Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein altes Handwerk    encuentran 73x no encontrado 1x Nota 7x

encuentran 15. abril 2023 flensfan ha encontrado el geocache

Die kleine Aufgabe war schon letzes Jahr im Sommer gelöst worden. Aber die Dose war weg. Vielleicht kein Wunder bei der Art von "Publikum", das sich hier bevorzugt aufhält. Ob es sinnvoll ist, an so einem Ort eine Dose zu verstecken?
Seit einigen Tagen bin ich nun wieder auf Urlaub in Leipzig. Vorgestern am späten Vormittag war die Klientel (natürlich) wieder da, also keine Chance auf ungestörtes Suchen. Heute morgen dann bei Regen: alles frei (natürlich) - und ich konnte loggen.......

encuentran 03. diciembre 2022, 14:09 werla ha encontrado el geocache

Golgafinch hatte diesen Multi schon mal abgelaufen, war jedoch am Final ohne Erfolg. Ich konnte heute von seiner Vorarbeit profitieren und wir schlenderten gemütlich direkt zum Ziel. Hier war heute witterungsbedingt nicht viel los, so dass die Dose bald gefunden war. Das Listing hat mir gefallen, insbesondere die Widmung an Meister Sachsenhauser. DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

encuentran 04. marzo 2022, 16:47 Uli001 ha encontrado el geocache

Mein Bruder machte mal ein Praktikum in einer der leipziger Gießereien und entschied sich dann doch für eine andere Fachrichtung. Damit stellt sich mir die Frage wie es einer anderen Gießerei in Leipzig eigentlich geht.
Dem Cache hier geht es soweit gut.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 30. noviembre 2021 battuna24 ha encontrado el geocache

Tuesday, 30 November 2021Sachsen, Germany 

load Image

Nun gehöre ich auch zu den momentan 16 Beobachtern.
3x war ich schon vor Ort. 2x von Muggeln abgeschreckt und 1x als die Dose weg war.

Heut in aller Frühe und hatte sich noch niemand in diese Ecke verlaufen oder ging hier seinen Geschäften nach.

Alles okay.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

encuentran 07. noviembre 2021, 22:36 DoreenSchwarze ha encontrado el geocache

Dank neuer Dose konnten wir den Multi heute endlich abschließen und loggen. Danke fürs Legen.

no encontrado The geocache needs maintenance. 17. octubre 2021, 21:31 DoreenSchwarze no han encontrado el geocaching

Dose verschwunden, trotz richtiger Koordinaten

encuentran 04. abril 2021, 16:19 Azaelia333 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden 😁

encuentran 26. junio 2020, 14:59 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Heute absolvierten wir diesen kleinen Multi. Die Werte konnten alle  gut ermittelt werden und so standen die finalen Koordinaten auf der Karte.
Nach einem kurzen Spaziergang  fanden wir die Dose und fütterten diese mit unseren Namen.

Hier ist nicht das Problem das Tiere durch den Park kommen sondern Menschen 😔
Im ganzen Park wird Müll , vor allem kaputte Flaschen verteilt.

Vielen Dank und
Beste Grüße
MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und für das Hintergrundwissen, auch für das legen und pflegen des Caches.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

encuentran 26. junio 2020, 13:44 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute bei einer abendlichen Dosenrunde besuchten wir auch diesen Multi. Die benötigten Informationen fanden wir schnell und somit standen wir auch nach kurzer Zeit in finalen Gebiet. Hier hatten wir Glück und konnten in einem muggelfreien Moment zugreifen und das Büchlein signieren.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen 🙂

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

encuentran 12. noviembre 2019, 22:01 Keksgott ha encontrado el geocache

Vor einer Woche bereits gefunden, jetzt bin ich auch bei OC registriert

encuentran 24. octubre 2019 Käferberg ha encontrado el geocache

12:55 uhr
passt
2 zigaretten dann etwas zeit
eigentlich immer leute vor ort! drogenkonsum.

encuentran 18. enero 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Gestern auf einer kleinen Feierabendrunde bin ich hier vorbei gefahren, um mir die neue Dose mal anzuschauen ;-) Den kleinen Multi hatte ich schon vor ein paar Wochen gelöst. Zum Glück waren gestern keine dieser speziellen Muggel zu sehen, die da gerne mal herumlungern und so war es ein schneller Fund ohne Beobachter.
Vielen Dank für die Geschichte zum alten Handwerk und fürs Legen&Pflegen!

encuentran 06. abril 2018 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Die Dosensuche ist ja eigentlich kein Handwerk, aber wenn man einen Multi gelöst hat ist der Fund der Dose ein Zeichen, dass der Cacher sein Handwerk beherrscht. Hier war das Errechnen der Koordinaten kein Problem und mit Hilfe des Hinweises konnte ich die Dose zielgenau finden.
Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 25. junio 2017, 05:57 Schienenhamster ha encontrado el geocache

Heute nach der Nachtschicht bin ich nun mit dem Fahrrad schnell noch durch den Osten geradelt um nun diese Dose zu finden, welche ich dann Punkt 05:57 Uhr in den Händen halten konnte.

So ein Reservistenkrug konnte ich auch schon in der Verwandtschaft begutachten. Die Seefahrer bekamen dazu noch ein Paddel als Andenken.

Nun werden ja heute auch wieder Krüge mit Zinndeckeln hergestellt. Einen habe ich auch vom Eisenbahnmuseum Bayrischer Bahnhof zu Leipzig.

Viele Grüße an MotoBiker für das interessante Listing und fürs zeigen des Ortes. Diesen Gedenkstein kannten wir noch nicht.

TFTC

encuentran 28. mayo 2017 ch3ka ha encontrado el geocache

Nach einem lecker Abendessen im Biergarten gegenueber haben wir hier noch kurz vorbeigeschaut und konnten die Dose schnell und voellig unbeobachtet loggen. TFTC.

encuentran 19. abril 2017, 22:47 undeins ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal vor einiger Zeit.
Beim heutigen Besuch mit Rose38 entdeckte ich, dass er auch bei OC gelistet ist.
D4dC

encuentran 19. abril 2017 Rose38 ha encontrado el geocache

Eine Reise ist Leipzig immer mal Wert und so mit kamen wir auch heute hier vorbei.
Ein kurzer Blick reichte um die Finale Dose zu finden.
Wir danken fürs legen und herführen.Zwinkernd
Dfdc

encuentran 02. enero 2017, 17:20 Milchi3 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. noviembre 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Innenstadt hatten wir heut mal Muße, rechts und links des Weges paar schöne Caches abzufassen. Auf den Spuren dieser alten Gilde gerieten wir in ein unerwartetes mystisches Gelände, na zum Glück waren wir bei dem Regen heute allein und in aller Ruhe fanden wir das Döslein schneller als erwartet.
Danke für den interessanten Cache !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. noviembre 2016 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

An ein sehr feines Handwerk erinnert dieser Cache. Heute kamen wir hier mehr oder weniger zufällig vorbei hier und da war der Multi fällig Zwinkernd
Am Final hatten wir gleich den richtigen Griff Lachend und nun stehen wir auch drin Lachend

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße vom Oberlauf der Parthe !

encuentran 19. junio 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Zu diesem Handwerk können wir leider nichts beitragen. Den Cache haben wir trotzdem gern absolviert. DfdC!

encuentran 08. junio 2016, 20:37 white_gecko ha encontrado el geocache

Hm, tatsächlich eine sehr mugglige Ecke aber trotzdem unauffällig findbar. Ein neues Logbuch wäre mal nicht schlecht. Sehr gute Geschichte. TFTC

encuentran 22. marzo 2016, 06:37 undeins ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

encuentran 07. marzo 2016 StephieLE ha encontrado el geocache

das denkmal war schon vor längerer zeit einmal aufgesucht. da ich damals aber nicht so viel zeit hatte, musste ich mir erstmal die gesuchten daten notieren. heute morgen ganz zeitig suchte ich dann endlich mal das final auf und konnte den cache muggelfrei bergen.. danke fürs legen u pflegen des caches.

encuentran 24. enero 2016, 17:10 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Gestern war ich bei Penny und da habe ich direkt das Denkmal aufgesucht. Leider ist die Aufschrift sehr verwittert und nur noch mit viel Phantasie lesbar.Aber es kamen verwertbare Koordinaten heraus.Als ich zum Finale lief,waren zwar keine Hunde auf der entsprechenden Wiese,aber dafür Alkoholmuggel in Cachenähe.Also erstmal nix mit loggen. Heute nun der zweite Versuch und es war niemand da.Also gesucht,gefunden und geloggt.
TFTC

Valar.Morghulis
24. Januar 2016

encuentran 12. mayo 2015 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Diesen Multi habe ich schon vor ewiger Zeit mal in Angriff genommen. Am Gedenkstein war alles nötige schnell ermittelt, aber am Final irgendwie nicht so den richtigen Durchblick gehabt. Heute verschlug mich die Arbeit mal wieder hier her. Und siehe da heute zeigte sich die Bixx sofort und ich konnte das Logbuch signieren. Aber leider helfen Gedenksteine nicht all zu viel gegen neue Konflikte. Krieg scheint als Wort aus der "Mode" gekommen zu sein. Mein Pa hatte auch ein Regal mit alten Bierkrügen samt Zinndeckel. Diese waren aber keine Reservistenkrüge. Aber anfassen war trotzdem verboten. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 08. septiembre 2014, 12:44 MikeBi ha encontrado el geocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt. Am Final hatte ich auch Glück und die Dose gleich entdeckt.

TFTC

encuentran 20. junio 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Dieser Kurzmulti mit einer bewegten, interessanten Story sollte gestern mein Ziel sein. Die Koordinaten wurden schnell ausgerechnet und so ging es gleich zum finalen Orte. Doch die Dosenbergung gestaltete sich schwierig, die nähere Umgebung war muggelverseucht. Heute war es zwar auch nicht menschenleer, doch in der Ecke konnte das Dösilein dann doch recht schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt werden. Zinngießerei wird es schon noch geben, aber wie so fast alles dann " Made in China " , schade!! DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 02. junio 2014 Flogi4 ha encontrado el geocache

Zunächst einmal danke für das informative und interessante Listing. Der Gedenkstein war mir bisher hier nie aufgefallen. Die benötigten Informationen zum Auffinden der Dose waren schnell ermittelt.
Im Finalgebiet auch keine Muggel weit und breit, dadurch konnte ich dann in aller Ruhe loggen.

Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4


[b]PS. [green]Die Dose könnte ein neues Logbuch gebrauchen.

encuentran 31. octubre 2013 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Zunächst einmal Danke für das informative und interessante Listing!
Die benötigten Informationen zum auffinden der Dose waren gut zu ermitteln, nur der Finale Ort musste heute zu zweiten Mal, wegen zu hohen oder " Sitz sammen" Muggel, besucht werden!
Heute war niemand hier und nach kurzer Suche fanden wir die Dose!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 12:22:45 UTC.

encuentran 11. octubre 2013 BuBuO ha encontrado el geocache

Wir kamen gerade aus dem Kaufhaus .. und sind natürlich erstmal an dem Gedenkstein vorbei gelaufen ... okay der Irrtum war schnell erkannt ... also nochmal alles auf Anfang ... Zahlen notieren .. rechnen .. alles ging gut von der Hand .... und dann suchten wir nach magnetischen Holz ... was es alles so gibt .. wir sind eine ganze Weile im Kreis gelaufen .. mußten das Geschäft eines Hundes abwarten .. und dann hielten wir die Bixxe in den Händen .. danke sagen BuBuO

encuentran 26. agosto 2013 urdarköttur ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier einst vergeblich suchte, wurde ich heute fündig. Mit Freuden las ich, dass der Cache seine alte Position wiedergefunden hat. So konnte ich nach kurzer Suche fündig werden. Ich hab tatsächlich den Stift vergessen...ich hoffe, dass meine verkohlte Stockspitzenschrift hält! TFTC

encuentran 19. abril 2013 SangGeo ha encontrado el geocache

schön versteckt, Zettel sind leider ziemlich feucht...

 

encuentran 12. marzo 2013 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

heute beschloss ich endlich mich nochmal an diesem cache zu probieren. und diesmal bin ich fündig geworden. [:D]
gleich der erste griff war ein volltreffer. war garnicht so einfach bei minusgraden in einem eingefrorenen logbuch mich zu verewigen. danke für den cache.

encuentran 15. febrero 2013, 21:00 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Die Koords waren schnell ermittelt und auch das Döschen konnte sich nicht lange unseres Zugriffs erwehren. [:D] DFDC. Dirdi-LE (& die kränkelnde Family)

encuentran 19. enero 2013 s.a.m. - saxony ha encontrado el geocache

Leipzig, 21.08.2013: Leider entdecken wir OC erst jetzt für uns. Wir bitten den späten Log zu entschuldigen. Da die Funde teilweise schon Jahre zurückliegen übernehmen wir die GC-Logs. Vielen Dank an dich, dass du auch OC mit deinen Caches versorgst. Das sorgt für mehr Konkurrenz auf dem Markt und kann eigentlich nur gut sein.

Ein schönes Rätsel, bei dem man auch noch was lernen kann. Danke für die Infos. Die Dose war im Schutz der Dunkelheit gut zu finden. Wir bezweifeln aber, dass der Magnet längere Frostperioden unbeschadet überstehen wird. Da sollte mal jemand eine kleine Wartung machen. Sonst fällt die Dose bald runter.

encuentran 03. diciembre 2012 kursbuch100 ha encontrado el geocache

Heute Mittag einen Spaziergang durch den Park gemacht und das Döschen gehoben.Gute Idee !!

Vielen Dank für's zeigen. TFTC HJ

encuentran 08. noviembre 2012 REUDNITZwg ha encontrado el geocache

Netter Cache vor der Haustür.

Als ehemalige Muggel sind wir sehr oft vorbeigelaufen.

Für den Anfang sehr nett, aber nur zu muggel-sicheren Zeiten!

Lachend

encuentran 22. septiembre 2012 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Die Lösung hatte ich vor nicht al zu langer Zeit mal auf dem Heimweg eingesammelt. Aber dank Muggeln im Park konnte ich die Dose nicht in Suchen ohne ihn zu gefährden. Heute zum Samstag vor 7:00Uhr sollte es nun soweit sein. Ruhe war ja im Park und so ging es zielstrebig zur Dose. Nach dem ich etwas herum gesucht habe, war die Dose auch gefunden und ich konnte in Ruhe loggen. Kaum war ich fertig räusperte es hinter mir im Gebüsch. Irgendjemand war da. Ich hoffe er hat nicht mitbekommen was ich gemacht habe und lässt die Dose dort wo sie ist.

encuentran 09. agosto 2012 Nessy_82 ha encontrado el geocache

Mal eben auf der Gassirunde ein altes Handwerk erlernen wollen. Ok, hat auf die Schnelle so nicht geklappt - also die Sache mit dem Erlernen, aber den Cache, den hab ich immerhin gefunden. Erstaunlicherweise war es fast muggelfrei, das bin ich an dieser Stelle anders gewöhnt. Umso besser für mich, denn dies bescherte mir einen schnellen Logeintrag. Danke fürs Verstecken.

encuentran 19. junio 2012 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

es waren keine Bier- sondern weibliche Wein-Muggels die dort in der Ecke hockten. aber die haben uns nicht bemerkt und als Pärchen fällt man dort knutschend im Park kaum auf.
Cache konnte schnell erblickt und dann auch geangelt werden.
Danke fürs vertecken!

encuentran 19. junio 2012 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Tiffi Tequila habe ich hier weder lang rechnen noch lang suchen müssen. Zwar saßen nahe des Finales einige Bier Muggles, aber für die waren wir sichtbar uninteressant und so konnten wir sicher loggen und wieder verstecken.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

encuentran 14. mayo 2012 Valandinne ha encontrado el geocache

So oft bin ich hier schon vorbeigelaufen und nie ist mir das Denkmal aufgefallen!
Danke fürs Zeigen! :)

encuentran 26. febrero 2012 Kilaueaa ha encontrado el geocache

Erfolgreich geloggt und super nette Cacher getroffen! TFTC! Lachend

encuentran 29. enero 2012 Blackeye22 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir schon vor einer Weile gefunden und jetzt bei OC entdeckt. Hier noch unser Logeintrag: Endlich konnten wir den auch mal abhaken. Nur auf ein paar lästige Muggelkinder mussten wir achtgeben. Danke für die Geschichte und den Cache. In: Coin

encuentran 14. agosto 2011, 23:47 dead.fish ha encontrado el geocache

Erster Anlauf gleich ohne Muggel - sehr schöne Geschichte und ein nettes Versteck. RIP und TFTC.

(Nachlog eines GC.com-Logs)

encuentran 05. junio 2011 tino0107 ha encontrado el geocache

mein erster cache überhaupt,war guter einstieg

Nota 01. abril 2011 MotoBiker han escrito una nota

Neue Dose, neues Logbuch (das fünfte), neuer Stift, neue Finallocation - nein doch, wieder die ganz alte Location!
Diese hat den Suchenden die meiste Freude bereitet.
Weiterhin viel Spaß beim Besuch des Alten Handwerks.
Der MotoBiker

encuentran 15. enero 2011 Jack1606 ha encontrado el geocache

Da bin ich doch gestern dran vorbeigekommen und naja was soll ich noch sagen, ich musste einfach diesem alten Handwerk nachgehen. Schöner Kurz-Multi. Das Final ist eine wirklich schöne und neue Dose, die sich sehen lassen kann.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks!

encuentran 15. octubre 2010 flape ha encontrado el geocache

18:35

Auf Leipzigbesuch konnte ich hier einen TB ablegen, der direkt in Arachnophobias Hände überging.

Grüße aus dem Sauerland

encuentran 01. septiembre 2010 hdlpz ha encontrado el geocache

Schöne Erinnerung. Interessanter Text.

Danke fürs Listen und Verstecken.

encuentran 13. julio 2010 rstweb ha encontrado el geocache

Dieser kurze Multi sollte der letzte der heutigen spontanen Cache-Tour mit Extremo19 sein. Das interessante Listing hatte schon recht zeitig nach Beginn der Cacher-Karriere das nteresse geweckt, aber irgendwie kam ich nie dazu.
Am Start hatte ich zwar irgendwie Tomaten auf den Augen und bin am Gedenkstein vorbeigelaufen (man sollte halt unbedingt das Listing lesen und von der lesbaren Seite an den Stein ran icon_smile_big.gif) Die notwendigen ANgaben konnten schnell ermittelt werden und am Final angekommen konnte sich die Dose dann auch nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 13.07.2010 18:17 Uhr

encuentran 24. junio 2010 altma ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat mir gut gefallen, da ich in dieser Gegend wohne und wieder was über sie erfahren habe.

DFDC Mildensteiner

encuentran 28. mayo 2010 trassolix ha encontrado el geocache

Eine Zinngießerei in Leipzig ? Ist ja interessant. Wusste gar nicht das es so etwas noch so lange noch gab. Das Zinngeschirr was bei mir zu Hause rum steht wurde wohl als ?Feierabendarbeit? oder war es gar Konsumgüterproduktion in Galvanotechnik Leipzig gefertigt. Ich weiß es nicht so genau.

Die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit berechnet. Zum Glück hatte ich aber mitbekommen das es eine kleine Änderung gab. Also heute noch einmal neu berechnet und dann schnell gefunden.

dfdc
trassolix
#232

encuentran 29. abril 2010 Car177 ha encontrado el geocache

Tausend Mal vorbeigelaufen und nie eine Kenntnis vom Gedenkstein genommen. Danke fürs Zeigen!

encuentran 17. abril 2010 reSep ha encontrado el geocache

Das letzte Mal als ich hier war, war gerade gemuggelt und so konnte ich damals auch nichts finden. Die Ecke ist ja recht vermuggelt und so dachte ich mir an einem Samstag nach der Nachtschicht ist nicht soviel los. Heute also vorbei gefahren und in etwa an der alten Stelle gesucht, aber wieder nichts. Dann merkte ich das auch die Formel anders ist, neu berechnet und siehe da, der liegt jetzt woanders. Das neue Versteck war schnell gefunden und diese Ecke ist jetzt etwas ruhiger. Vielen Dank und liebe Grüße, reSep

Nota 30. marzo 2010 MotoBiker han escrito una nota

Neue Dose, neues Logbuch (das vierte), neuer Stift, neue Finallocation.
Weiterhin viel Spaß beim Besuch des Alten Handwerks.
Der MotoBiker

encuentran 24. septiembre 2009 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Schöner Cache für die Mittagspause.

encuentran 20. agosto 2009 Felix =) ha encontrado el geocache

Es ist beeindruckend wieviel oder besser gesagt wie wenig wir doch sehen. Ich bin schon sehr oft an diesem Gedenkstein vorbeigefahren mit meinem Rad wenn ich zur Kaufhalle wollte und habe ihn doch nie bemerkt vielen dank fürs Aufmerksam machen, nur um die Zeit um die ich da war, war es schon relativ schwierig ihn zu "bergen" Muggels über Muggels. Aber trotzdem geschafft.

 

 

lg = ) 

encuentran 05. julio 2009 Mauzzi ha encontrado el geocache

Wie oft wir schon an dem Gedenkstein vorbeigefahren sind, ohne zu wissen, dass er da ist?!
Das Final wurde schnell gefunden und nach einem zielsicheren Griff, befand sich der Cache in unseren Händen. Schade, dass das Grundstück so vermült ist.

Ein hübsches kleines Logbuch Haben das so leere Kistchen ein wenig aufgefüllt.

Danke sagen die Zwei von Mauzzi

out: nichts
in: Schmetterlingsklammer


Nota 08. mayo 2009 MotoBiker han escrito una nota

So, jetzt habe ich das Final verlegt. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Suchen und dem Cache ein langes Leben.

Nota 29. abril 2009 MotoBiker han escrito una nota

Danke an  MichiK für die Nachricht. Wenn die Dose schon wieder gemuggelt wurde, wird es Zeit, dass ich mich um einen neuen Ort für das Final kümmere.
Der MotoBiker

encuentran 06. abril 2009 Stötteritzer ha encontrado el geocache

am frühen Morgen muggelfrei geloggt. Danke für den Cache !

Nota 26. marzo 2009 MotoBiker han escrito una nota

Dank eines gutwilligen 'Tastenmenschen' wurde diese Dose in einem Hausflur gefunden und ich wurde informiert. Ich bin so optimistisch und hoffe, dass der Cache an seinem alten Platz wiederbelebt werden kann. Mit neuem Logbuch und nach Cachewartung kann nun wieder gesucht werden. Bitte unbedingt an der gleichen Stelle sorgfältig deponieren.
Viel Spaß bei neuer Suche wünscht jetzt der
MotoBiker

Nota 23. marzo 2009 MotoBiker han escrito una nota

Cache wurde gemuggelt. Ich schau mir die Sache genau an und entscheide dann, was ich tun werde.
Der MotoBiker

encuentran 09. marzo 2009 streuselmonster ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC

encuentran 01. marzo 2009 MichiK ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf der nächtlichen Cache-Runde mit Kaylee und Ardanas. Da wir uns in der Gegend recht gut auskennen, war schnell klar, wo der Gedenkstein stehen musste, welcher Park gemeint ist, was wohl die Ecke ist - und auch, welche Kneipe die Beschreibung erwähnt. Da waren wir aber dann nicht.

Den Cache hat Kaylee nach wenigen Minuten Suchen gefunden und wir haben pünktlich um 23:59 geloggt. TFTC. :)

encuentran 12. noviembre 2008 mariane ha encontrado el geocache

Heute vor dem Einkauf mal schnell die Zahlen notiert und Tagsüber schonmal geschaut und auch gleich eine Vorahnung gehabt, leider fand ich kein muggelfreies Zeitfenster. Also nachts nochmal hin und im dunkelm ertastet.

encuentran 17. octubre 2008 beatle60 ha encontrado el geocache

Heute völlig muggelfrei um die Mittagszeit geloggt. Eine interessante Geschichte. Danke für's verstecken.
Roland

encuentran 03. septiembre 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern wegen der vielen Muggels nicht suchen konnte, war ich heute in der Mittagspause nochmal vor Ort. Diesmal hatte ich mehr Glück, weit und breit kein Muggel zu sehen...
Also fix zugeriffen, geloggt und wieder versteckt.
Ich habe eine Coin da gelassen.

Hoffentlich bleibt der Cache dort noch lange erhalten, auf das Meister Richard noch lange die Cacher beim Suchen beobachten kann...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

encuentran 03. septiembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute um 16:10Uhr zusammen mit Brunowins schnell gefunden auch wenn es nicht ganz einfach war unbemerkt von den Muggels den Cache zu heben war die Aufgabe doch schnell gelöst! Die Idee zum Cache finde ich übrigens ganz toll den jeder von uns hat ja sicher jemanden in seinen Leben gekannt der einen ein Vorbild war zu dem man ein Besonders Verhältnis hatte und der einen geprägt hat!

Danke für den Cache
Eik

Out Coin

encuentran 16. agosto 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Mit unserem großem Kind schnell auf Cachesuche gegangen. Diesmal war ich schneller. Die Zinngießerei kannten wir nicht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Marita

encuentran 08. agosto 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Endlich heute doch gefunden...wir waren blind [:)]
tftc, madd.in

Nota 03. agosto 2008 MotoBiker han escrito una nota

Cachekontrolle, alles in Ordnung. Richard eine Geburtstagskarte reingelegt und mit ihm angestoßen. Wir denken an Dich.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich für alle guten Wünsche bedanken in der Hoffnung, dass auch alle noch folgenden Cacher die gleiche Vorsicht walten lassen.
Der MotoBiker

encuentran 21. julio 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Die Finalkoordinaten hatten wir auch schon zu Hause errechnet, den Cache dann aber erst im zweiten Anlauf heben können. Beim ersten Mal brachen wir die Suche wegen einiger naher Bier trinkenden Jungmuggels recht früh ab. Eine gute Stunde später hatte der Regen die Jungs vertrieben und wir wurden fündig. Danke für den Cache, Esther.

encuentran 21. julio 2008 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Bei leichtem Regen problemlos gefunden und als ersten meiner kleinen Runde durch den Osten von Leipzig geloggt. Ich bin immer wieder überrascht, was es doch für nette Eckchen in Leipzig gibt.

encuentran 18. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

[:P][:O)] F T F ! [:O)][:P]
Da hat es doch was gutes sich so früh aus dem Bett zu quälen um zu lernen. Kaum hatte ich den Rechner eingeschalten kam die Veröffentlichung. Also hab ich nicht lange überlegt und hab mich auf mein Rad geschwungen, das Denkmal besucht und mich als erste um 8:30 ins Logbuch geschrieben [:)]. Hinterher bin ich noch schnell Einkaufen gewesen und da stand schon FrauNachbarin am Denkmal und hat mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge angelächelt.
Jetzt bin ich munter und hab schon lecker Mittagessen und hatte etwas Bildung, jetzt kann ich hoffentlich konzentriert lernen.
Danke für die Mau - nee Mouse und den Cache, Grüße, die KLeEnE

encuentran 18. julio 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2008 StachelRobby ha encontrado el geocache

Da habe ich doch direkt vor Ort den Schwedentrailer getroffen und - jetzt kommt's - wir habe beide an der gleichen FALSCHEN Stelle gesucht, da wir beide den gleichen Fehler beim Eintragen der Final-Koordinaten in das GPS gemacht haben.
Wenn das kein Zufall war!
Nach dem wir beide dies korrigiert hatten, mußten wir allerdings feststellen, daß in der kurzen Zeit seit Publizierung schon drei Leute vor uns da waren. Wie machen die das immer?

Danke für das Versteck.

encuentran 18. julio 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Das Denkmal war schnell gefunden und die Koordinaten ausgerechnet. Als ich zum vermutlichen Finale fuhr, stand schon ein weiterer Cacher mit dem Rad da. Es war StachelRobby. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche, aber wir fanden nichts. Das seltsame war das wir beide das selbe falsche Ergebnis im GPS hatten. Durch einen Blick auf die Rechnerei konnten wir den Fehler entdecken und auf gings zum Finale. Nur gut das die Biertrinker fort waren die ich bei der Hinfahrt gesehen habe. Das Döschen war dann schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

F T F !
Da hat es doch was gutes sich so früh aus dem Bett zu quälen um zu lernen. Kaum hatte ich den Rechner eingeschalten kam die Veröffentlichung. Also hab ich nicht lange überlegt und hab mich auf mein Rad geschwungen, das Denkmal besucht und mich als erste um 8:30 ins Logbuch geschrieben . Hinterher bin ich noch schnell Einkaufen gewesen und da stand schon FrauNachbarin am Denkmal und hat mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge angelächelt.
Jetzt bin ich munter und hab schon lecker Mittagessen und hatte etwas Bildung, jetzt kann ich hoffentlich konzentriert lernen.
Danke für die Mau - nee Mouse und den Cache, Grüße, die KLeEnE

[Volver a la lista de geocache]