Recherche de Waypoint : 

Logs pour Menowsee    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 28. août 2016 Schrottie a archivé la géocache

Wie es aussieht, ist der Cache weg. Also ist hier leider Schluss. 

pas trouvé 21. août 2016, 12:35 Fliesenseppel n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche konnten wir den Cache in diesem Feuchtgebiet leider nicht findenWeinend

pas trouvé 07. novembre 2015, 16:49 Kröte222 n'a pas trouvé le géoacache

Schade nicht gefunden

disponible 29. juin 2015 Schrottie a maintenu la géocache

Die Dose ist vor Ort, das Logbuch zwar etwas feucht, aber insgesamt passt das schon. Hier kann also eifrig gesucht werden.

trouvé 09. juin 2015, 20:12 RHCJ* trouvé la géocache

Dose gefunden. Alles nass! Nicht soo ein schönes Versteck wenn so eine nette Badestelle gleich daneben liegt. Alle 4 Geokrety reisen weiter.

disponible 25. juin 2014 Schrottie a maintenu la géocache

Ownerwechsel! Vielen Dank lieber Grimpel, das ich diese nette Dose adoptieren durfte. 

trouvé 11. juin 2014, 11:59 Schrottie trouvé la géocache

Hurra, ich habe den Kampf gegen Milliarden Mücken und vor allem Fliegen gewonnen und konnte endlich auch hier erfolgreich zugreifen. Die tolle Dose ist in allerbestem Zustand und in ihr warten jetzt auch 4 Geokrety auf ihre Weiterreise. Wer also gern Geokrety transportiert, nur zu und keine falsche Bescheidenheit, lieber gleich alle mitnehmen als das sie sich zu sehr langweilen.

Lieber Grimpel, ich wäre nun zur Adoption bereit... :-)

Les images pour ce log :
Baden im MenowseeBaden im Menowsee
Gefunden! :)Gefunden! :)

trouvé 05. janvier 2014, 10:20 paul & paula trouvé la géocache

Cache gefunden.Was ist ein ,,senkrechter Hasengrill"?

Paul & Paula

trouvé 19. octobre 2013, 17:00 minos trouvé la géocache

Nach ca. 30 Minuten gefuinden. Der Tak der nie aufgibt fand ihn am Ende eher doch durch Zufall im zurücklaufen. Hinweis einfach nicht beachten. Im sommer würde ich vom Suchen abraten, bestimmt eine Mückenhölle. Box war innen feucht und die Tüte ist schon undicht, sollte erneuert werden, der Winter kommt bestimmt.

Danke für den Cache. Out: Holzschuh, Ü-Ei

                             In: early bird, Kastanie, 1 Euro

minos

trouvé 26. septembre 2013, 10:55 Nachtschatten87 trouvé la géocache

Super Versteck, Gummi-Stiefel wären echt von Nöten gewesen ;)

TFTC sagt Nachtschatten87

PS: Wirklich ne schöne Stelle zum Baden in der Nähe :)

in: frog

out: Guns N Roses

trouvé 15. juillet 2013, 15:10 setra213 trouvé la géocache

Cache gefunden. "senkrechter Hasengrill" war unverständlich. Verschlossen

out: Zahnbürstenmann

in: Guns N Roses

trouvé 15. juillet 2013, 15:00 setra213 trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2012 blue eyed scarface trouvé la géocache

Zum Baden schon zu kalt, aber schöner Ort für den Sommer.

Schöner Cache, auch mit Kindern geeignet.

In: Bemalten Stein!

Out: Spiderman-Figur!

 

(Cache im Inneren durch Kondenzwasser leicht feucht.)

 

trouvé 09. avril 2012 blacky priepert trouvé la géocache

Ein shcöner cache und schnell gefunden
 ;) blacky priepert

trouvé 14. décembre 2011 chiboa trouvé la géocache

Wir starteten von Großmenow mit zwei Hunden zur Erkundung der Umgebung. Leider wurden wir vom Regen überrascht. Nach einer kurzen Pause unter dem nahegelegenen Rastplatzpilz haben wir den Cache gefunden. Wir haben uns in das Logbuch eingetragen, aber weder etwas entnommen noch dazugefügt.

Ein schönes Fleckchen Natur, das auch an Wintertagen seinen Reiz hat.

trouvé 24. août 2011 Ebbe und Flut trouvé la géocache

Nach schöner Kanutour erfolgreich gehoben.

Vielen Dank dafür sagt

Ebbe und Flut

trouvé 10. août 2010 abu paul trouvé la géocache

habe ihn heute gefunden,bewacht von einer Horde wilder Blutsauger.Schöner Platz zum verweilen,und baden.

trouvé 01. août 2010 rumpelsocke trouvé la géocache

Nach erfolgreicher Tour durchs Gebüsch und durch den Wald haben wir uns noch an der Badestelle entspannt und uns am schönen Wetter erfreut.

PS Schöne Kiste - besser als jede Tupperdose

trouvé 20. juillet 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Die Suche nach dem Cache  gestaltet sich im Sommer aus verschiedenen Gründen schwierig:

Duch das sumpfige Gebiet wimmelt es von Stechmücken, Bremsen und Wespen. Kaum setzt man den Fuß in das Gebiet, versagt wegen der dichten Bewaldung das Navi seinen Dienst. Wegen der nahen Badestelle stören die zahlreichen Muggels die Suche.

Trotz Spoiler den Cache nicht gefunden. Aber dafür habe ich im See schnell Trost über die Niederlage gefunden... Embarassed

trouvé 07. août 2009 deputy-berlin trouvé la géocache

Habe den Log während meiner Kur in Hohenelse mit dem Fahrrad gefunden.

Schöner Cache.

trouvé 21. juillet 2009 Wribbel trouvé la géocache

Auf unserer Kanu-Tour haben wir einen Abstecher in den Menowsee gemacht und wurden nicht enttäuscht. Beim Suchen haben wir allerdings einen Wespenschwarm aus einer Erdhöhle aufgescheucht und mussten kurzzeitig die Flucht ergreifen. Die Box konnte sich danach aber nicht mehr lange vor uns verbergen. Gerade rechtzeitig waren wir wieder im Boot, als eine Wasserwandertruppe mit ca. 20 Booten die Badestelle okkupierte.

Danke für die nette Idee,
Wribbel

Note 10. mai 2009 Grimpel a écrit une note

Am Muttertag ein Picknick an der Badestelle gemacht und den Cache inspiziert - alles in bestem Zustand vorgefunden. Gefreut habe ich mich, dass der Cache laut Einträgen im Logbuch nach dem Erstfinder noch von vier weiteren Cachern gefunden wurde, die allerdings darauf verzichtet haben, hier einen Log online zu verfassen.
Der Cache wartet auf weitere Finder :)

trouvé 12. août 2008 42ZaphodB trouvé la géocache

Yeap - Cache gefunden (besser gesagt mein Scout Niklas).

Mein Sohn (13 Jahre) ist alleine losgezogen mit Handy & GPS und hat den Cache ganz ohne Hilfe gefunden!

MenowSee ist ein sehr schöner Cache, schön gelegen, nettes Versteck und mit einer schönen Sicht auf den See. Die Münze ist fortan der Glücksbringer für Niklas. Leider muss er nochmals kurz zum Campingplatz und einen Stift + IN holen, da er es vergessen hat.

TFTC

 ZaphodB & Niklas (Scout)

 

[17:22 - Nachtrag]

IN: Anglerpose

OUT: Haifischzahn

Hat TB erstmal dringelassen, weil er sich unsicher war. Will aber nochmal hin und ihn auf die Reise nach Bremen schicken

[nächster Tag - Nachtrag]

Out : TB Onkel Dagobert

    -> geht jetzt auf Reise nach Bremen 

 

Note 04. août 2008 Grimpel a écrit une note

Noch eine kleine Anmerkung für den Erstfinder: Cache ist plombiert, vielleicht ein kleines Werkzeug mitbringen um den Draht durchzuknipsen - an der Plombe hängt auch die Erstfinder-Medaille (dänische Kronen-Münze).
Horri-do! Grimpel

[Retour à la géocache]