Waypoint-zoeken: 

Logs van Kölnpfad - Decksteiner Weiher    Gevonden 43x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 19. juli 2010 mapwitch heeft een notitie geschreven

Diese Dose wird nun archiviert, da auf diesem Abschnitt nun der "Kölnpfad – Grüngürtel West" (visit link) zu machen ist. Damit braucht es hier keine Kölnpfad-Tradi-Dose mehr.

Gevonden 06. juni 2010 uthis heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

IN: TB

 

UTHIS (J)

Gevonden 29. mei 2010 PinkePinke heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache!

Wir wollten schon aufgeben, haben uns dann aber einfach 100%ig aufs GPS verlassen und siehe da Volltreffer. Empfang trotz Wald offensichtlich sehr gut Smile

no trade.

Danach haben wir Blut geleckt und noch 2 weitere Caches am Decksteiner Weiher gesucht+gefunden 

TFTC PinkePinke

Gevonden 23. mei 2010 Südstadtpirat heeft de cache gevonden

tolles Wetter, schönes Versteckt, sehr familiengeeignet Smile

Gevonden 04. mei 2010 stadtmeister heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, doch Neeles Adleraugen haben es schnell entdeckt!

Danke !

Gevonden 25. april 2010 gill heeft de cache gevonden

schöner cache....Smile

in: spielzeugauto, titschball

out: postit, stifte

Gevonden 16. april 2010 Emil Rost heeft de cache gevonden

Ein bisschen musste ich schon suchen, da es da viele potenzielle Verstecke gibt. Aber dank gutem GPS-Emfpang, noch ist wenig Grün an den Bäumen, der Sache immer näher gekommen.

 

DFDC 

Gevonden 11. april 2010 SF-Team heeft de cache gevonden

Flott gefunden und mit einem Spaziergang verknüpft.
Achtung, Muggelgefahr!

Gevonden 01. april 2010 wurzel49 heeft de cache gevonden

Dies war mein 1. Cache. Nach ca 10 Minuten gefunden. Danke an "mapwitch" aus Köln-Weiden.

Gevonden 10. maart 2010 TSaK heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Cache für unsere heutige Tour. Die Gegend lädt - wenn sie nicht gerade so matschig ist - zum Spazierengehen ein. Unser Hund Murphy hatte jedenfalls - genau wie wir - seinen Spaß am herrlichen Wetter und dem tollen Wald. Der Cachebehälter ist leicht undicht, zumindest war es etwas feucht darin... Danke fürs Zeigen, TSaK

Gevonden 07. maart 2010 mattygroves heeft de cache gevonden

ein bisschen gesucht im winterlich angehauchten wald, dann aber hurra!! schönes plätzchen!!!

Opmerking 28. december 2009 mapwitch heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle. Dose getrocknet und gereinigt, hier ist ansonsten alles ok.

Niet gevonden 21. november 2009 ORT09 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 30. oktober 2009 Loewenstolz heeft de cache gevonden

Heute auf der Fahrt nach Hause gefunden...

 TFTC

Loewenstolz

Gevonden 24. augustus 2009 seile heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour schnell gefunden

Gevonden 09. juli 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 22. juni 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang und ein Döschen gefunden.
Danke JOJEVA

Niet gevonden 31. mei 2009 Wolfram Eisen heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden (31.05.), offenbar ganz fies im Walddickicht versteckt!

Oder mein GPS hat total rumgespackt!

Gevonden 28. februari 2009 Susisa heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcacher Micha einen Spaziergang der anderen Art unternommen und ihn ganz schön müde gemacht

Sehr schönes Versteck! Danke für die Dose!

In: Hund-Figur
Out: Gonzo (damit der sprechende Gingerbread-Man und der Dino sich nicht so alleine fühlen)

Gevonden 31. januari 2009 Homer Jay heeft de cache gevonden

Den Kölnpfad werden wir ganz sicher irgendwann einmal zu Fuß oder mit dem Rad komplett absolvieren. Hier hatten wir jedenfalls mal einen kleinen Vorgeschmack.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in: 2 Ansmann-Akkus
out: Postkarte

Gevonden 22. januari 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

In der Hürthrunde Matsch Matsch Matsch
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 17. januari 2009, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 14:25 Uhr.
Bei einem kleinen Spaziergang zum Weiher gut gefunden.

TNLN
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

Gevonden 16. januari 2009 n+j heeft de cache gevonden

Haben unseren dritten Cache heute leicht bei eises Kälte gefunden. Solangsam sind wir Profis Laughing

Gevonden 08. januari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Das "Zielgebiet" war schnell entdeckt.
Anscheinend hat gestern (?) ein Cacher vergeblich die ganze Umgebung umgegraben. So sah es wenigstens aus ;)
Naja, ich bin auch ohne wühlen an den Cache gekommen.
Die Dose ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
TFTC BumbleBHE

Gevonden 04. januari 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1518

Nach dem Inselbesuch noch eine Runde über den Kölnpfad.

TFTC,
eifler72

Gevonden 04. januari 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nach dem Inselbesuch stand noch ein Spaziergang durch den Park an. Die Dose muss erneuert werden!

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1564 (2/7)

Gevonden 01. januari 2009 MuKSoft-Team heeft de cache gevonden

Heute bei unserem Neujahrscachen nach "slippery or wet" auch diesen naheliegenden Cache aufgesucht. Trotz 'springender Kompassnadel' gut gefunden.

Trade:
Out: Kleiner Fussballspieler
In: Schneeleopard und drei mal 'Eine kleine Cacherhilfe'

TFTC
Marianne und Klaus

PS: @Owner:
Beim Oeffnen der Dose platzte der Verschlussrand an zwei Seiten ab. Es war wohl fuer das Material des Deckels noch etwas zu kalt. Da wir natuerlich keine neue Dose dabei hatten haben wir ausnahmsweise mal eine Plastiktuete zum Schutz des Inhalts eingesetzt. Ansonsten ist der Cache top in Ordnung.
LG
das MuKSoft-Team

Gevonden 01. januari 2009 FORN heeft de cache gevonden

Bei mir war der Schlamm schön gefroren. Ich muss den Kölnpfad von Caches freiräumen, da ich bei meiner großen Wanderung rund um Köln dieses Jahr nicht abgelenkt werden will ;-).

Gevonden 27. december 2008 hideandseek heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen haben wir den Cache im Dämmerlicht gefunden. In der Nähe wurde der Boden bereits ganz anständig "bearbeitet" - gar nicht notwendig Smile . Wir hatten viel Spass - trotz der Kälte. Vielen Dank dafür.

Gevonden 24. december 2008 Sanskrit heeft de cache gevonden

Gevonden 24. december 2008 Sanskrit heeft de cache gevonden

wetterbedingt ein wenig schlammig aber gut gefunden. Laughing

Gevonden 15. december 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Relativ schnell fündig geworden, vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 18. september 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

#353

Es wurde schon dunkel und ich konnte den Cache nur mit Taschenlampe finden.
Vom TB Teddyfinger keien Spur.

No trade

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Gevonden 17. september 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Nach einer ausgedehnten Runde rund um den Decksteiner Weiher hier noch kurz angehalten.
Nette Dose, passt gut in den Wald :)

In der Nähe habe ich eine Mini-MTB-Strecke gefunden. Da macht die Tour durch den Wald doch direkt den doppelten Spaß!

Out: TB "Alice"

Vielen Dank!
Bastian

Gevonden 07. september 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Wenn man schon rund um den Decksteiner Weiher cachen geht, sollte man auch einen Cache mit passendem Namen suchen... das war der dritte der kleinen Runde und auch diese Dose wurde dank guter Koordinaten bald gefunden.
Wir haben einen TB dagelassen, mal sehen, wer ihn wieder mitnimmt...

TFTC

Die Sonnenwinkler

Gevonden 23. augustus 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 22. augustus 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2008 UteHans heeft de cache gevonden

Trotz der etwas schlechten Koors wegen des nassen Blätterdaches konnten wir den Cache um 10.10 Uhr sehr gut finden.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans

Gevonden 01. augustus 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

Kleine Runde durch den Wald und ein kuzer Stop am Cache.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Gevonden 23. juli 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen, Roland und Markus von den Urfeldern gut gefunden.

tftc

frank

Gevonden 23. juli 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Mit etwas Suchen war der Cache schnell gefunden. Gemeinsam mit Jochen, Frank und Markus erfolgte dann der Eintrag ins Logbuch. Dannach ging es die erste Etappe des Kölnpfad wieder zurück zum Auto.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 23. juli 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein leichter Aufgalopp über den Kölnpfad zum Einstimmen auf den heutigen Cachetag. Nach ein wenig kreisen im Zielgebiet war Roland dann der glückliche Finder.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit mit den Urfeldern, derfrank und roli_29 op Kölntour.

Gevonden 23. juli 2008 cologne geckos heeft de cache gevonden

Heute Abend haben uns die Pfade tief in den Wald geführt. Der Cache war trotz schwacher Signale gut zu finden.
TFTC

Gevonden 19. juli 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

2008-07-19 18:45 Schnell gefunden auf unserer kleinen Cologne-Cache-Tour.
Koords waren fast für eine Punktlandung gut.
THX for Cache #736
<b><font color="blue">Grüsse Gonzoarts</b></font>

Gevonden 19. juli 2008 GluePi heeft de cache gevonden

Ich sag jetzt nicht, daß meine von Glopus auf dem PNA angezeigte Position auch off war...

Eintrag Nummer 4 im Logbuch, daß schon ein klein wenig feucht ist. Dazu rein eine Herzblatt-CD und raus ein paar Aufkleber.

Danke für den schönen Cache, der mich zu einem ungeplanten Waldspaziergang verleitete.

GluePi

Gevonden 19. juli 2008 Bamsti heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug mit steff07.
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber es war trotzdem recht gut zu finden...

Danke für den schönen Schatz!

In: TB-Elvis

Out: Blumentopfzwerg

Liebe Grüße,

Karlo+Steffi

Gevonden 19. juli 2008 steff07 heeft de cache gevonden

Kleines nachmittags Ründchen mit dem Fahrrad gemacht.
Cache mit bamsti gehoben.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse, Stefanie 

[Terug naar de cachebeschrijving]