Waypoint search: 

Log entries for Halbe Pfeife    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Dank der kleinen Cacher, mußten wir garnicht Pfeifen.

Danke

Käptn Flints Bande

Found 21 February 2009 disy found the geocache

Bei unserem ersten Besuch war die Dose ja auf Urlaub. Heute war der Urlaubsersatz schnell entdeckt und es galt: Wer zu dicke Füsse hat, muß es halt in den Armen haben ...  ;)
Viele Grüße und Dank für die Dose
DiSy, Sanna & Gino

Found 15 February 2009 splitti found the geocache

Zusammen mit Dowmans gehoben. Wobei ich teilweise eine "tragende" Rolle hatte ;-)

Found 11 February 2009 Steinwälzer found the geocache

Found 31 January 2009 artissima found the geocache

auch den hier in fröhlicher Runde gut gefunden.

Danke sagen Artissima und Andi

Found 27 July 2008 Blondköpfe found the geocache

Mit jugendlicher Hilfe bei 30 Grad im Schatten gehoben !

Selbst das Zusehen war schweisstreibend Wink

D & S der Blondköpfe ( die anderen waren faul )

Found 17 July 2008 jackrusselteam found the geocache

Heute nach der Kalorien-Bombe haben wir noch bei der Pfeife vorbeigeschaut. Gut, dass das Krümelmonster in der Nähe war und den praktischen Teil der Aufgabe schon gelöst hatte.
Vielen Dank!
Gruß vom Jack Russel Team

Found 17 July 2008 EW-Andy found the geocache

Durch Mobilitäts-Einschränkungen (Kinderwagen) fast zu spät zum kleinen Event an der Pfeife gekommen, konnte ich noch Swampghost dazu animieren, zusammen mit mir an diesen kleinen, aber feinen Micro dranzukommen.
Wer klettern kann, is' klar im Vorteil.
Vielen Dank fürs Klettern und für den Cache! :oD
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Found 17 July 2008 kruemelmonster found the geocache

Da der Sport zugunsten der Kalorienbombe ausgefallen war (und das, obwohl das Kruemelmonster doch seit geraumer Zeit gesünder essen und leben soll), konnte hier der Fehl durch sportliches Erklimmen der Pfeife auch ohne Rollen etwas ausgeglichen werden.
(Hier wäre bestimmt auch Platz für was Größeres als Nano.)
Danke
8|

Found 15 July 2008 freddus found the geocache

Zusammen mit Schmattis gebastelt und los gings....

Found 15 July 2008 Schmattis found the geocache

Zusammen mit Freddus diesen Cache angegangen und schnell gefunden. Nur bis wir dran kamen, hats etwas gedauert, aber hat dann doch ganz gut geklappt!

netter kleiner Cache, gut gemacht!

Found 14 July 2008 Das Murmeltier found the geocache

Das war echt lustig. Zusammen mit den grannys, KHM und Christine die mit dem Frosch tanzt wollten wir ein Liedchen pfeifen. Zur Freude der anwesenden Muggel schafften es nur die ältesten der Gruppe (granny-man und ich) zum Cache vorzudringen [8D]. Die anderen mussten drauf pfeifen [:D]
Ich habe dann noch ein kleines Filmchen von den Versuchen gemacht [}:)], aber ich glaube, wenn ich das hier einstelle, darf ich mich nicht mehr sehen lassen.

[Back to the geocache listing]