Recherche de Waypoint : 

Logs pour lasercache_two    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E5YW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mai 2018, 21:18 hol-zi trouvé la géocache

Heute habe ich in Wedel übernachtet. Dabei habe ich den Service des Hotels genutzt und ein Fahrrad ausgeliehen. So konnte ich die Runde um Wedel in kurzer Zeit machen. Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Gegend.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2017 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nette Dose ob die hier
..(▌ . .lange liegenbleibt.
../ \ . .Aus dem richtigen
~~~~.  Blickwinkel sofort
enttarnt und geloggt.
Danke, ein Cache an der
richtigen Stelle. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2017 Deichschaf862 trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit das kleine Döschen noch erspäht. Cool
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

trouvé 29. décembre 2016, 13:47 Snowflake.81 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trouvé 12. octobre 2016, 21:49 MaMo2014 trouvé la géocache

Beim Ausflug nach Wedel haben wir uns hier am Deich noch ein wenig den Wind um die Nase wehen lassen und nebenbei diese Dose hier am Wegesrand entdeckt. DFDC

trouvé 02. août 2016 Technologist3 trouvé la géocache

Heute noch mal eine kleine Runde in Wedel gedreht.
Diesen Cache gut gefunden.
TFTC

trouvé 25. juin 2016 hooby51 trouvé la géocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel", sowie mit Heiky69 und Hundi06 in Wedel unterwegs. Dabei fanden wir viele Caches und konnten sie bei durchwachsenem Wetter muggelfrei loggen. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Bei einem Spaziergang von Hetlingen nach Rissen kamen wir heute hier vorbei und begaben uns natürlich umgehend auf Dosensuche. Die Suche endete erfolgreich und das Logbuch ist somit um einen Eintrag reicher.


Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 02. août 2015 Sueffel trouvé la géocache

Zwischen 2 Planeten konnte ich ich hier ungestört suchen.
Die Dose gefunden und mit ins Logbuch eingtragen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 22. février 2015, 23:30 MiRoHH trouvé la géocache

Geloggt unter GC1E5YW.DfdC.

trouvé 30. octobre 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute haben Frank#1(w) und ich mit der Fähre von Finkenwerder
auf die nördliche Seite der Elbe übergesetzt. Die Fahrräder dabei
wurden dann die Wälder, Wiesen und Straßen und Uferzonen durchkreuzt.
Wir hatten einen schönen Tag mit vielen interessanten Dosen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 23. octobre 2014, 19:56 Pete18 trouvé la géocache

Diesen kleinen schnell und einfach gefunden.
Dfdc

trouvé 23. octobre 2014, 16:49 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Diesen Cache mit Pete18 gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 08. septembre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Eine kleine Runde gedreht und auch diesen finden dürfen.

T4TC

trouvé 29. mars 2014, 17:21 imcone trouvé la géocache

Heute spontan in wedel. Danke für den cache.

trouvé 24. mars 2014 deichvogt- trouvé la géocache

gut gefunden, tftc

trouvé 01. avril 2013 Falandil trouvé la géocache

Netter Cache hier, hatte den gleich doppelt auf dem GPS (Geocaching hat einfach zu viele Caches, Opencaching muss mal wachsen, damit das mithalten kann).

TFTC

trouvé 02. décembre 2012 satocasi4 trouvé la géocache

Juhu !! Endlich !! Nachdem ich ganz neu dabei bin und den 1. cache auf dem gleichen Weg nicht finden konnte (siehe Eintrag), war ich schon etwas enttäuscht. Aber dann habe ich mit meinem 2. cache doch Erfolg gehabt, juhu !! War aber auch sehr gut versteckt, hatte hinterher ziemlich viel Äste und Zweige in den Haaren ... hihi, mein Hund fand es dort richtig toll ... so dass ich schon fast aufgegeben hätte und beim zweiten Durchlauf dann, Gott sei Dank, doch noch alles gefunden habe. Das beflügelt mich zum Weitermachen, danke !!! Lachend

Der Inhalt ist sauber und trocken, im Heft ist auch noch viel Platz, allerdings kein Stift vorhanden (hatte aber selber einen mit)

Einen schönen ersten Advent, satocasi4 

trouvé 07. octobre 2012 AVT-2012 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour, zwischen den Regengüssen, gesucht und gefunden. Gute Idee für eine Tarnung.

trouvé 29. août 2012 landelin trouvé la géocache

Während eines Kurztrips nach Norden war der Cache gut zu finden. Wir mußten erst noch warten bis alle Rad- und Wandermuggels verschwunden waren. Danke fürs zeigen.Lächelnd

trouvé 18. août 2012 etreks trouvé la géocache

Radtour Richtung Hetlingen mit ein paar Zwischenstops zum Cachen. Dieser hier war der letzte unseres kleinen Trips.
Gut gefunden, Koordinaten waren trotz der Bäume sehr genau, dadurch Punktlandung.

trouvé 01. mai 2012 fine_turtle trouvé la géocache

Wie schön, dass das Wetter auch der Meinung war, dass man am 1. Mai cachen gehen soll. Also nix wie raus, heute mal eine andere Ecke der Karte mit Smileys verzieren.

Wir liessen uns einfach treiben, folgten den ungeöffneten Schatzkisten und genossen das Wetter. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Die Dose war mit einem schnellen Griff geborgen, lag sie doch fast ohne Tarnung dort, der Vorverstecker hatte es wohl etwas eilig. Kein Wunder, hier war ständig Muggelalarm. Jetzt ist sie mit ausreichend Material wieder getarnt.

danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 12. mars 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

Lächelnd bereits über GC gefunden,

Vielen Dank

trouvé 30. décembre 2011 Charlyno trouvé la géocache

Schnell gefunden ;)

trouvé 12. août 2011 primulaveris trouvé la géocache

Koordinaten waren etwas off, aber wir haben das Ding dann doch recht schnell gefunden.

trouvé 07. août 2011 Mythenmetz trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden!

trouvé 05. février 2011 Raphus trouvé la géocache

Da in diesem Cache ein Coin und ein Bookcrossing-Buch warten sollte, nahmen wir ihn trotz des Regens in unsere Urlaubsrunde auf. Wegen des Wetters nahmen wir doch lieber den fahrbaren Untersatz bis zum Ziel, obwohl der Weg dorthin sonst schoen zum Wandern geeignet ist. Coin und Buch waren leider nicht mehr da.
out: nix / in: Knicklichter + Maeuse

trouvé 03. juillet 2010 Logenhard trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2010, 20:47 Kalli HH trouvé la géocache

Jep lange grr

trouvé 04. mai 2010 paddeltaucher trouvé la géocache

DFDC Paddeltaucher

trouvé 25. octobre 2009 4Vampire trouvé la géocache

Im Rahmen einer Radtour gut gefunden (hier hat´s auch mit dem Empfang geklappt).

 Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 16. août 2009 stopfblume trouvé la géocache

Nach guter Suche gefunden und geloggt.

trouvé 19. juillet 2009 tbou trouvé la géocache

Auf OC nachgeloggt !

trouvé 06. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour gen Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 02. mai 2009 Blackbird53 trouvé la géocache

Bei der heutigen Fahrradtour auf dem Baumstamm eine Pause gemacht und eingelogt

trouvé 18. avril 2009 meinerle31 trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2009 4G-Team trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wedel-Tour bei schönem Wetter geloggt. Hier war heute recht viel los. Es gab hier tatsächlich ein paar muggelfreie Minuten.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 05. avril 2009 enderima trouvé la géocache

Sehr schön gelegener Cache. Abseits der vielbefahrenen Straße haben wir hier erst einmal ein kleines Päuschen auf unserer Fahrradtour eingelegt.

DFDC
Enderima

trouvé 28. février 2009 Mairoa trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich auch diesen hier verhaften. Schön, das hier in der Gegend auch eine etwas größere Dose liegt. Da kann man dann auch Gegenstände tauschen.
Danke für Diesen.

trouvé 22. février 2009 TrailGof mit Partnerin trouvé la géocache

Schnell gefunden und problemlos geloggt. Danke und viele Grüße aus Karlsruhe,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

No Trade
Found #22 - 16:50

trouvé 28. janvier 2009, 21:50 ah_hoenow trouvé la géocache

Na, der war auch im Dunkeln keine Herausforderung .
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 11. janvier 2009 Raphael trouvé la géocache

Auf den Weg zum Cache noch die netten TiPhi getroffen. Der Cache wurde kurz danach auch schnell entdeckt. Zum Glück waren bei der Kälte nur wenig Muggel unterwegs.

TFTC!!!

Gruß, Raphael.

trouvé 27. décembre 2008 DaÖsi trouvé la géocache

Unser erster cache gefunden ;-)
IN: Ü-Ei Figur
OUT: Würfel
Kevi & DaÖsi


siehe auch geocaching.com

trouvé 30. novembre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Danke der guten Koords hielt sich der Suchradius in Grenzen. Zwei Leute, zwei Ecken - gefunden. :-)
Danke für den Cache!
mfg M.B.

in: coin

trouvé 26. octobre 2008 kaymen trouvé la géocache

Erst vom Hund angefallen worden (warum lief der eigentlich nicht an der Leine?), dann den Cache gehoben.

IN: Wäscheklammer mit Bär
OUT: Ü-Ei Figur

trouvé 17. septembre 2008 dani+annka trouvé la géocache

waren gefährlich viele Muggel unterwegs....gut gefunden...danke schöner cache

trouvé 28. août 2008 DieSammlerin trouvé la géocache

Mal wieder vergessen meinen Log einzutragen. Am Nachmittag waren da Muggles, die Holunderbeeren gepflückt haben - war gar nicht so einfach sich unbemerkt dem Cache zu nähern. Dann hatten die endlich genug und sind weggefahren - der Weg war endlich frei. Den Cache anschließend wieder gut versteckt.

trouvé 09. août 2008 caller007 trouvé la géocache

Ein riesiger Baumstamm.

Danke

caller007

trouvé 08. août 2008 gecko17 trouvé la géocache

Heute stand ein Ausflug nach Wedel auf dem Programm. Davon konnte mich auch der Regen nicht abhalten. Vor Ort musste ich leider unerlaubt parken, darum schnell hin und auch schnell wieder weg.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1166 @1119

[Retour à la géocache]