Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roter Weiher    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 07. janvier 2011 glueOf42 trouvé la géocache

Gegen Ende der Eichenrunde lag diese Runde noch auf dem Weg. Die Stages konnten recht schnell gefunden werden, die Finaldose leider nur virtuell. Hier ist vor nicht allzu langer Zeit ziemlich gerohdet worden. Vielleicht ist die eigentliche Dose dabei auch den Waldarbeitern zum Opfer gefallen. Die Runde mit dem Blick &#xFC;ber den Weiher war an diesem sch&#xF6;nen Tag ein echtes Naturschauspiel.<br/>Danke f&#xFC;r die Logfreigabe und t4tc.<br/><br/>This entry was edited by glueOf42 on Tuesday, 18 January 2011 at 14:29:36.

Les images pour ce log :
ÜberresteÜberreste

pas trouvé 07. janvier 2011 glueOf42 n'a pas trouvé le géoacache

Gegen Ende der Eichenrunde lag diese Dose noch auf dem Weg. Die Stages konnten recht schnell gefunden werden, die Finaldose leider nicht. Hier ist vor nicht allzu langer Zeit ziemlich gerohdet worden. Vielleicht ist die Dose dabei auch den Waldarbeitern zum Opfer gefallen.
Schade.

Les images pour ce log :
ÜberresteÜberreste

trouvé 30. juillet 2009 nordlicht08 trouvé la géocache

Die richtige Zufahrt als total Ortsfremder war nicht leicht zu finden. Dann aber zügig die einzelnen Stages gefunden.Laughing
Danke für diese schöne kleine Wanderung.

in: Frosch
out: Ball

Gruß nordlicht08

trouvé 14. mars 2009 nsixshoot trouvé la géocache

Die Koords für Stage1 habe ich mit Bernd zusammen vor der Eichenrunde01 kurz geholt um nun nach Eichenrunde13 genau an der richtigen Stelle zu stehen[:D]. Während meine Satbüchse desorientiert war hatte Bernds Haribo die richtige POS. Auf dem Weg zum Finale wurden wir noch ein von einem Teil der Eichenrunde14 gebremst. Dies sollte uns aber nicht wirklich stoppen. Danke für die Aufgabe + Gruß
Norbert

trouvé 03. septembre 2008 stsammer trouvé la géocache

Schöne Gegend, schnell gefunden.

Die Spürhunde

out: Würfelmaus

in: Goofy-Figur

trouvé 03. septembre 2008 Luchs trouvé la géocache

Schöner Spaziergang,viele Pilze gefunden.Fundort des Caches lädt zum Sitzen ein. Luchs

trouvé 21. juin 2008 HUSTI trouvé la géocache

Ein schön gelegenes Plätzle am See und bei meinem Besuch (11:30 Uhr) auch (noch) einsam. Der erste Bademuggel kam mir allerdings auf dem Weg zum Final entgegen.
Gruß und TFTC, Husti
TB out

trouvé 14. mai 2008 Mabinta trouvé la géocache

wenn wir auch nur die zweiten beim Log im Cache waren . . .

Bei Opencaching können wir als erste unseren Cache-Found loggen.

 

Danke fürs Herlocken

 Macnetz + Mabinta 

[Retour à la géocache]