Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fare, Fare away...    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, das wir auf Wiedenbrück-Runde mit Ponnuki gut gefunden haben. Danke und viele Grüße aus Soest.

encuentran 22. febrero 2009 piet66 ha encontrado el geocache

Hallo, das Rätseln hat viel Spaß gemacht. Danke!

encuentran 06. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 27. enero 2009 interberni ha encontrado el geocache

Schön gemacht, dieser kleine Multi.

Dank Hint schnell gefunden und muggelfrei loggen können.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

encuentran 19. enero 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Lernpause bin ich nach WD zum Cachen gefahren und mit diesem kleinen Multi angefangen. Ich bin auf dem Weg zu Station 3 schon am Cache vorbei gekommen, wie sich später herausstellte. Mit einigem Wohlwollen handelt es sich hier auch um einen Mini-Lostplace, ja, aber wirklich nur einen Klitzekleinen.
Vielen Dank für den Cache
Philipp

encuentran 17. enero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 30. noviembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nach einigem Rechnen und hin und her konnten wir den kleinen dann in seinem Versteck finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 25. noviembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit event-man diesen kleinen Multi gelöst um dann den Cache zu finden und zu loggenLaughing!!
Leider schlich sich auch bei uns ein kleiner Rechenfehler ein, so dass wir mitten auf einer Wiese standen, aber dieser war dann fix behoben so das sich der Cache nicht lange vor uns verbergen konnteSmile.


TFTC  OpaTheo

encuentran 16. noviembre 2008 Hänsel & Gretel ha encontrado el geocache

Wir haben nach einem Rechenfehler ( wie peinlich ) erst mal auf eine Wiese gestanden....heute morgen haben wir den Cache dann aber gefunden - Hänsel hat die Woche über "Nachhilfe" in Mathe bekommen - vielen Dank für den schönen Rechen-Cache.

encuentran 18. octubre 2008 Lichtblick ha encontrado el geocache

Netter Cache in der Nähe der Burghalle in Wiedenbrück. Während der Wartezeit auf ein paar Handballspieler eben mitgenommen. DFDC.

encuentran 18. octubre 2008 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2008 Lebkuchen ha encontrado el geocache

heute zum feierabend gesucht und... GEFUNDEN.
dabei an alte zeiten erinnern lassen... tante emma laden, bahngleise...

schön dank und schöne grüße
lebkuchen

encuentran 12. octubre 2008 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Flink zu findende Stationen, ein kleiner Spaziergang durch einen Stadtteil den ich bisher maximal durchfahren habe. Das Final ist an einem wirklich schönen Plätzchen und war auch (fast) muggelfrei.
Vielen Dank für den Kleinen!

encuentran 31. agosto 2008 roger44 ha encontrado el geocache

Waren heute beim super Wetter auf der Gartenschau. Ich dachte: den Cache nimmste eben noch mit, bevor wir nach Hause fahren.

Die Lösungen schnell gefunden und den Cache auch.

TFTC.

roger44

 

 

encuentran 19. agosto 2008 hosi ha encontrado el geocache

Was als Tagescache begann, endete fast als Nachtcache. Aber weder die hereinbrechende Dunkelheit, noch eine Horde von riesigen 8-Beinern konnte uns dann noch aufhalten.

Die Stationen waren alle leicht zu finden und zu lösen. Aber als einen Rätselcache für zwischendurch haben wir für die 4 Stationen dann doch etwas gebraucht.

Grüße und Danke,
hosi

encuentran 16. julio 2008 Schnecksche ha encontrado el geocache

ERSTER!!!

Zusammen mit Tschoui trotz des Regenwetters in Angriff genommen und sogar als Erste gefunden!

 Gruß, Schnecksche

[Volver a la lista de geocache]