Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlacht bei Bornhöved    trouvé 30x pas trouvé 4x Note 4x

archivé 09. août 2015 Scout Ed a archivé la géocache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber auf www.geocaching.com gehts weiter Zwinkernd

pas trouvé 08. mars 2015 De Snöker n'a pas trouvé le géoacache

Wohl wieder gemuggelt worden! Versuchen es aber wieder.

trouvé 07. octobre 2014, 17:35 MW127 trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen waren wir schon mal hier, nur die Dose war nicht mehr erreichbar. Die Owner haben sofort reagiert und auch schnell den Cache repariert.
Heute war die Gelegenheit hier noch mal vorbeizuschauen und mich korrekt in das Logbuch einzutragen.
Grad am Auto angekommen, nach einem kleinen Spaziergang, fing es wie aus Eimern an zu schütten; Glück gehabt

Danke an die Owner für das Pflegen des Caches.

trouvé 01. novembre 2012 MarSan-86 trouvé la géocache

Es gibt tatsächlich noch viele viele Plätze, die man in seiner Wohngegend noch nicht kennt. Haben ihn schnell gefunden und gelogt.

Note 01. juin 2012 Scout Ed a écrit une note

Hallo,

hier haben wir heute Cachekontrolle durchgeführt und neue Dose und neues Logbuch gelegt.

Danke für alle Logeinträge.

Lieben Gruß

Edel und Dirk

trouvé 07. mai 2012 sterngucker66 trouvé la géocache

Super, da wohnt man hier auf der Ecke und kennt diesen Ort nicht, aber jetzt, schon !

Logbuch ist bereits randvoll !

IN - Stift und Würfel

Out - Nichts

sterngucker66

trouvé 27. avril 2011 B-B trouvé la géocache

erst beim zweiten anlauf (immer hin) gefunden.

IN - Gummiherz :)))

OUT - nichts

trouvé 24. avril 2011 Mambone trouvé la géocache

Bei strahlendem Osterwetter schnell gefunden und geloggt.

Der Weg dahin ist ja sehr staubig, das frischgewaschene Auto

sah wieder aus wie......Weinend

 

Gruß

Mambone

trouvé 23. avril 2011 Sebi Neumi trouvé la géocache

Nachdem ich letztes Mal leider mein vorhaben aufgrund von Muggelaufkommens aufgeben musste
konnte ich heute bequem loggen--!! schöner Platz schöner Cache..!!

In: Oldtimer
Out nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 17. avril 2011 Familie Pinguin trouvé la géocache

Toller Platz! Dank Geocaching durfte ich dieses Denkmal auch erblicken!

TFTC

Lg Skipper

Und immer daran denken...
...lächeln und winken Männer, lächeln und winken...

trouvé 07. novembre 2010 thedox trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2010, 06:53 Parti1975 trouvé la géocache

16:15,
Hatte zuerst auf der falschen Seite gesucht.
Dann hatte meine Frau mich auf die andere Seite
gejagt und was soll ich sagen. Da lag der kleine
dann auch.

TFTC
Parti1975

Note 11. août 2010 Scout Ed a écrit une note

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .
Die Dose schlief friedlich in ihrem Versteck, also nicht gemuggelt.

Lieben Gruß
Edel und Dirk

pas trouvé 05. août 2010 Nachtbaer n'a pas trouvé le géoacache

Waren hier etwa zuvor schon Muggel erfolgreich? Gut, dass auch keine Überbleibsel der Schlacht zu finden waren.Embarassed

trouvé 30. mai 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. septembre 2009 rhoen3 trouvé la géocache

Endlich nach 2 Versuchen gefunden.

trouvé 06. septembre 2009 ulf78 trouvé la géocache

Auf Mountainbiketour rund um Bornhöved schnell gefunden.

TFTC

trouvé 22. août 2009 dellwo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach HH wollte ich hier unbedingt einen DNF ausmerzen. Das gelang, wenn auch das Versteck geändert wurde.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 18. août 2009 RKTM1 trouvé la géocache

11.57 Uhr

Cache gefunden!

RKTM

Note 09. août 2009 Scout Ed a écrit une note

Hallo :-) Der Cache war wieder gemuggelt. Wir haben ihn daher an einem anderen Ort versteckt. Daher neue Koordinaten und neuer Hint !

Der Spass kann weitergehen

Gruß

Edel und Dirk

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 04.204' E 010° 12.222', déplacé vers 49 mètre

Note 06. août 2009 Scout Ed a écrit une note

Hallo :-) Das hört sich nicht gut an, er wird wohl wieder den Komasauftruppen zum Opfer gefallen sein. Wir prüfen das am Wochenende

Gruß

Edel und Dirk

pas trouvé 03. août 2009 RKTM1 n'a pas trouvé le géoacache

Jede Menge Konsumtrümmer!
Haben 1 Stunde gesucht und nichts gefunden.

Weggemuggelt ?

RKTM

trouvé 19. juillet 2009 emunctator trouvé la géocache

Geschichtsträchtiger Cache. Rund um das Versteck lagen zig zerschmetterte Flaschen - Zeichen einer neuerlichen Schlacht? Hoffentlich wird der Cache bei künftigen Gelagen nicht weggemuggelt. TFTC

trouvé 19. avril 2009 juso trouvé la géocache

Hallo zusammen :)

Als wir das zweite mal dahingefahren sind, haben wir ihn dann endlich gefunden. Der Ort ist eigentlich ganz einfach aber da dies unser erster Cache war, haben wir ihn nicht gleich entdeckt. Laughing

Dann nochmals danke für diesen Cache Kiss

trouvé 12. avril 2009 alf2009 trouvé la géocache

Wir haben heute den schönen Ostersonntag genutzt, um ein wenig auf die Suche zu gehen.

Wir sind schnell fündig geworden. Ein interessanter Platz.

 

Danke

trouvé 21. mars 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2009 FunnelWebSpider trouvé la géocache

Hätte ich gewußt das ich da fast ramfahren kann hätte ich es getan. Hatte zum Glück Krüke mit. So kam ich dann auch auf den Berg

Danke für den Cache.

Funnelwebspider

trouvé 15. mars 2009 Teutates trouvé la géocache

Endlich nach langer Zeit mal wieder zum Cachen gekommen. Schöner Drive-In. Hatte dummerweise keinen Stift mit um den Fund einzutragen.

 TFTC Teutates

trouvé 30. janvier 2009 Kniepzwicker trouvé la géocache

Bei schönen Raureifwetter in klirrender Kälte schnell gefunden und geloggt. Danke für die lehrreiche Stunde in Heimatkunde.Cool

Kniepzwicker

pas trouvé 30. décembre 2008 dellwo n'a pas trouvé le géoacache

Ein interessanter Ort, so dicht an der Schnellstraße.
So viele Versteckmöglichkeiten blieben aus meiner Sicht nicht, leider fand ich in diesen keinen Cache.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 24. septembre 2008 Knips trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit mal eben schnell geloggt.
Knips

trouvé 06. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Nachdem letze Woche ein Muggel scheinbar auf dem Teil festgewachsen war, konnten wir diesmal schnell fündig werden.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 22. août 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

 

Hatte heute 4 auf dem Plan, dieses war gegen 12:24 Uhr der erste Streich. Warum die Ascheberger Mühle auch "Sventana" heißt, ist sicher schwer zu ergründen. Schnell gehoben, kurz und andächtig in die geschichtsträchtige Zeit versetzt und dann weiter zu den weissen Rehen. Schönes Versteck! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 15. août 2008 henni-boy trouvé la géocache

Auf meiner heutigen "NMS-Ost-Tour" schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 03. août 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Am Nachmittag habe ich einen kleinen Abstecher an diesen historisch interessanten Ort gemacht. Da ich trotz des schönen Wetters ganz allein im Zielgebiet war, habe ich mir nach dem Loggen noch etwas Zeit genommen, mir die ganze Anlage mal genauer anzusehen. Eine wirklich schöne Gegend, die an ein lange zurückliegendes und daher nicht sehr bekanntes blutiges Ereignis von regionaler Bedeutung erinnert. Ohne den Cache hätte ich bestimmt nicht den Weg hierher eingeschlagen. Danke und viele Grüße!

trouvé 01. août 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

hier war ich ganz alleine und konnte ungehindert suchen und loggen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 22. juillet 2008 tipcity trouvé la géocache

Um 20 Uhr nach Erstürmung des Hügels im Alleingang festgenommen. Vielen Dank für die Aussicht!

trouvé 15. juillet 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Diesen kleinen zwischen zwei Schauern schnell gefunden.

Danke für die kleine Geschichtsstunde.

Gruß Vicky1

  Coordonnées originales :  N 54° 04.184' E 010° 12.252'

[Retour à la géocache]