter 

trouvé 16. avril 2010 josi49 trouvé la géocache

Auf meiner Dortmunder Tour  den Winzling gut gefunden!
DFDC
Josef

Note 20. mars 2010 UUS a écrit une note

Habe heute mal nach dem Rechten gesehen und das Logbuch erneuert.

trouvé 18. mars 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 18. mars 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 09. mars 2010 Michako trouvé la géocache

Vor dem Stammtisch habe ich eine kleine Runde in der Gegend gemacht.

Durch den Park ging es zum Wasserschloss. Vor Ort war es relativ ruhig. Trotzdem habe ich den Hint zur Hilfe genommen und den Cache unauffällig zu heben.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 20. février 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Mit event-man auf kleiner Aplerbecker-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!! 

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 24. novembre 2009 belphegore trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Decathlon, dachte ich diesen könnte man ja mal versuchen, trotz Dunkelheit. Auf Grund dessen und des mal wieder bescheidenenen Wetters, dann auch muggelfrei heben und loggen können. Obwohl nicht schlecht beleuchtet, glaube ich, ist das Wasserschloß bei Tage doch ansehnlicher.TFTC

Orv Arha ibetrshaqra haq orv Npug jvrqre hagretroenpug

#274 18:22

trouvé 17. novembre 2009 goertzy trouvé la géocache

Heute morgen dann endlich im dritten "muggelfreien" Anlauf geloggt.<br/><br/>Endlich mal ein UUS gehoben.<br/><br/>Jetzt wei&#xDF; ich auch, was "klein" bedeutet :-)<br/><br/>TFTC<br/><br/><br/>goertzy<br/><br/>

Note 01. novembre 2009 UUS a écrit une note

Logbuch ist neu. Weiter gehts.

trouvé 31. octobre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auf unserer Halloween Tour 2009 im Team Aldokyl, B4st4rd, tboing, Huepfehase und DevillsAngel sind
wir auch hier vorbeigekommen
tolles Wasserschloss, hat uns gut gefallen

TFTC kadett11

trouvé 31. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 17. octobre 2009 LA_Snake trouvé la géocache

Die Dose im Schutz der Dunkelheit gesucht und recht schnell gefunden.

Die Koordianten waren gut, und der Hint erklärte sich dann auch.

Sieht gut aus wenn das Wasserschloss Nachts beleuchtet ist.

TFTC Wulfman_Do 17-10-09

trouvé 04. octobre 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

Süß, der kleine :-)
TFTC

trouvé 04. octobre 2009 squirrel42 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, nur als ich ihn wieder verstecken wollte, war gerade eine Muggelkinderveranstaltung zu ende...

Kurz gewartet und nun isser wieder da wo ich ihn fand...

 

TFTC

squirrel42

Note 06. août 2009 UUS a écrit une note

Logbuch ist erneuert. Viel Spaß weiterhin bei der Suche.

trouvé 07. juillet 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Schnell gefunden thx

trouvé 27. mai 2009 thommiknocker trouvé la géocache

Kühles Vormittags-Wetter verschaffte mir eine ungestörte Suche. Nett, der Kleine, hätte beinahe das "Logbuch" nicht rausbekommen , hat länger gedauert, als die ganze Suche .
Danke für das schöne Versteck.

trouvé 06. mai 2009 chollf00 trouvé la géocache

Ein wirklich schöne Sache ... DfdD

trouvé 10. avril 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

Note 05. avril 2009 UUS a écrit une note

Habe heute nach dem Rechten gesehen und einen neuen Logstreifen spendiert. Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

trouvé 17. janvier 2009 Scarabaeus trouvé la géocache

Schneller gefunden als gedacht! Danke!

trouvé 04. janvier 2009 sp_do trouvé la géocache

Heute schneite es. Kein guter Tag, um im Biergarten zu sitzen. Deshalb konnte ich ungestört suchen und den Cache nach kurzer Suche ertasten. Vielen Dank!

14:10h #1490

trouvé 22. décembre 2008 Rahmer trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Anlauf die Ecke etwas belagert war, beim zweiten Anlauf gekommen, systematisch geguckt, gefunden, geflucht (gehört zu einem Nano dazu  :D ) und geloggt.

TFTC,
Rahmer

trouvé 22. décembre 2008 AlexBochum trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Besuch schnell gefunden.

Danke,
Alex

trouvé 22. octobre 2008 trineker trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache an vertrauter Stelle - Super Versteck. Bei tollem Wetter viel Spaß gehabt.

Viele Grüße, Trineker Wink

trouvé 19. octobre 2008 Carnosaurus trouvé la géocache

15:57 Nachdem die Örtlichkeit mugglefrei war, konnte ich den Cache schnell heben. Cool


Die besondere Erotik bestand allerdings dann darin, das Logbuch aus dem Container 'rein und 'raus zubekommen Yell


TFTC,
Mark

trouvé 10. octobre 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

ei herrlichem Sonnenschein musste ich hier über eine halbe Stunde verharren, Schwimmvögel und Fische beobachten, bis die Fotosession eines Brautpaares endlich beendet war. Warum mussten die sich auch gerade diese Ecke des Schlossplatzes für die elend lange Aktion auswählen?

So hatte TB "Ritter Kunibert II. zu Gundelfingen" ausgiebig Gelegenheit sich das Schloss anzusehen.

Nachdem das Brautpaar nebst Anhang und Fotofgraf endlich abgerauscht war, konnten Kunibert und ich bei einer genaueren Hausbesichtigung auch das Cachezimmer hier in Augenschein nehmen. Leider war es Kunibert viel zu klein , so dass wir nach der kurzen Log- und Stippvisite, auch weiterhin gemeinsam auf Wohnungsuche für den edlen Ritter sind. Trotdem danke für`s Zeigen dieses Or.tes, an wir schon unzählige Male achtlos vorbeigefahren sind.

foxhunter ( alias badebude )

trouvé 09. octobre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

01:22 Uhr

Ein würdig präsentierter Nachfolger eines [URL=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=443c1811-cbcd-464e-9f0b-a5fb518d1357&amp;log=y&amp;decrypt=]Caches[/URL], den ich lustigerweise vor [URL=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=eb314df6-93f7-4a96-ae40-3fdb6b4b7e0c][i]fast stündlich genau zwei Jahren[/i][/URL] gehoben habe, wie ich gerade merke.

Ich nehme zwar an, dass das hier nicht nur das "#4"te Logbuch sein wird, aber dennoch freue ich mich über dieses "Renew", das ich nachvollziehen/-erleben kann. Es ist einfach eine am Rande Dortmunds gelegene, wirklich [i]schöne[/i] Locationidylle. Sowas hat man sonst ja fast nur im Sauerland [;)]. Nee, im ernst: Klasse und danke für das Renew!

Ganz herzlichen Dank an Uwe und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 30. septembre 2008 A.L.T. trouvé la géocache

Heute so gegen 21:30 recht schnell gefunden. Muggelfrei, da am Dauerregnen :-) Abends bei voller Beleuchtung ein richtig geiles Ambiente!!
TFTC sagt A.L.T.
 

trouvé 01. septembre 2008 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

heute früh zusammen mit MissesED schnell, sicher und muggelfrei gehoben. TFTC sagt der casymator

trouvé 10. août 2008 MuKSoft-Team trouvé la géocache

Am letzten Sonntagnachmittag war das Muggelaufkommen zu hoch, um den Cache zu bergen. Heute Morgen dann kein Problem.

TFTC
Marianne und Klaus

trouvé 03. août 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Den ersten Cache an dieser Stelle habe ich verpasst, aber heute hatte ich dann ein paar Minuten übrig, um den Nachfolger zu loggen. Dank Hint war's auch gar nicht so schwer, den Cache zu finden.
Danke für den Cache!

GeoGerd

trouvé 28. juillet 2008 MikeSierra trouvé la géocache

[size=1]21:15#312[/size] Erster im neuen Log, welche farbige Pappe gibt's dafür?
@Dellbouy und Floyd: As I suspected, you came here not only to sit down on the bench [;)] Please apologize, I was too much in a hurry for a chat.
Mike (on the bike)

trouvé 22. juillet 2008 sthanke trouvé la géocache

So klein und soviel Spass!

Das Logbuch ist schon ganz schön feucht, kurz vor dem Zerfall!

Im Dunkel macht cachen am meisten Spass!

Grüsse von Stefan und Maciej

Team Nordpott 

trouvé 21. juillet 2008 Pitri & Benns trouvé la géocache

Heute gefunden! War schon mal da und man glaubt es kaum da bekam ich die "Dose" nicht auf...
TFTC Pitri
PS: über dem Döschen hab ich mal Yoga gemacht, ist ne´n echt cooler Ort geworden, wer erinnere sich als man es noch nicht begehen konnte?!

trouvé 21. juillet 2008 Ar@gon trouvé la géocache

14:15 3/8

Hier habe auch ich meiner ersten Dosenerfahrungen machen können.
Gut gefunden.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1200

trouvé 19. juillet 2008 Frieder&Balu trouvé la géocache

"andere Größe" find ich ja nett umschrieben, trotzdem schnell gefunden, Danke Balu&Frieder

trouvé 18. juillet 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Es kübelt wie aus Eimern, genau der richtige Zeitpunkt um Cachen zu gehen, dachten wir zumindest. Vor Ort angekommen, standen allerdings einige rauchende Kochmuggel´s, so haben wir noch schnell einen anderen Cache gesucht (und nicht gefunden) und sind dann im zweitenh Anlauf erfolgreich gewesen. Ich fand es schon damals schade das der erste Rodenbergcache archiviert wurde, schön das da jetzt wieder ein Cache liegt.

TFTC Joachim und Katrin

trouvé 17. juillet 2008 graupenanton trouvé la géocache

Dies war dann heute kurz vor der "Heimat" der Feierabend-Cache, der recht schnell gefunden wurde. Es hat übrigens grosse Freunde in mir ausgelöst, dass es an dieser fantastischen Location wieder nen Cache gibt, vielen Dank dafür!!!

TFTC 
 

trouvé 17. juillet 2008 ba1407 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden.

 

dank

ba1407

trouvé 16. juillet 2008 wambeler trouvé la géocache

jo, das hat man nun davon. da geht man los, um einen neuen cache auszulegen, kommt nach hause und sieht ein neues listing [:)]. also nix wie wieder ins auto, um die dose zu bergen[:P]. vor ort dann mc schönie angetroffen und leider nur noch die grüne pappe eingesackt [|)].
schöne location.
danke sagt wambeler
#948

trouvé 01. octobre 2006 wambeler trouvé la géocache

schnell gefunden,
nur zugriff hat gedauert - muggels haben sich breitgemacht
danke

trouvé 19. février 2006 Team Pike2000 trouvé la géocache

Da sich am Cache eine Gruppe Jugendlicher Muggel häuslich niedergelassen hatte, haben wir die Zwangspause genutzt, um uns nach einem langen Cachetag ersteinmal beim nahe gelegenen Subway zu stärken. Anschließend... Hunger weg, Muggel weg und Cache schnell gefunden [:)]. Das Schlößchen ist wirklich eine kleine Perle, die wir bis dato noch nicht kannten.

Danke für diesen Cache sagen
Susanne und Dirk

trouvé 12. juin 2005 Ruhrpiraten trouvé la géocache

Wir wussten gar nicht das hier ein Schloss ist [:O].
Cache rasch gefunden ( sche... Brennesseln ) keine Muggels weit und breit.

Viele Grüße von A & G

[Retour à la géocache]