Waypoint-zoeken: 

Logs van lasercache_two    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E5YW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. mei 2018, 21:18 hol-zi heeft de cache gevonden

Heute habe ich in Wedel übernachtet. Dabei habe ich den Service des Hotels genutzt und ein Fahrrad ausgeliehen. So konnte ich die Runde um Wedel in kurzer Zeit machen. Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Gegend.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2017 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nette Dose ob die hier
..(▌ . .lange liegenbleibt.
../ \ . .Aus dem richtigen
~~~~.  Blickwinkel sofort
enttarnt und geloggt.
Danke, ein Cache an der
richtigen Stelle. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. maart 2017 Deichschaf862 heeft de cache gevonden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit das kleine Döschen noch erspäht. Cool
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

Gevonden 29. december 2016, 13:47 Snowflake.81 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

Gevonden 12. oktober 2016, 21:49 MaMo2014 heeft de cache gevonden

Beim Ausflug nach Wedel haben wir uns hier am Deich noch ein wenig den Wind um die Nase wehen lassen und nebenbei diese Dose hier am Wegesrand entdeckt. DFDC

Gevonden 02. augustus 2016 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute noch mal eine kleine Runde in Wedel gedreht.
Diesen Cache gut gefunden.
TFTC

Gevonden 25. juni 2016 hooby51 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel", sowie mit Heiky69 und Hundi06 in Wedel unterwegs. Dabei fanden wir viele Caches und konnten sie bei durchwachsenem Wetter muggelfrei loggen. Danke für den Cache,

hooby51.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2016 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Kopie meines GC-Logs:

Bei einem Spaziergang von Hetlingen nach Rissen kamen wir heute hier vorbei und begaben uns natürlich umgehend auf Dosensuche. Die Suche endete erfolgreich und das Logbuch ist somit um einen Eintrag reicher.


Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 02. augustus 2015 Sueffel heeft de cache gevonden

Zwischen 2 Planeten konnte ich ich hier ungestört suchen.
Die Dose gefunden und mit ins Logbuch eingtragen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 22. februari 2015, 23:30 MiRoHH heeft de cache gevonden

Geloggt unter GC1E5YW.DfdC.

Gevonden 30. oktober 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute haben Frank#1(w) und ich mit der Fähre von Finkenwerder
auf die nördliche Seite der Elbe übergesetzt. Die Fahrräder dabei
wurden dann die Wälder, Wiesen und Straßen und Uferzonen durchkreuzt.
Wir hatten einen schönen Tag mit vielen interessanten Dosen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 23. oktober 2014, 19:56 Pete18 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen schnell und einfach gefunden.
Dfdc

Gevonden 23. oktober 2014, 16:49 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Diesen Cache mit Pete18 gefunden und geloggt.
DfdC

Gevonden 08. september 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde gedreht und auch diesen finden dürfen.

T4TC

Gevonden 29. maart 2014, 17:21 imcone heeft de cache gevonden

Heute spontan in wedel. Danke für den cache.

Gevonden 24. maart 2014 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, tftc

Gevonden 01. april 2013 Falandil heeft de cache gevonden

Netter Cache hier, hatte den gleich doppelt auf dem GPS (Geocaching hat einfach zu viele Caches, Opencaching muss mal wachsen, damit das mithalten kann).

TFTC

Gevonden 02. december 2012 satocasi4 heeft de cache gevonden

Juhu !! Endlich !! Nachdem ich ganz neu dabei bin und den 1. cache auf dem gleichen Weg nicht finden konnte (siehe Eintrag), war ich schon etwas enttäuscht. Aber dann habe ich mit meinem 2. cache doch Erfolg gehabt, juhu !! War aber auch sehr gut versteckt, hatte hinterher ziemlich viel Äste und Zweige in den Haaren ... hihi, mein Hund fand es dort richtig toll ... so dass ich schon fast aufgegeben hätte und beim zweiten Durchlauf dann, Gott sei Dank, doch noch alles gefunden habe. Das beflügelt mich zum Weitermachen, danke !!! Lachend

Der Inhalt ist sauber und trocken, im Heft ist auch noch viel Platz, allerdings kein Stift vorhanden (hatte aber selber einen mit)

Einen schönen ersten Advent, satocasi4 

Gevonden 07. oktober 2012 AVT-2012 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour, zwischen den Regengüssen, gesucht und gefunden. Gute Idee für eine Tarnung.

Gevonden 29. augustus 2012 landelin heeft de cache gevonden

Während eines Kurztrips nach Norden war der Cache gut zu finden. Wir mußten erst noch warten bis alle Rad- und Wandermuggels verschwunden waren. Danke fürs zeigen.Lächelnd

Gevonden 18. augustus 2012 etreks heeft de cache gevonden

Radtour Richtung Hetlingen mit ein paar Zwischenstops zum Cachen. Dieser hier war der letzte unseres kleinen Trips.
Gut gefunden, Koordinaten waren trotz der Bäume sehr genau, dadurch Punktlandung.

Gevonden 01. mei 2012 fine_turtle heeft de cache gevonden

Wie schön, dass das Wetter auch der Meinung war, dass man am 1. Mai cachen gehen soll. Also nix wie raus, heute mal eine andere Ecke der Karte mit Smileys verzieren.

Wir liessen uns einfach treiben, folgten den ungeöffneten Schatzkisten und genossen das Wetter. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Die Dose war mit einem schnellen Griff geborgen, lag sie doch fast ohne Tarnung dort, der Vorverstecker hatte es wohl etwas eilig. Kein Wunder, hier war ständig Muggelalarm. Jetzt ist sie mit ausreichend Material wieder getarnt.

danke für diesen
die fine_turtle

Gevonden 12. maart 2012 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Lächelnd bereits über GC gefunden,

Vielen Dank

Gevonden 30. december 2011 Charlyno heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ;)

Gevonden 12. augustus 2011 primulaveris heeft de cache gevonden

Koordinaten waren etwas off, aber wir haben das Ding dann doch recht schnell gefunden.

Gevonden 07. augustus 2011 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden!

Gevonden 05. februari 2011 Raphus heeft de cache gevonden

Da in diesem Cache ein Coin und ein Bookcrossing-Buch warten sollte, nahmen wir ihn trotz des Regens in unsere Urlaubsrunde auf. Wegen des Wetters nahmen wir doch lieber den fahrbaren Untersatz bis zum Ziel, obwohl der Weg dorthin sonst schoen zum Wandern geeignet ist. Coin und Buch waren leider nicht mehr da.
out: nix / in: Knicklichter + Maeuse

Gevonden 03. juli 2010 Logenhard heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2010, 20:47 Kalli HH heeft de cache gevonden

Jep lange grr

Gevonden 04. mei 2010 paddeltaucher heeft de cache gevonden

DFDC Paddeltaucher

Gevonden 25. oktober 2009 4Vampire heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Radtour gut gefunden (hier hat´s auch mit dem Empfang geklappt).

 Vielen Dank fürs verstecken!

Gevonden 16. augustus 2009 stopfblume heeft de cache gevonden

Nach guter Suche gefunden und geloggt.

Gevonden 19. juli 2009 tbou heeft de cache gevonden

Auf OC nachgeloggt !

Gevonden 06. juni 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour gen Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

Gevonden 02. mei 2009 Blackbird53 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Fahrradtour auf dem Baumstamm eine Pause gemacht und eingelogt

Gevonden 18. april 2009 meinerle31 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wedel-Tour bei schönem Wetter geloggt. Hier war heute recht viel los. Es gab hier tatsächlich ein paar muggelfreie Minuten.

Danke für den Cache
4G-Team

Gevonden 05. april 2009 enderima heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegener Cache. Abseits der vielbefahrenen Straße haben wir hier erst einmal ein kleines Päuschen auf unserer Fahrradtour eingelegt.

DFDC
Enderima

Gevonden 28. februari 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich auch diesen hier verhaften. Schön, das hier in der Gegend auch eine etwas größere Dose liegt. Da kann man dann auch Gegenstände tauschen.
Danke für Diesen.

Gevonden 22. februari 2009 TrailGof mit Partnerin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und problemlos geloggt. Danke und viele Grüße aus Karlsruhe,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

No Trade
Found #22 - 16:50

Gevonden 28. januari 2009, 21:50 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Na, der war auch im Dunkeln keine Herausforderung .
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Gevonden 11. januari 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Cache noch die netten TiPhi getroffen. Der Cache wurde kurz danach auch schnell entdeckt. Zum Glück waren bei der Kälte nur wenig Muggel unterwegs.

TFTC!!!

Gruß, Raphael.

Gevonden 27. december 2008 DaÖsi heeft de cache gevonden

Unser erster cache gefunden ;-)
IN: Ü-Ei Figur
OUT: Würfel
Kevi & DaÖsi


siehe auch geocaching.com

Gevonden 30. november 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

Danke der guten Koords hielt sich der Suchradius in Grenzen. Zwei Leute, zwei Ecken - gefunden. :-)
Danke für den Cache!
mfg M.B.

in: coin

Gevonden 26. oktober 2008 kaymen heeft de cache gevonden

Erst vom Hund angefallen worden (warum lief der eigentlich nicht an der Leine?), dann den Cache gehoben.

IN: Wäscheklammer mit Bär
OUT: Ü-Ei Figur

Gevonden 17. september 2008 dani+annka heeft de cache gevonden

waren gefährlich viele Muggel unterwegs....gut gefunden...danke schöner cache

Gevonden 28. augustus 2008 DieSammlerin heeft de cache gevonden

Mal wieder vergessen meinen Log einzutragen. Am Nachmittag waren da Muggles, die Holunderbeeren gepflückt haben - war gar nicht so einfach sich unbemerkt dem Cache zu nähern. Dann hatten die endlich genug und sind weggefahren - der Weg war endlich frei. Den Cache anschließend wieder gut versteckt.

Gevonden 09. augustus 2008 caller007 heeft de cache gevonden

Ein riesiger Baumstamm.

Danke

caller007

Gevonden 08. augustus 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Heute stand ein Ausflug nach Wedel auf dem Programm. Davon konnte mich auch der Regen nicht abhalten. Vor Ort musste ich leider unerlaubt parken, darum schnell hin und auch schnell wieder weg.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1166 @1119

[Terug naar de cachebeschrijving]