Waypoint search: 

Log entries for Dr. Kawashima    Found 9x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 08 May 2016 dogesu has archived the cache

Wie vom Onwer gewünscht, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 01 May 2016 BBC85 wrote a note

Doch ich habe den Log entrat gelesen. Ich wollte diesen Cache hier sowie so schön aus dem Listing nehmen da ich ihn komplett neu arsenhaltige muss. Die Orginaldaten und Notizen habe ich verloren. Es ist mir grade zu viel mch um beide Seiten zu kümmern und lasse ihn nur auf Geocaching. com stehen nachdem ich die Community gefragt habe.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 08 April 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: An Punkt 4 fehlt die Bank, der Wert ist direkt angegeben, Teile des Hinst.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 12 October 2015 fuwo found the geocache

Die diversen Rätsel hatte ich vor vielen Jahren am Schreibtisch als Mystery gelöst, vor wenigen Wochen sah ich, dass das Final noch existiert und bat einen Cacherkollegen um Bestätigung meiner damals ermittelten Koordinaten.
Heute am späten Nachmittag war es noch hell genug, um die doch etwas längere Strecke im Wald zu absolvieren und noch im Hellen wieder am Auto zu sein. Auf gut befestigten Wegen war ich knapp vier Kilometer unterwegs. Die Dose selbst war sehr gut zu finden, der Inhalt absolut in Ordnung - obwohl es vermutlich noch die allererste "Original dänische Röstzwiebel"-Dose ist.
Der Owner ist zwar schon lange nicht mehr in Hessen aktiv, der Cache hat trotzdem Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

Found 28 June 2015, 18:40 64839m found the geocache

Dr. Kawashima von BBC85 geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.

Nix gewichtelt.

Sehr schön.....

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m  8)  8)  8)

Found 18 October 2009 oldlooser found the geocache

Nur vergessen und jetzt nachgetragen!

 Nach langer Suche - nicht nur 3-4 Stunden gefunden.

Wirklich gut gemacht!

Hirnzellen aufgeweckt!

 

Danke für diesen Cache!

Oldlooser

Found 07 September 2009 3eich found the geocache

den cache nach erfolgreicher decodierung an unserem elektronenhirn bei einem spaziergang durch wald und flur an einem schönen, klassischen final gefunden.

ein "FTF" an diesen neuen, über 1km entfernten finalkoordinaten . . .

in: goldbärchen-anhänger und kapselheber-anhänger

out: uhr

 

dfdc

dreieich 

 

Found 13 August 2009 the legenders found the geocache

ebenfalls bei der feli-runde gefunden. auf gc.com isser noch nicht freigeschaltet. schade.

danke für den cache!

the legenders

Found 12 August 2009 Anna & Tobias found the geocache

Heute bei der Feli-Runde gefunden....lustig...

Found 05 October 2008 EisBärchen found the geocache

Haben diesen Cache über den Hinweis mit der Brücke und den Bach gefunden. Haben bei der Hütte an Punkt drei auch nach sehr langem und gründlichen Suchen den Nano-Aufkleber nicht gefunden und haben dann eben den Bach mit Brücke per GPS-Gerät gesucht und gefunden. War dann auch ein schöner Spaziergang durch den Wald.

Evtl. mal kontrollieren ob der Aufkleber bei Punkt 3 noch da ist! 

Ansonsten TFTC

Team KeksTrops und Eisbärchen

Found 17 September 2008 bazzanowitz found the geocache

Diesen hier ohne jegliche vorherige Schritte durch Zufall gefunden. Der Final liegt ca. 10 Meter von einem Mystery-Final von gc.com entfernt.

TFTC, bazzanowitz

PS: Vielleicht solltest Du eine neue Final-Location suchen, sonst wirds wohl nix mit dem publish auf gc.com und wird er wohl seltener geweckt...

Found 29 July 2008 wutzebear found the geocache

Gemeinsam mit Satansbraten und Schandmaul und unseren Fellnasen zogen wir los, um uns auf die Suche nach diesem Cache zu machen. Zum Teil hatte ich die Aufgaben zuhause schon vorbereitet, so dass sich die Tour dann deutlich verkürzte (mir war von vornherein schon klar, wo es hinging), bis Satansbraten nach gut 75 Minuten die Dose aus ihrem Versteck befreien konnte.

Alles in allem ein schöner Spaziergang an eine nur allzu bekannte Stelle. Nur für die Veröffentlichung auf gc.com sehe ich aus genau diesem Grund schwarz (ein anderer Cache liegt nicht mal 15m entfernt).

Gruß und danke,

Team Wutzebear

Note 25 July 2008 BBC85 wrote a note

Sorry, bei den StartKoords hab ich mich etwas vertippt.
Jetzt stehen aber die richtigen da. Am Rand von Urberach.

Auf zum Cache
BBC85  :P

[Back to the geocache listing]