Ricerca waypoint: 

trovata 25. settembre 2023, 14:25 Leogeo14 ha trovato la geocache

Ich habe alles soweit gefunden jedoch das Listing muss man natürlich genau lesen. Vielen Dank an Y58XD für das Legen von Neuruppin & Umgebung - Karl Friedrich Schinkel.

trovata 17. luglio 2023, 13:46 Schlaubli ha trovato la geocache

Drieter Urlaubstag.
Danke fürs legen
#7

trovata 17. luglio 2023, 13:45 TLHaber ha trovato la geocache

3. Urlaubscache
DFDC
# 6

trovata 17. luglio 2023, 13:34 +mima+ ha trovato la geocache

Urlaubstag in Neuruppin mit Labs und Dosenfund. Dfdc
# 55

trovata 14. settembre 2022, 20:53 hjr130899 ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Denkfehler in der Rechnung kamen wir dem Ziel doch recht schnell auf die Spur. Danke für die lösbare Aufgabe und beste Grüße aus Sachsen.

trovata 26. giugno 2022, 15:23 Sorja ha trovato la geocache

Heute in zweiten Anlauf muggelfrei gefunden und geloggt. TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. giugno 2022 BennoBerlin ha trovato la geocache

Heute ging's mit Freunden per Bahn nach Neuruppin. Neben der Stadterkundung standen auch einige der hiesigen Geocaches und Adventures auf dem Plan. So konnte auch dieser Cache an Schinkels Denkmal mit seiner Aufgabe der umgekehrten Peilung gesucht und gut gefunden werden.

Danke für den Multi sagt BennoBerlin :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2021 DL3BZZ ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Kyritz nach Bad Freienwalde sind wir über die Landschaft gefahren. Dabei einen "kleinen" Stop in Neuruppin eingelegt. Hmm, Theodor Fontane sagt mir als fast Freienwalder natürlich etwas . Im Rahmen von dem ein und anderen Lab bin ich hier am Denkmal von Hr. Schinkel vorbei gekommen. Eine Peilung, oh, mein Handy zeigte in die andere Richtung, aber da komm ich halt net hin. Also um 180° gedreht, Bingo, Punktlandung und nun ist das Logbuch um einen Eintrag reicher .

Vielen Dank an Y58XD für den Cache "Neuruppin & Umgebung - Karl Friedrich Schinkel"

Bis denne es 73
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

trovata 29. luglio 2020, 17:20 Klaro3001 ha trovato la geocache

Hier hab ich den Teil zu Peilen zu schnell gelesen und bin am Innenhof rausgenommen. Nach genauem Lesen konnte ich am richtigen GZ dann doch fündig werden
Danke an  für's Legen und Pflegen des Caches "Neuruppin & Umgebung - Karl Friedrich Schinkel ". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 17:20 Uhr.

Viele Grüße aus Niederschönhausen im Bezirk Pankow von Berlin alias Wismar-Süd

Klaro3001
29. Juli 2020

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

trovata 29. luglio 2020, 12:11 TheMolloy03 ha trovato la geocache

Habs gefunden. Danke!  :)

trovata 20. aprile 2020, 18:02 ren44 ha trovato la geocache

Heute stand u.a. dieser kleine Multi auf dem Programm. Die Lösung stand schnell fest. Einmal im Koordinationsmodus umdenken war dann schon "schwieriger", aber schon war die Dose entdeckt.
Danke für Versteck und Pflege.

trovata 14. settembre 2019, 18:57 17xf ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren schon eine Weile klar. Doch erst im September war Zeit vorhanden und keine Muggles in der Gegend um den Cache zu heben. Danke!

trovata 23. ottobre 2017, 22:00 stoerti ha trovato la geocache

Heute Abend schnell gefunden, wenngleich wir Jugrndmuggels abwarten mussten, die direkt auf der Dose sassen. Leider extrem vermüllt

trovata 21. ottobre 2017, 21:30 Daggi1963 ha trovato la geocache

Einmalhandschuhe wären hilfreich gewesen LächelndZwinkernd♥♥♥

trovata 09. luglio 2016, 11:51 Preator ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi, nur das Versteck hat uns nicht gefallen. Hier steht eine mit Leben erfülle Mülltonne. Vielen Dank für diesen Cache sagen Preator u. K.

trovata 02. aprile 2016 Hennen-rennen ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das zeigen.

trovata 25. dicembre 2014 ZiviDD ha trovato la geocache

Dank einiger verbliebener Heimatkenntnisse konnten wir das Rätsel im Trockenen lösen und uns sodann gleich auf die finale Suche begeben. Die war doch schwieriger als die eigentliche Aufgabe. Aber erfolgreich gemeistert! Danke fürs Verstecken.

trovata 13. dicembre 2014, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

Log folgt...

trovata 26. giugno 2014, 22:44 Jörg-Wtal ha trovato la geocache

Aufgabe gut gelöst, Zielkoordinaten passen ziemlich gut, Dose gefunden und geloggt.

trovata 07. luglio 2013 xoutdoor ha trovato la geocache

zu Hause vorbereitet und dann geloggt

danke Peter

trovata 03. settembre 2011 enboeri ha trovato la geocache

Hier haben wir zunächst ganz schön verpeilt. Nach nochmaligen lesen des Listing ging uns dann aber ein Licht auf und das Versteck war ausgemacht, loggen konnten wir zunächst aber nicht, weil im Objekt eine Veranstaltung stattfand. Die Tür direkt vor dem Cache stand die ganze Zeit offen und Leute liefen hin und her. Also gingen wir erstmal was essen, danach hats dann geklappt.
DFDC

trovata 20. giugno 2011 Feuerraeder ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf geloggt, schon beim ersten Auftritt war die ungefähre Position klar, aber keine Gelegenheit zum suchen. Nun gab es keine Ausrede mehr - gefunden Zwinkernd TFTC sagt Feuerraeder

trovata 02. aprile 2011 Eberolf ha trovato la geocache

10.20 Uhr - um diese Zeit war es relativ ruhig und das Suchen bereitete wenig Probleme. Danke für die nette Idee und Umsetzung sagt der Eberolf mit Grüßen aus Sachsen!

trovata 07. novembre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

16:51
Ob man das als Fund bezeichnen kann weis ich nicht. Immerhin hab ich zwei Logzettel gefunden. Und auf einem Stand sogar der Name des Caches und des Owners. Aber von einer Doese weit und breit kein Anzeichen.
TFTC

trovata 18. aprile 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Herrliches Frühlingswetter begleitete TheFrühtau und mich auf unserer heutigen Land[Cache]partie. Nicht nur Landschaft und Architektur, sondern Kultur ist uns auch dabei wichtig, also kamen die beiden Caches über Schinkel und Fontane gerade recht. Da es schon ein später Sonntagnachmittag war, konnte man die vorbeiziehenden Muggles auf beiden Händen abzählen. Und da ein Lieferwagen den Finalort abdeckte, war es überhaupt kein Problem, die Dose zu bergen und etwas später, nach dem Loggen auf einer Sonnenbank, zurückzulegen. TFTC!

trovata 18. aprile 2010 TheFrühtau ha trovato la geocache

Nr. 10 der Early-Bird-Cache-Runde mit Muskratmarie zum Andenken an den Baumeister, der ja auch in Berlin so viel gestaltet hat. Schön versteckt, DFDC

trovata 14. aprile 2010 inocybe ha trovato la geocache

Den englischen Tiernamen habe ich schnell finden können. Ruckzuck waren die Koordinaten berechnet und angepeilt. Ich war schon unmittelbar am Versteck, als sich die daneben befindliche Tür öffnet und ein Muggel zum Zwecke des Rauchens die Szenerie betrat. Also schnell mein GPS ans Ohr und den Telefoniker gemimt ...nicht eine, nein gleich im Anschluss auch noch eine zweite Zigarette hat der Muggel durchgezogen... Dann endlich der Zugriff! Cache kurz zur nächsten Bank verschleppt und geloggt (5 min max.). Danach wollte ich die Dose zurückbringen. Da steht doch der selbe Muggel vor derselben Tür und raucht... Spaß gemacht hat es trotzdem!!! Danke für den Cache sagt

   Inocybe

trovata 29. marzo 2010 The Soldier ha trovato la geocache

Bei einer kurzen Rast - zusammen mit ND (von "Die verrückten Bande")gut und schnell gefunden!

TFTC
The Soldier
#113

trovata 20. febbraio 2010 BiRaM ha trovato la geocache

Schnell gefunden, im sonnigem Tiefschnee. TNX4$

trovata 02. agosto 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(473) Wellness-Wochenende in Neuruppin. Aber nur Wellness alleine macht halt auch nicht glücklich. Also haben wir nebenbei noch etwas für unsere Bildung getan, einen schönen Platz kennengelernt, eine Runde um die Kirche gemacht und nach einigem Suchen auf den zweiten Blick auch die Dose gefunden. Vielen Dank für die umfangreiche Ausgestaltung des Listings, die thematisch passenden Locations und den somit sehr gelungenen Cache!

trovata 26. luglio 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2009 voice61 ha trovato la geocache

heute um 15:20 Uhr gefunden. Wir machten einen Sonntagsausflug um zwei Caches zu heben. Beide haben meine 12jährige Tochter und ihre Freundin gehoben!

 Danke für die Tour durch Neuruppin.

voice61 und Familie

non trovata 28. marzo 2009 gardak non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir waren uns auch nicht sicher, ob die Zahlen der Buchstaben addiert werden sollen... Vielleicht ein andermal.

trovata 09. febbraio 2009 Numenor Waldläufer ha trovato la geocache

Numenor Waldläufer

gefunden 19.30 Uhr

trotz dunkelheit geiles versteck astrein

trovata 04. febbraio 2009 mity ha trovato la geocache

Nachdem uns Herr Fontane heute nur die kalte Schulter zeigte, wurden wir dann noch bei Herrn Schinkel vorstellig.
Der nannte auch sogleich und hilfsbereit ein paar englischsprachige Tiere, hüllte sich dann aber in eisernes Schweigen.
Na macht ja nichts. Wenn er nichts dagegen hat, schauen wir uns eben ein bißchen um. Und so haben wir um 11:30 auch sein Gästebuch gefunden und uns brav eingetragen.

no trade

mity! & Uschiih

[Ritorna al listing della geocache]