Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stern Stein Cache    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 27. septembre 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E7GJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 20. mai 2018 Piepsi Panic trouvé la géocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

trouvé 10. mars 2018 DerBimi trouvé la géocache

Nachdem wir längere Zeit sämtliche Kiefern im größeren Umkreis untersucht hatten, haben wir auch mal darauf verzichtet, den Unterschied zwischen Kiefer und Fichte allzu ernst zu nehmen und hatten die Dose bald in Händen. Vielen Dank fürs Verstecken und den super Hint! [;)] [:P]

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. décembre 2016 Drinknix trouvé la géocache

vom Hinweis benötigt wartung nicht iritieren lassen und einfach gesucht.

Habe noch ein blatt zum loggen reingelegt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. octobre 2016, 11:00 Bierfilz trouvé la géocache

Trotz des unsicheren Wetters sind Frau Bierfilz und ich mit der Bahn nach Sulzbach-Rosenberg gefahren. Die mitgeführten Fahrräder sollen uns heute flott von Cache zu Cache durch die Landschaft westlich der Stadt führen.

Die Dose auf dem Stern-Stein war nach kurzer Anstrengung zielsicher gefunden. Das Logbuch ist allerdings schon seit längerer Zeit vollgeschrieben und sollte dringend ausgetauscht werden.

"Danke fürs Herführen zum interessanten Fels!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 17. mars 2015 Frankussteinus trouvé la géocache

War ein sehr schönes und erfinderisches Versteck.Hatte viel spaß gemacht. :)

Out:Nichts

In:Taschenlampenkarte

Gefunden am 17.03.2015

Den anderen ganz viel spaß und Hals und Beinbruch ;D

trouvé 10. mars 2015 GeoLog81 trouvé la géocache

Very nice cache. Although in such place I'd first suspect some other hidings, that one works also well :)

Thanks for the cache!

trouvé 22. septembre 2014, 11:07 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Auf unserer Tour in die Fränkische Schweiz wurde die Dose schnell entdeckt.[/blue]
Innen leider alles etwas klamm.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {OC #312/10:10}

trouvé 03. novembre 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Ein früher Fund. Danke fürs Herfuehren. Tftc

trouvé 08. décembre 2012 DadVader trouvé la géocache

Von Kauerhof kommend hatte ich allerdings nicht damit gerechnet, dass sich der Sternsteinberg so mächtig vor mir aufbäumt. Also eine Umrundung gestartet, um eine günstige Aufstiegsmöglichkeit zu finden.
Der Hint war als Groborientierung sehr gut und da ich die Art des Versteckes bereits kannte, war die Dose auch schnell gefunden.
Eine sehr schöne Gegend hier, an der man sonst immer nur mit dem Auto vorbeifährt ohne davon Kenntnis zu nehmen.

Danke sagt DadVader

trouvé 18. septembre 2012 Ammerthaler trouvé la géocache

Heute hier am Sternstein unterwegs gewesen um den Fluch des Sternstein näher zu untersuchen.
Dabei lag diese schön gemachte Dose direkt auf dem Weg.
Eine wunderschöne Gegend hier, die ich bisher nur vom Vorbeifahren her nicht vermutet hätte.

Vielen Dank für´s Herführen

trouvé 08. septembre 2012 Fabbi trouvé la géocache

Sehr originelles Versteck!

Steiler Aufstieg!  Beim Abstieg den kleinen Berg hinuntergerollt! Dabei meinen Arm verletzt!

trouvé 26. août 2012 Bewild1000 trouvé la géocache

Sehr liebevoll gemachtes Versteck. Allerdings ist der Hinweis sehr irreführend, denn Kiefern gibts dort genug.
Das Logbuch ist voll und sollte mal gewechselt werden.

trouvé 13. mai 2012 Bethy Betherwither trouvé la géocache

Witziges Versteck!!!

 

trouvé 01. avril 2012 radon trouvé la géocache

Heute Nachmittag beim Biken schnell gecacht bei super Wetter.

Schöne Gegend !!!

Gruß,radon

trouvé 03. octobre 2011 Team 00 Schneider trouvé la géocache

Hallo, dies war unser bisher schönster Cache, wirklich toll hier !! :-) Gefunden um 15:25 Uhr !!

Vielen Dank sagen Stefan und Schmoni !!

IN: Holzrose

OUT: TB Schweinebraten 005

trouvé 26. octobre 2010 peter 0-8-15 trouvé la géocache

Juhu!gefunden! originelles Versteck, da hat sich jemand ja richtig mühe gegeben. voll cool!

  Smile

 war schon sehr dunkel aber mein Vater und ich haben uns Taschenlampen mitgenommen und nach ner halben Stunde frieren    haben wir den cache auch noch gehoben.

Gruß Peter 0-8-15

trouvé 17. juillet 2010 die-enten trouvé la géocache

on tour mit kleiner Panda
Auch wir kamen schweißtriefend am Cache an. TFTC

trouvé 24. mars 2010 Pukinn trouvé la géocache

superschönes versteck :)

trouvé 28. septembre 2009 .D72. trouvé la géocache

#493, Habe mich mit dem Faltcachemobil bis kurz vor den letzten Anstieg gequält.. War ganz schön anstrengend. Das Versteck ist wirklich gelungen und originell.
danke sagt Dallhans72

trouvé 06. avril 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Kurzer steiler Aufstieg, interessante Höhlen und ein nett gemachtes Cacheversteck . Danke!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#434

trouvé 03. février 2009 Bamsti trouvé la géocache

Ja war das ein Spass! War beruflich in der Gegend und habe um die Ecke im "Wulfen" übernachtet. Da ich wußte das ich nochmal hierhin komme, habe ich mir zu Hause diesen Cache aufs Navi geladen. Wußte allerdings nicht was auf mich zukommt. Es war schon dunkel und ich hatte nur eine kleine LED Lampe dabei. Dazu wars kalt und glatt. Ich hatte aber zum Glück nur einmal, beim Aufstieg, Ganzkörper-Bodenkontakt. Wie schnell und ungesund man dort wieder runterkommen kann, wurde mir erst oben klar, als ich die Gegend um den Cache am ausleuchten war. Für den Abstieg habe ich auch eine andere Route gewählt. Hat Spass gemacht und war echt gruselig...Smile

 

DANKE,

und Grüße aus Köln,

 

Karlo

In: Karabinerhaken

Out: Coin und Wecker

trouvé 01. octobre 2008 goella11 trouvé la géocache

Endlich mal ein Versteck nach meinem Geschmack - großes Lob an den Owner.

trouvé 13. septembre 2008 such Bär trouvé la géocache

Eine wirklich wunderschöne Stelle. Ich freu mich jedes mal wenn ich an so einem Schönen Ort ein paar Minuten ausruhe kann und der Cachebehälter ist auch noch toll :)

trouvé 27. août 2008 bruno150 trouvé la géocache

Man muß wirklich mit allem rechnen. Ich bin daran vorbei gerannt, aber meine Frau hat ihn dann entdeckt. Fast schon auffällig unauffällig.

Wirklich cool

Out: Figur
In: Schlüsselanhänger

Gruß
bruno 150


trouvé 17. juillet 2008 Gargamel1 trouvé la géocache








Meinen ersten FTF heute um 11:05 Uhr gehoben. Trotz intensiver Suche wollte der Cache sich nicht zeigen .
Dann hab ich jemanden getroffen der das selbe Schicksal ereilt hat wie mich (ich glaube er stellte sich vor mit Geo-Opa), der musste als gleich unverrichteter Dinge wieder abziehen weil sein Enkel vom Kindergarten abgeholt werden musste.
Aber trotzdem hartnäckig weitergesucht und doch noch den Schatz gehoben.
Der Hint ist etwas verwirrend, aber doch sehr zutreffend .

in: Schlüsselanhänger UNI-Oklahoma
out: FTF-Pin

Gruß Gargamel1

[Retour à la géocache]