Waypoint search: 

Log entries for Langhansschule    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 July 2009 Georodi found the geocache

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich hab ich den!!!<br/>schon ein paar mal stand ich davor, und hab jedesmal wegen der Spinnen einen r&#xFC;ckzieher gemacht, heute dann mal psychologisch taktisch klug angegangen und die Lampe daheim gelassen und die Spinnen nciht gsehen und so konnte der Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 07 March 2009 gps-guru found the geocache

Einmaliges Versteck, klasse Idee, uns hat's richtig gut gefallen. Am Samstagnachmittag war um die Schule herum auch fast nichts los, so dass wir die Cachesuche ganz entspannt angehen konnten.

Danke und viele Gruesse
von den gps-gurus

Found 08 February 2009 Elwetritsches found the geocache

Schöner kleiner Minimulti mit Überraschung am Final.

Gut dass heute Sonntag war, denn sonst wäre die Location ziemlich überfüllt gewesen. Aber so konnte auch dieses Wochenende wieder mit einem Hubbalino-Cache bereichert werden.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 25 January 2009 Thomas01 found the geocache

War leider kaputt als ich da war.

Found 11 January 2009 KukiHN found the geocache

Zusammen mit herri bei Dunkelheit gefunden. Interessantes Versteck  :-) Danke und Gruß, Kuki

Found 30 November 2008 nikolausi_1 found the geocache

stage 1 habe ich gar nicht erst versucht irgenwas zu finden alles voller muggels.grrr
dann wollte ich abrechen,und da ich von natur aus lauffaul bin habe ich den kürzesten weg zum auto gesucht,dabei habe ich einen anderen weg gefunden
ich weiss nicht warum aber ich glaube die erfahrung machts.
so sagte ich mir sch... auf die sauberen klamotten...
mehr wird nicht veraten-aber der final ist super mega genial.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Not found 28 November 2008 Georodi did not find the geoacache

Stage 1 gleich gefunden, aber gar nicht versucht die frage zu beantworten, da ich mir schon dachte wo der Cache liegt, blos leider mitten am Tag, keine Lampe aufm Motorrad mit dabei gehabt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 22 November 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit MG von Team D-M-G schnell gefunden. Dieser Cache ist kein Tradi mehr sondern ein Multi, also bitte vom Reviewer umlabeln lassen. Ansonsten ist es ein sehr schöner Cache. Ist der Owner dieses Caches auch ein Lehrer dieser Schule?
DFDC, Rein: Nichts, Raus: Coin und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 09 November 2008 Raptorracer found the geocache

Das war der 4. Cach am heutigen Tag und auch der schönste. Tolles Rätsel und geniales Versteck. Out=Turtle  In=nix Raptorracer Laughing

Found 20 October 2008 PU44 found the geocache

Heute schnell noch diesen Cache gesucht und gefunden. Einer der Vorlogger hat wahrscheinlich den Cache ohne Werkzeug, dafür aber mit brachialer Gewalt, geöffnet. Habe nach dem Loggen versucht, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Danke für den unauffällig auffälligen Cache!
Gruß
PU44 /  Peter von Sontheim  

Found 02 October 2008 Volvo for ever found the geocache

hey hubba gut verstekt nuss mann sagen

Found 28 September 2008 flommi found the geocache

Mein erster fund überhaupt in beilstein

gruß Dominik

Found 27 September 2008 Waterfreak found the geocache

Yess mein erster Fund glei an meiner SchuleCool (schraube locker)

In: Spielfigur

Out: nix

Grüßle Pierre

Found 21 August 2008 GB71 found the geocache

 

Smile   Yes!!! Smile

Mein erster FTF!

Durfte mich am 21.8.08 um ca. 11:30 Uhr zum ersten mal in ein noch "jungfräuliches" Logbuch eintragen!

Hallo Hubba:

Wer einen Cache an einer Schule versteckt, im Internet von der "schönsten Schule von ganz Baden Württemberg" schwärmt und ein Büchlein "Für das Leben lernen" mit in die Box legt, ist doch bestimmt ein Lehrer!? Wink (meine Frau ist übrigens auch Lehrerin, Grund- und Hauptschule)

Viele Grüße und vielen Dank!  

GB 71

Out: Büchlein "Für das Leben lernen"

In: Kartenspiel und Ritterfigur 

Pictures for this log entry:
Blick vom Schulhof rüber zur Burg BeilsteinBlick vom Schulhof rüber zur Burg Beilstein

[Back to the geocache listing]