Ricerca waypoint: 

trovata 05. ottobre 2009 A&H ha trovato la geocache

das spielzeug war da ,nur der riese fehlte .[:D]
danke sagt H von A&H ***

trovata 27. giugno 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Kinder, lauter Kinder, würden hier bestimmt ihren Spaß haben!! :grin:

Der Besitzer hat dort wohl früher mal gearbeitet!!

Na ja, wem's gefällt!?

TFTC Klotzi.

trovata 24. giugno 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Heute, zusammen mit Traumhexe und dem Sonnenschein, gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

trovata 20. giugno 2009 nadiphan ha trovato la geocache

Zuerst hat ein Teammitglied gestaunt über dieses ungewöhliche "Ding" und es erst im 2. Blick als das Spielzeug erkannt. Das 2. Teammitglied hatte da schon den Cache in den Händen.

Vielen Dank fürs herführen.
Team Nadiphan

trovata 22. dicembre 2008 tarozwo ha trovato la geocache


Muggel ohne Ende, da musste der lange Timo von den Bayernfans mal etwas Blickfang spielen.

Danke für diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 15. giugno 2008 jipi ha trovato la geocache

Schöner Cache mit Aha-Effekt. Uns standen auch erstmal die Münder offen. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdenture

trovata 07. aprile 2008 melfrasen ha trovato la geocache

Auf unserer Heimfahrt noch kurz am Bahnhof angehalten.Schönes Spielzeug...
Danke

trovata 09. marzo 2008 mity ha trovato la geocache

Diese Märchenstunden im havelland haben für mich ja schon legendären Charakter. Und so haben Uschiih und ich heute mit einer gewissen Vorfreude unsere Räder in Richtung Falkenhain gesteuert.
Aber was uns hier erwartete, übertraf (mal wieder...) alle Erwartungen. ÜberraschtBoah! Und während ich mit strahlenden Augen dastand, war es Uschiih, die sich irgendwann auf die Suche nach dem Döschen machte, es mir um 12:15 zur Unterschrift vor die Nase hielt und schließlich sanft drängen musste: So, wir müssen langsam weiter. Es gibt ja noch andere Caches...

no trade

mity! & Uschiih

trovata 24. febbraio 2008 Cybermaster ha trovato la geocache

Hier wären wir eigentlich fast lieber zum Spielen geblieben.
Aber der nächste Cache rief schon laut und deutlich unsere Namen...

Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]