Ricerca waypoint: 

Log per Nussberg Nightcache    trovata 26x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 24. marzo 2011 STEBs non ha trovato la geocache

lustiger Rundgang der STEBs durch den Park mit abenteuerfeeling!

interessant versteckte zwischenstationen- leider haben wir den final nicht gefunden. Wir nehmen an, dass der entsprechende Baum abgesägt wurde.

trotzdem danke für die schöne Runde! tftc

non trovata 04. marzo 2011 DuF non ha trovato la geocache

Hier war an der Endkoordinate außer viel frischer Sägespäne und einem hohlen Baumstumpf leider nichts mehr zu finden, trotz des angegebenen Hinweises und eines zusätzlichen Telefonjokers. Sehr schade, denn die Streckenführung bis dorthin hatte mir sehr gut gefallen!

trovata 19. gennaio 2011 blaubeere ha trovato la geocache

Frisch gestärkt vom Holzwurm beim Stammtisch traten twbs und ich noch zu einem 'Verdauungsspaziergang' an. Es ging ganz gut voran. Die letzten ZS'en waren nicht sofort offensichtlich, wurden aber alle ohne TJ gefunden.

Insgesamt hatten unsere billigen China-Lampen mit den roten Reflektoren die meisten Probleme. Die weissen gingen super. Der Parcour ist gut angelegt, wieder ein schöner Qualitätscache von Chilikili.
Vielen Dank!

trovata 08. gennaio 2011 AussichtsGeniesser ha trovato la geocache

Gestern haben wir das warme wetter ausgenutzt und sind den Cache angegangen. Allerdings waren die ganzen wege dort noch mit einer Eisschicht überzogen, was die Terrain wertung bestimmt um 1-2 Sterne angehoben hat^^

Die Meisten Reflecktoren haben wir supergefunden nur nach der 2.Zwischenstation harkte es. Wir haben hier ca 2h gesucht. In der zwischen Zeit sind schon 2 weitere Teams zu uns auf geschlossen die auch nichts gefunden haben. Zum glück hatte dann Elorie den IRC-Joker dabei ;) aber ohne hilfe hätten wir den reflektor wohl nie gefunden

Schluss endlich konnten wir dann den Final zu neunt  um ca 23:30 loggen :)

(ich war schon auf kleineren Events^^)

vielen Dank für diese abteuerreiche runde

trovata 06. ottobre 2010 Längerer ha trovato la geocache

läuft.

 

Diesen Cache bereits vor längerer Zeit auf GC geloggt.

Heute nun auch hier. Echt schönes Ding! Danke nochmal!

 

TFTC 

 

Länger

trovata 15. settembre 2010 CaineBS ha trovato la geocache

Nachdem IceBat213 und ich an einer der letzten ZS nicht fündig geworden sind, haben wir
heute den Cache dann doch noch schnell gefunden.

TFTC CaineBS

trovata 15. settembre 2010 IceBat213 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gemeinsam mit CaineBS erstaunlich schnell gefunden.

TFTC IceBat213

Out: TB

trovata 09. aprile 2010 captainkaos ha trovato la geocache

Heute abend zusammen mit Cacherhochx diesen interessanten Nachtcache angegangen. Touristische Highlights: Die Sicht über Braunschweig und eine ein Sternenhimmel samt 4 Planeten.
Zurück zur Arbeit. Eine Station haben wir mehr im Kreisverkehr gelöst, an einer irritierte uns ein Nagel inkl. weiß bemalter Unterlegscheibe direkt neben einem Reflektor und auf dem Gipfel verweilten wir doch ziemlich lange bis uns mehr oder weniger zufällig der Reflektor antwortete.

Toll dann das Finalversteck mit einem vollen Logbuch und einem übervollen Behälter.

DFDC sagt

CaptainKaos

In: TB

(nachgeloggt am 6.12.2010)

trovata 09. aprile 2010 cacherhochx ha trovato la geocache

Zusammen mit Captainkaos diesen schönen Nachtcache angegangen. An der ersten Station sind die KOs nicht mehr eindeutig ablesbar, aber es ging dann doch noch, zumal der erste Reflektor nicht so weit weg war. Dann kam ein wenig Verwirrung auf und wir gingen einen Weg dreimal hin und her , bis wir dann doch zur ZS kamen. Dann ging's wie beim Brezelbacken. Wunderschön war der Nussberg bei Nacht, wo wir (aufgrund anwesender Muggel) den Ausblick auf Braunschweig und dann den Sternenhimmel bewunderten. Dabei bekamen wir neben Merkur auch noch einen Satelliten oder die ISS zu sehen, beeindurckend. Nachdem wir dann unnötig lange an einem Reflektor verweilten, den wir für eine ZS hielten ging es dann schnell weiter bis zum Final. Super Versteck .
Ein toller Nachtcache. Danke hierfür sagt das Team

cacherhochx

trovata 25. gennaio 2010 waldhorn ha trovato la geocache

Heute mit kueche diesen unseren ersten Nightcache finalisiert. Wir haben den Nussberg dadurch mal wieder richtig kennengelernt. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, auch wenn die Kälte es uns nicht immer leicht gemacht hat. Am raffinierten Final half dann die gute alte Räuberleiter und kueche konnte die leicht festgefrorene Dose befreien.
Danke und Gruß an chilikili
#324

trovata 31. ottobre 2009 Succubus Noctis ha trovato la geocache

Heute mt Smiddy unseren ersten Nachtcache angegangen, hat richtig Spass gemacht! So mancher Reflektor hat uns in den Wahnsinn getrieben, suchen die ganze Zeit und stehen fast daneben. Nun am Ende hatten wir die Dose in den Händen und auch noch eine leere Stelle im Logbuch gefunden, ok war irgendwo in der Mittte. Toller Cache vielen Dank.

trovata 17. ottobre 2009 Tf2k ha trovato la geocache

Damit hab ich den nun auch. Das es rutschig war, wurde im unfreiwilligen "Einzel-Fall" Test bestätigt.
Ich bedanke mich :)


Tf2k

Immagini per questo log:
"Hier Nicht"´´Hier Nicht´´

non trovata 13. settembre 2009 A-Hörner non ha trovato la geocache

Hallo,

 nachdem wir den ersten Reflektor gefunden hatten, ging es erstmal ziemlich schnell weiter.

 

Leider verlor sich die Spur bereits nach dem 3. oder 4. Reflektor. Hinweise konnten auch nicht entdeckt werden. Sind alle Wege in alle Richtungen abgegangen, aber nichts gefunden. 

 

Bitte nochmal überprüfen.

 

MFG A-Hörner

trovata 04. agosto 2009 Eastpak1984 ha trovato la geocache

Da ich wusste, wo sich der fehlende rote befinden sollte, haben wir den gestern Nacht dann doch endlich geschafft (00:30 Uhr), dank einigen Tipps.

Bitte auch die Position des 2. roten prüfen, die ist NICHT mehr sichtbar vom letzten weissen (Äste + völlig falscher Winkel).
Danke.

Grüße geht an Mitcacher KaumGott, meinen Muggelbruder und einen Muggel-Schulkollegen, den auch das Fieber gepackt zu haben scheint ;-)

@ChiliKili: Wenn man von Rot1 und Rot2 absieht, ist die Runde vollkommen intakt und gut zu meistern. Brauchst also eigentlich nur das Stückchen warten.

trovata 02. agosto 2009 tisp ha trovato la geocache

Zusammen mit Silent Cacher heute den ersten Night Cache angegangen. Am ersten roten Reflektor mussten wir fast aufgeben, aber durch einen Tipp von einem anderen Cacher den wir vor Ort getroffen haben konnte wir dann doch noch weiter machen. Der zweite rote Reflektor hat sich uns quasi erst offenbart als wir direkt davor gestanden haben. Der Weg zum Final war dann wieder einfacher. Schöner Rundweg, schönes Versteck des Finals. Vielen Dank für diesen tollen Night Cache.

trovata 26. aprile 2009 nocava ha trovato la geocache

#400

Hat sehr viel Spaß gemacht diesen Cache zu finden. Trotz Begegnung mit der Polizei und vielen geblendeten Päärchen...

TFTC

trovata 01. aprile 2009 ruena ha trovato la geocache

Geniale Tour, Trotz 2 Falschen Fährten und einer mit unserer Funzel nicht überbrückbaren distanz gefunden.
Danke, C+Ruena

trovata 21. marzo 2009 jebra ha trovato la geocache

Wow, war das eine tolle Runde um den nächtlichen Nussberg. Aber sie war auch nicht ganz ohne. Einen der roten Reflektoren habe ich erst gesehen, als ich nach einem Halt suchte und er plötzlich 10 cm vor meiner Nase war. Auch der Final ist erstklassig, schade nur, dass keine Coins mehr darin waren. Ich habe aber trotzdem einen da gelassen.

Danke für diesen super Cache - definitiv einer der sehenswerten Caches in Braunschweig!

In: Coin, Out: Taucher-Panda

trovata 08. febbraio 2009 GnostiQ ha trovato la geocache

Bereits am 8. Februar diesen schönen Nightcache gemacht und nun endlich geloggt. DfdC!

trovata 23. ottobre 2008 Quastus ha trovato la geocache

Genialer Cache! Nur mit Fahrrad in der Hand sehr anspruchsvoll, aber super gelungen! Zusammen mit er-da und Freundchen in einer spätabendlichen Runde 'mal eben kurz' mitgenommen...
Dfdc!

trovata Raccomandata 23. ottobre 2008 Freundchen ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne runde!

DFDC

trovata 23. ottobre 2008 Quastus ha trovato la geocache

Super Cache! Bei GC gefunden, nun hier eingetragen!

trovata 04. ottobre 2008 Victed ha trovato la geocache

Hat wirklich Spaß gemacht.
Niemand sonst unterwegs
Mein erster Cache überhaupt - definitiv nicht mein letzter!

MfG
Jost

trovata 09. agosto 2008 Nemesis Dreizehn ha trovato la geocache

Da wollte am Final doch unbedingt ein TB mit nach Hause...
Eine schöne Runde durch den Park!

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trovata 11. febbraio 2008 A-Towner ha trovato la geocache

Auch beim unisport-cachen dabei gewesen. war ne nette runde. un der cache war auch super.
dank und gruß,
florian

trovata 13. ottobre 2007 thomstone ha trovato la geocache

Nur noch ein Nachlogger

 

Bis demnächst

Thomas

trovata Raccomandata 18. settembre 2007 Kiamos ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf den Cache zusammen mit RanaBrunswig gehoben. Die ersten beiden Male waren wir anscheinend blind, der Hinweis war eigentlich einfach zu finden. Mein dritter Nightcache und bis jetzt der schönste Cache. Danke ChiliKili.

trovata 07. settembre 2007 stoeckheim ha trovato la geocache

Wie Lutz schon geschrieben hat, ist der eigentlich recht schön angelegte Cache nicht mehr vollständig.
Ausserdem halte ich die Gegend für nicht sonderlich nachtcachegeeignet. Selbst nachts sind da noch zuviele Gestalten unterwegs, denen ich nicht mal tagsüber begegnen möchte.

TFTC und beste Grüsse
Thomas

trovata 07. settembre 2007 djoongle ha trovato la geocache

Vor Ewigkeiten bei gc.com geloggt, jetzt auch hier. Danke, Lutz.

[Ritorna al listing della geocache]