Recherche de Waypoint : 

Logs pour La Gomera- Playa del Trigo/ Alojera    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. mai 2019, 15:55 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute hat uns der Cache zu diesem wunderschönen Strand geführt.
Geparkt haben wir bei N 28 09.891 W 017 19.763 und sind von da aus los, dauerte ca. 30 Minuten. Ganz alleine waren wir allerdings nicht am Strand.

Die Dose war schnell gefunden. Und ganz überraschend war sogar noch das original Logbuch intakt. Ganze 11 Einträge finden sich darin wieder, hier leider nur 3.
Damit der Cache weiter leben kann habe ich eine neue Lock&Lock Dose hinterlegt.

Viel Spaß allen weiteren Suchern mit dem Tradi am Traumstrand.

Les images pour ce log :
Baden verboten, trotzdem ein toller AnblickBaden verboten, trotzdem ein toller Anblick

Note 20. janvier 2016, 15:15 Peter RV a écrit une note

Der Deckel des Cachesbehälters ist ausgebrochen und muss gewartet werden. Als Notbehelf wurde die Dose in einem Plastebeutel gesteckt.

trouvé 20. janvier 2016, 15:15 Peter RV trouvé la géocache

Bei meiner Wanderung auf der Nordseite der Insel La Gomera kam ich auch zur Playa del Trigo. Bevor es zum Strand hinunter ging, suchte ich erstmal den Cache. Das Spoilerbild half, dass sich der Cache nicht lange verstecken konnte. Der Deckel des Cachebehälters ist gesprungen. Mit einer Plastetüte kehrte der Cache in sein Versteck zurück. Die Playa del Trigo ist ein herrlicher Strand, schöner kleiner Sandstrand, alles sauber, kein Müll und nette Menschen. Abends wurde ganz klasse Musik gespielt. Danke fürs Herführen.

 

trouvé 25. janvier 2014, 14:10 netnetnet trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2010 WunderMa trouvé la géocache

Der Weg war nicht wirklich gekennzeichnet, scheint aber öfter Richtung Strand benutzt zu werden. Somit ganz gut zu finden - auch das Versteck. Es war eine nette Wanderung. Heute sonniges Wetter, ganz leicht diesig, ziemlich windig. Es lohnt auf jeden Fall, nach dem Heben des Cache noch einmal zumStrand hinunter zu kraxeln - ein zauberhafter Ort!

Habe mich nur ins Logbuch eingetragen, nichts getauscht, entnommen oder dazu gelegt. 

[Retour à la géocache]