Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht nur Worte    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2023, 15:51 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Eine ausgedehnte Tour führte mich heutig in diese Gefilde, deutlich fernab der Cacher-Basis. Die Wetterlage war absolut herrlich, einfach perfekt. Unterwegs war ich mit dem Standard-CM samt inkludiertem Mikro-CM. Mit letzterem absolvierte ich hauptsächlich meine Tour. Am Tagesende war dessen Energiequelle dann, trotz sparsamer Nutzung, auch erschöpft. Während des Ausfluges wollte ich zwischendurch in der Hängematte entspannen, jedoch stand ich wegen meiner eigenen Zielsetzung etwas unter Druck, so dass dies leider ausfiel. Die Dose konnte, im Erlebnisraum eingetroffen, erst nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an daister für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

gefunden 04. Juni 2023, 16:25 Raiden hat den Geocache gefunden

Sehr gern logge ich OC's
So auch gern mit dieser Aufgabe, vielen Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. Juni 2023, 14:31 NaLogoJassi hat den Geocache gefunden

Mittagspause, gesucht, gefunden, geloggt und dann fotografiert. Danke fürs Legen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. Dezember 2022, 20:44 werla hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache machte mich Golgafinch aufmerksam, und wir fuhren einen kurzen Schlenker hier hin. Schnell war das Foto gemacht und die Dose gefunden. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2021 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleinen Mittagsspaziergang gemacht, dabei ein paar Caches "eingesammelt", 2 leider nicht gefunden, waren wohl zu schwer für mich versteckt .
Oh, ein Ratehaken, der nicht schwer ist. Tolle Aussicht heute , egal, frische Luft ist immer gut. Links neben dem Bilderrahmen ein älteres Schild am Baum, rechts vom Bilderrahmen ein neueres. Dann noch mal geschaut, wat will der Owner von mir . Hoffe, dat allet richtig ist. Und das Logbuch ist um einen Eintrag reicher.

NRNR

Vielen Dank an daister für den Cache "Nicht nur Worte"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

gefunden 31. Oktober 2021 marcoli hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in Börnicke heute hier vorbeigekommen und die Aussicht genossen. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Rahmen mit Fahrrad und FahrerRahmen mit Fahrrad und Fahrer

gefunden 09. Oktober 2021 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter machten helmibln und ich uns auf den Weg nach Börnicke.
Passend zum EarthCache-Wochenende standen der EarthCache, 2 Multis, ein Virtual Cache und ein paar Tradis auf dem Plan. Es war eine super schöne Runde, 16km konnte meine Uhr aufzeichnen 😎 Am Ende der Runde genossen wir noch ein Helles im Gutshof Börnicke.

Das zweite Bernauer Fenster auf unserer Runde. Gern senden wir ein Foto mit 😊

Danke für das Legen und Pflegen, das Erstellen der tollen Runden und der schönen Basteleien sagen DaniMaus311 und helmibln 🙂

gefunden 17. Mai 2021, 18:58 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Arm lang genug  und wir passten beide in den Rahmen. Das Logbuch wurde natürlich auch besucht und signiert.  Dankeschön

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir bleiben im Rshmen.Wir bleiben im Rshmen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Diesmal traf sich die Mittwochsalternative am Sonntag, um in Birkenhöhe ein paar Dosen zu suchen und zu finden. Bei schönstem Geocaching-Wetter konnten wir am Ende 15 Logbücher signieren.

Wir bedanken uns bei allen Ownern für die Hege und Pflege.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC60E4OC60E4

gefunden 17. März 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Heute ist das Team der Mittwochsrunde an einem Sonntag hier vorbeigekommen. Die Stadt Bernau hat noch ihre mittelalterliche Stadtmauer mit Stadttoren. Leider sind in den letzten Jahrzehnten einige Neubauten hinzugekommen, so dass nicht mehr nur die Kirchtürme das Stadtbild prägen.
Nichts getauscht. Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni vor BernauEuni vor Bernau

gefunden 18. Februar 2018, 11:17 illi B hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich noch einen CdT. So wählte ich diesen witzigen Cache. Vor Ort musste ich erstmal einen Platz für mein CM finden, dann mussten noch ein paar Joggermuggel vorbeigelassen werden, dann konnte ich das Foto schießen. Jetzt noch ein paar Radlermuggel vorbeiziehen lassen und dann konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Herlocken und dfdc.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildiSchildi

gefunden 20. Januar 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Dieser tolle Mysterie war heute unser Zweiter. Einen so leichten, hatten wir schon lange nicht mehr. Danke für diese genialen Cache!

gefunden 13. Juli 2016 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Freunde besucht und auch diesen. Alles gut gefunden. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Tftc

gefunden 11. Mai 2016, 15:42 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Seit zwei mittleren Ewigkeiten mogle ich mich um diesen Cache rum. Immer wenn ich mal in der Gegend war, fand ich auch eine Ausrede nicht hier ran zu fahren oder zu halten.
Heute fand ich eine Mitfahrgelgenheit, deren Fahrer ich davon überzeugen konnte hier mal kurz zu halten.
Und nun kann auch ich mich in die Fotogalerie einreihen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bequem in der SonneBequem in der Sonne

gefunden 08. Februar 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#61# bei OC

Zuvor hatte ich gerade den Earth-Cache "Feldsölle Bernau-Börnicke" von Geocaching besucht und mir fehlten noch einige Informationen. Hier konnte ich nun alles finden, um die Lösung komplett zu machen. Bei diesem stürmischen Regenwetter war leider tatsächlich kein Muggel in der Nähe und auch ein Maskottchen war nicht mit dabei. So musste kurzentschlossen unser Navi "Modell liegen", damit ein Foto geschossen werden konnte.

Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser Navi im Bernauer FensterUnser Navi im Bernauer Fenster

gefunden 14. Januar 2016 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich einmal angehalten und durch das Fenster geschaut. Schöne Aussicht auf Bernau. Das Wetter war für einen Fensterblick auch gut geeignet. Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Gute Idee! Dieser Bilderrahmen wird sonst wohl eher selten genutzt. DfdC


Das Bild findet sich ja bereits auf GC, und wurde dort auch schon in die Collage integriert.

gefunden 29. August 2015, 11:09 harrymason hat den Geocache gefunden

Der Arm ist recht kurz um den ganzen Rahmen rauf zu bekommen.

gefunden 02. August 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine wirklich andere Idee. Denn mussten ich heute gleich besuchen. Um einen Partner zu haben wurde mein 50 Jahre alter Teddy zwangsverpflichtet.

gefunden 26. Juni 2015, 19:00 wwichtis hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,

tolle Idee unsere Kinder hats gefreut.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
wwichtiswwichtis

gefunden 12. April 2015, 13:55 revolvermann76 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

kann gesucht werden 15. Oktober 2014 daister hat den Geocache gewartet

Cachewartung - alles fein.
Ich danke allen Besuchern und wünsche weiterhin viel Spaß.
->daister<-

gefunden 22. September 2014 urian hat den Geocache gefunden

Auch diesen von Da ist er  mussten wir mal besuchen ;)  .. Bild haste ja schon bekommen :)

Gruss aus der Nachbarschaft ....  DFDC ...

gefunden 22. September 2014, 14:30 poppyline hat den Geocache gefunden

GC548 und OC30

Lange schon vorgehabt, aber nie den Fotografen zur Hand gehabt. Da bot sich die Bernau-Tour mit -urian- für einen Abstecher an. Coole Idee.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
poppyline hängt ab ;)poppyline hängt ab ;)

nicht gefunden 01. Mai 2014, 11:30 DeGeFoLa hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

War dann auch reichlich Bewegung, auf dem Radweg.

Vielleicht versuchen wir es noch einmal, irgendwann Unentschlossen

Bilder für diesen Logeintrag:
Rabbid ist immer dabeiRabbid ist immer dabei

gefunden 26. März 2014 Joe&F hat den Geocache gefunden

Autofreundlicher Cache, wenn man die Parkbucht aus Richtung Börnicke ca. 100m vorher sieht :-)

Sehr schöne Idee. Nur der zweite "Baum", der macht's nimmer lange :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war auch schon da :-)Ich war auch schon da :-)

gefunden 11. März 2014 Torack hat den Geocache gefunden

Gefunden mit LaNe bei geilem Sonnenuntergang :)

 

Gruß

T

Bilder für diesen Logeintrag:
Krasser TypKrasser Typ

gefunden 11. März 2014, 18:00 LaNe hat den Geocache gefunden

Noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang angekommen und mit gemeinsam mit Torack schnell gefunden und Foto gemacht :)

Tolle Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich glaub' ich steh im WaldIch glaub´ ich steh im Wald

kann gesucht werden 04. März 2014 daister hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles in Ordnung!
Der Cache hat den Winter gut überstanden.
Das Logbuch ist trocken und das Döschen ist prall gefüllt.
Danke an alle Besucher für die schicken Fotos und den sorgfältigen Umgang mit dem Cache.
Bis bald im Wald daister

gefunden 03. Februar 2013 radrex hat den Geocache gefunden

erster Cashfund

Nico&Opa bedanken sich

emfelenswert für Anfänger

Bilder für diesen Logeintrag:
radrexradrex

gefunden 29. August 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Ja wir habe Sie gefunden im strömenden Regen. Als Beweis unser Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SchatzsucherDie Schatzsucher

gefunden 26. August 2010 julianusmaximus hat den Geocache gefunden

#1

Mein erster Cache überhaupt, danke dafür!!!Lachend

Zusammen mit Geoconan gefunden.

gefunden 26. August 2010 Geoconan hat den Geocache gefunden

Moin, Moin

Dieser Cache wohl predistiniert für das erste mal.

So auch bei uns. Nach training kam caching.

Danke für diese tolle Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
meine 3 Mitcachermeine 3 Mitcacher

gefunden 24. August 2010 Stefan S hat den Geocache gefunden

Hallo, habe heute meinen ersten Cache gefunden!

Danke für die tolle Idee!

Stefan

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BilderrahmenBilderrahmen

gefunden 21. August 2010 BiRaM hat den Geocache gefunden

Nach dem EC nun schon das 2. Fenster mit schönem Blick, danke fürs Herführen.

Nein, trotz Besitz eines GPS haben wir beide KEIN Fotohandy, denn mobile Telefone sollten ja leicht sein und sind ja zum Telefonieren, also kein Multifunktionscenter! icon_smile_wink.gif

Aber unsere ausgemusterte DigiCam der ersten Generation haben wir in unserer GC-Tasche und diese tat es dann trotz Dunkelheit auch.
Weitwinkel und Stativ hätten hier geholfen, aber man muss ja improvisieren können.


TNX4$

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir am RahmenWir am Rahmen
Wir im RahmenWir im Rahmen

gefunden 20. August 2010 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Schöne Idee...
1. von der Gemeinde, Besuchern mit diesen Rahmen die Umgebung näher zu bringen
2. an diesem Platz einen Schatz zu legen - ohne diese Motivation wär ich hier nie lang gekommen

Out: GC - - In: Kompass

Danke sagt BvK

Bilder für diesen Logeintrag:
Bist du sicher, daß hier ein Schatz liegtBist du sicher, daß hier ein Schatz liegt

gefunden 25. April 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Den schönen Ort auf einer GC-Runde vom Fluplatzcache zum Waldspaziergang besucht und den Cache gut gefunden. Man hat wirklich eine gute Aussicht auf Bernau. Da ich solo unterwegs war und meine High-Tec-Kamera mir ohne viel "rumstellen" nicht mehr als 2s im Selbstauslöser geben wollte... Siehe Ergebnis. Ich hoffe das Bild findet die Gnade des Owners - so gut wie manch anderes ist es sicher auch.

Bilder für diesen Logeintrag:
... und grade noch im Rahmen... und grade noch im Rahmen

gefunden 22. November 2009 roschl hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster Fund! Juhu! Vielen Dank für´s Herlocken.

Gruß

roschl

 IN: Karabiner

OUT: Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Kid & DogKid & Dog

gefunden 28. Juni 2009 bene66 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit o_ke die Fotos gemacht.

Bei der Suche nach der Dose waren wir dann wohl etwas kopflos, wie das Foto ja beweist. Unter Zeitdruck haben wir sie nicht gefunden (das Listing hatten wir natürlich auch vergessen.)

bene66

 

a4cb4578-4a60-4610-a14b-a9aabc0e339c.jpg


gefunden 16. Mai 2009 Luxxul hat den Geocache gefunden

Meine erster Cache und gleich gefunden.

Schöne Gegend. Dort machen wir auf unseren Radtouren sowieso öfters mal halt. Hat sich also als Einstieg angeboten.

 

IN: Auto

 

OUT: Spinne

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein ersterMein erster

gefunden 30. Oktober 2008 airpat hat den Geocache gefunden

habe HEUTE, um 13.45 meinen 2. CACHE gefunden...

Und das, wo ich die Strecke ganz gut kenne... :D

Yoah, habsch mich eingetragen und nen bild gemacht ;)

Ist ja überhaupt nicht leicht, nicht von MUGGELS gesehen zu werden :(

 

mfg

 

AIRPAT

(vomfei.com)

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Cache 002mein Cache 002

gefunden 28. September 2008 Rela-tiv hat den Geocache gefunden

Hi,

schöner Ort, klasse Aussicht, so hab ich mein Städtchen erst selten gesehen ^^
für den geübten Anfänger war der Cache selber auch recht einfach zu finden :)

in: Ü-Ei-Figur Note

out: Knicklichter

Das loggen vor Ort wäre mangels Stift fast ausgefallen, aber zum Glück lag ja noch ein Textmaker im Cache ^^ ..somit gabs von mir ein etwas ungewöhnliches Log in Neongelb ;)

Und danke für die schnelle Antwort auf meine Mail ;)

Grüße, Rela-tiv

Bilder für diesen Logeintrag:
Rela-tiv, wie wir ihn kennen ^^Rela-tiv, wie wir ihn kennen ^^

gefunden 07. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hi-hi, nach Sonnenuntergang noch eine kleine Rast eingelegt...
Raus: Geocoin   Rein: Smilie-Magnet und Mini-Knicklichter
Herzlichen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Grimpel im RahmenGrimpel im Rahmen

gefunden 07. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Netter (Web)Camcache, erinnert mich ein bisschen an meine
"Cachergalerie" (bin nicht sicher ob der Link noch funktioniert,
da der Cache von den oc-Admins gesperrt wurde). Fotobeweis
folgt, sobald Grimpel aufgewacht ist.
Smilie by GreenSmilies.com
TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
mic@ in the airmic@ in the air

gefunden 20. Juli 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Mit ErWin 64, heute hier vorbei gekommen, um diesen schönen Käsch zu loggen. Prima Idee, hat uns gut gefallen. Das Bild zeigt uns in einer typischen Situation. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein: TB, raus: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
zwei Mann, zwei Wegezwei Mann, zwei Wege

Hinweis 17. Juli 2008 daister hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmals Danke für das tolle Bild -
genau so soll ein Log für diesen Cache aussehen.  ;)

gefunden 15. Juli 2008 wuppel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen cache.

Das Wetter und die Aussicht waren prima, deshalb bin ich auch mit Junior gleich einmal hingedüst um einen erklärten Blick auf Bernau zu haben. Danke sagen wuppel & Jr.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
DurchblickDurchblick (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]