Waypoint search: 

Log entries for Drache    Found 26x Not found 2x Note 1x

Note 26 June 2010 Die Steinschnüffler wrote a note

Zeit für was neues, was anderes, was verrückteres......

Vielen Dank für all die Logs

sagen

Die Steinschnüffler  8)

Found 27 March 2010 Die Landjäger found the geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

Not found 27 February 2010 stafen did not find the geoacache

Die Krokusse blühen schön.

Cache nicht gefunden.

Viele Grüße,
stafen

Not found 05 January 2010 hoefi did not find the geoacache

Leider haben wir den nicht gefunden. Dominuk und ich haben ziemlich viel rumgesucht, und uns nicht wirklich wohl dabei gefüht. Man ist schon recht auf dem Präsentierteller.

Found 01 September 2009 Seewälder found the geocache

Super schnell gefunden, dank unserem Steinschnüffler Nr. 1 Pascal.

Found 14 June 2009 Wueschti found the geocache

Kaum angefangen zu suchen, kam schon der nächste Suchende.

Heute zusammen mit mungo2 gefunden.

Found 14 June 2009 Der Sucher found the geocache

Das war mein erster Cache! Leider hatte ich keinen Stift dabei - werde das aber noch nachholen und mich eintragen.

Danke

Found 04 April 2009 Steinerbiker found the geocache

Heute auf unserer Runde durch Friedrichshafen schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

Found 25 December 2008 marv_5 found the geocache

Zusammen mit JeClAn gefunden.

Grüsse,
marv_5

Found 20 December 2008 OskarZuFuss found the geocache

Trotz Minusgraden, Glätte, Wind und Schnee,
fahr'n Allgeier01 und ich zum cachen an den Bodensee.
Da kein Drache vor Ort war, war das finden einfach!
Danke für das Dösle, Gruss OskarZuFuss

Found 06 December 2008 ms-fk found the geocache

um 15:45.

Nachdem der große 'Drache' gefunden war, auch noch einen kleinen Cache gefunden.
Danke für den Cache ohne Drache.

mfg ms-fk

Found 06 October 2008 07713 found the geocache

Found 05 October 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 04 October 2008 Patsches found the geocache

Mein erster Cache! Cool

Cheers

Found 02 October 2008 Harry Potter 1 found the geocache

Schnell und einfach gefunden trotz schon einbrechender Dunkelheit.

Found 21 September 2008 HUSTI found the geocache

Entsetzen - sowas bin ich von den Steinschnüfflern gar nicht gewohnt. Doch wenn man die Hintergrundgeschichte kennt weiss man, dass der Cache wohl notwendig war. [;)]
TFTC, Husti

Found 17 September 2008 puremac found the geocache

Ohne Technik zu finden. Dachte beim ersten Blick - das wird ne lange Suche, dann aber doch sofort entdeckt. Wer mit Bedacht heran geht wird auch fündig. Cache aber insgesamt nicht sooo interessant. Puremac

Found 06 September 2008 ElefantenKuh found the geocache

schöner drive-in für zwischendurch. mit geschultem auge die dose zum glück gleich entdeckt [;)]
andernfalls wärs muggeltechnisch schwierig geworden und ich hätte wohl wieder abziehen müssen.

danke fürs verstecken!


#367
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Drachenwache ;)Drachenwache ;)

Found 03 August 2008 Seepiraten found the geocache

Netter Cache... standen eine Weile wie "der Ochs vorm Berg".

Gefunden 03.08.08   15:55 Uhr,   die Seepiraten

Found 01 August 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Als erster Cache des Tages war er gut zum Aufwärmen geeignet.
TFTC
Die Bodensee-Racker
#232

Found 26 July 2008 Little Miss Dartmoor found the geocache

Smile #42

Found 26 July 2008 ATT found the geocache

15:00

Das war ja mal ein schneller Steinschnüffler. Hoffentlich wird der nicht gehundemuggelt ;-)

Danke sagen
ATT

P.S.
Wir haben eine Ronny - Gedenkminute eingelegt.

Found 23 July 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Auf dem Heimweg von unserer etwas eigenartigen Allgäu-Tour haben wir uns noch um den schrecklichen Drachen gekümmert.

Bevor ich den Fotoapparat wieder eingepackt hatte, streckte mir die Korbmacherin stolz dan Cache entgegen.

Vielen Dank für den kleinen Ronny zwischendurch

Laughing

Found 20 July 2008 PzAufkl found the geocache

Auf diesem Parkplatz mußte ich im Winter vor zwei Jahren einige Male parken, weil der IBO-Parkplatz komplett zugeschneit und natürlich nicht freigeräumt war. Von daher war mir die Ecke wohlbekannt und der Kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. :)

Found 18 July 2008 Dagobert2010 found the geocache

Tiefstes Beileid an Ronny Wink

Den Cache schnell gefunden und gehoben.

Herzlichen Dank für den Drive-In
Dagobert2010

Found 17 July 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Bei meiner Ankunft traf ich auf einen zweiten Drachenjäger, der gut getarnt der Bestie auf der Spur war. Und das sehr zielbewusst, denn er reichte mir das Buch und ich musste nur noch meinen Namen hinterlassen, hehe....
Dann hatten wir noch einen Plausch zusammen, es handelte sich um Migee, der neu in der Gegend ist. Willkommen im Steinschnüffler-Land !

Was mich noch interessieren würde: welch schwere Zeit steht dem Ronny bevor ?
Ist jetzt eine '3' die bestimmende Zahl, wenn er sein Alter nennt?
Wird der gegenüberliegende Fastfood-Tempel geschlossen?
Musste er seine Cache-Rennsemmel gegen ein grösseres Gefährt tauschen?
Wir wissens nicht....

Danke an die Owner für das Legen des Drachen-Caches, bis bald.

Found 17 July 2008 bodenseepingu found the geocache

Kam ich doch heute tatsächlich beim Einkaufen hier vorbei - ohne GPS wärs auch gegangen - aber ich hatte sogar eines dabei in weiser Voraussicht (naja ob das so weise war, was rumzuschleppen was man nicht braucht)....

Gestern zur Drachenparty, die wohl in kleinem Kreis stattgefunden haben dürfte, hat's leider nicht gereicht - dafür hat offensichtlich der Möchtegern-Drachentöter den FTF sich dann doch nicht nehmen lassen.

Danke für den Cache
bodenseepingu

Found 16 July 2008 GeoNeRo found the geocache

FTF

Ich kann gerade nicht loggen denn der Drache ist leider noch da. Log folgt dann nach Abreise!

Gruß Ronny

Found 16 July 2008 Cafemary found the geocache

Der Cache führte zu einer spontanen Mini-(Renn-)Radtour mit Cacherix.

Tatü-tata, auf zum Einsatz Richtung Feuerwehr!

Cacherix hatte dort gute Ortskenntnisse und den richtigen Griff. So war der Cache schnell gefunden. Wir haben dann den STF gemacht. Dann kam aber ausser den Ownern und Geonero bis zum Einbruch der Dunkelheit niemand mehr...

Danke für den Cache und das nette Treffen!

[Back to the geocache listing]