Recherche de Waypoint : 

Logs pour A93 Siegenburg    trouvé 82x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. février 2024, 09:26 RSmiley1974 trouvé la géocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 49 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Foschal sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲


.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Found with c:geo

trouvé 03. octobre 2023, 13:39 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Dienstags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 2.0 mit dem Namen: A93 Siegenburg gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Foschal

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

3. Oktober 2023

Unser Cache Nummer: 378 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. septembre 2022, 15:48 lolls12 trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Urlaub nach Rettenschöss in Tirol. Bei dem einen und anderen Cache vorbei gekommen.

trouvé 01. octobre 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Treffen in Bärenstein habe ich einige Caches entlang der Route besucht und mir ein wenig die Beine bei der Suche nach den Dosen vertreten... Weiter gings dann in Bärenstein selbst und auf und um den Fichtberg bei Oberwiesenthal herum.

Beim gewählten Parkplatz habe ich zwar mit meinem Spoiler ein wenig den Boden gekratzt, aber dafür konnte ich mich anschliessend recht schnell im Logbuch verewigen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Foschal**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache **A93 Siegenburg**
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 31. octobre 2020 XETRO trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera unterwegs schnell gefunden 😇

Endlich Urlaub! Statt nach Südamerika fahren wir spontan durch Deutschland.

Los gings nach Sachsen. Auf Schloß Moritzburg fanden wir Milongueras verlorenen Schuh, in Dresden schauten wir uns den Zwinger ganz genau an und fuhren dann weiter nach Bautzen. Im Stasi-Knast erlebten wir interessante und bewegende Geschichte. Die tolle Stadt erkundeten wir mit Lab-, Virtual - und Multi-Caches und waren begeistert. In Pulsnitz mussten wir viele leckere Lebkuchen probieren und in Radeberg gab es einige Challenge-Caches zu finden. Vor dem Besuch bei Freunden in Dresden genossen wir von den schönen Elbschlössern die Aussicht auf die Elbe und Raddampfer. Görlitz, diese wunderschöne alte Stadt, erkundeten wir mit Lab- und Virtualcaches. Anschließend gabs auch in der Umgebung noch ein paar tolle Caches zu finden, bevor wir im Sorbischen Restaurant in Bautzen unser leckeres Abschiedsessen genossen.
Im Vogtland schauten wir beim zänkischen Bergvolk vorbei und bestaunten die vielen tollen Dosen vom letzten Mega-Event. Für ganz alte Dosen und einen Labcache-FTF machten wir noch einen kleinen Schwenker ins Erzgebirge.
Für den Besuch der lieben Verwandtschaft reisten wir weiter nach Regensburg. Im Bayerischen Wald konnten wir einen Lab- und Bonuscache zufällig als FTF finden, ein paar Landkreise, alte Dosen und Webcams erledigen und dabei die schöne Natur in Nebel und Regen genießen.
Die Welterbestadt Regensburg haben wir erkundet und dabei viele schöne Gassen und Brücken gefunden. Beim Abstecher zur interessanten Walhalla-Ruhmeshalle konnten wir einigen Hochzeitsfotografen bei der Arbeit zuschauen. Weiter gings mit einigen Umwegen um München herum und Zwischenstopps am Ammersee und in Füssen zum Bodensee.

Wir sind selber sehr gespannt, wo es uns die nächsten Tage hinverschlägt 😁

**Ich bedanke mich bei Foschal für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 19. avril 2019, 14:03 Boafamilie trouvé la géocache

Wir suchten uns ein Plätzchen um die Weiterfahrt bzw. einen Stellplatz zu suchen.
Hier bot es sich an und die Boamama schaute mal nach den Möglichkeiten.
Während dessen sah ich mal nach dem Doserl.

Um14:00 Uhr gefunden.
Danke für's herführen und verstecken sagen die 2 🐍aus dem Unterallgäu.

trouvé 06. octobre 2018 simmerl7 trouvé la géocache

#189
Auf der Rückfahrt von Regensburg nach München eine Pause eingelegt um das Doserl zu finden. Ich fand es dann nach längerer Suche am Boden liegend unter Laub. Hab es dann etwas höher platziert.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 10. avril 2020

trouvé 15. août 2018, 13:22 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Bestes Wetter zum Feiertag, also das Cachermobil beladen und los ging es auf Dosensuche die mich auch hierher brachte. Danke für's (pf)legen. Grüße aus dem Vogtland.

trouvé 08. juin 2018 werner1972 trouvé la géocache

Schneller Hin und mit bei der Durchreise. Allerdings musste ich erst einen Pausenmuggel abwarten :)
Danke für das legen und pflegen der Dose. Dose und Logbuch geht es gut.

trouvé 29. janvier 2017 dj.BEngel trouvé la géocache

das letzte doserl von heute. in den abendstunden
logbuch ist leider nass... bitte mal wartung machen bei der dose
danke fürs legen :-)

trouvé 25. juin 2016, 22:57 WoSo48 trouvé la géocache

Heute waren wir wieder mit wandi unterwegs. Eigentlich wollten wir den multi "Hitlers Autobahnbrücke" machen, aber dann funkte uns vor Ort das Wetter dazwischen (starker Regen). Deshalb entschieden wir uns kurzfristig um und nahmen diesen hin-und-mit mit. War schnell gefunden und geloggt. TFTC!

trouvé 25. juin 2016, 20:42 Wandi1 trouvé la géocache

Heute bei Regen schnell noch gemacht! Tftc

trouvé 22. mai 2016 Knocky. trouvé la géocache

Auf Tour mit eva_fs.
Heute stand wieder unser Cache-Sonntag an! Hier kamen wir auch vorbei. Das Doserl lies sich leicht finden und nach dem loggen ging es auch schon wieder weiter.
TFTC

trouvé 18. avril 2016 kwoonix trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein neues Logbuch wäre mal nötig. Danke für das Doserl!

trouvé 12. avril 2016 Philcaro trouvé la géocache

Die Zufahrt zum Cache konnte nach etwas hin und her gefunden werden. Obwohl hier kräftig das Holz beschnitten wurde, ist die Dose noch da.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 28. décembre 2015, 15:06 AndiMat trouvé la géocache

28. Dezember 2015 15:06

trouvé 18. juillet 2015, 10:58 svarvare trouvé la géocache

Auf der Heimreise schnell gesucht und gefunden.

trouvé 10. avril 2015 LittlePaul trouvé la géocache

Bei kurzem Zwischenstopp auf der Fahrt nach München hier vorbei gekommen. Dose schnell gefunden. Schöne Ecke hier für einen "schnellen" Tradi. So konnten wir uns auf dem Ersatzlogbuchzettel verewigen und dann ging die Reise weiter.
TB out

trouvé 04. mars 2015 H_4 trouvé la géocache

Beim kurzen Zwischenstopp gefunden.
In: Traveler

trouvé 17. février 2015, 10:34 PeMa Choppers trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Regensburg konnten wir natürlich hier nicht einfach so vorbei fahren,
ohne uns im Logbuch zu verewigen. DFDC

trouvé 18. janvier 2015, 13:00 fniok.gu trouvé la géocache

Auf dem Weg von Landshut nach Bayreuth gefunden. Ein schneller Hin- und mit, aber evtl. wäre es sinnvoll, den Cache etwas zu verlegen, da zumindest heute etwas unappetitliche Stelle.

DFDC!

trouvé 14. décembre 2014 tlunicorn trouvé la géocache

Heute mittags unterwegs mit peggy706 und Nachwuschscacher findus509.
Da wir auf der A93 unterwegs waren lag es nahe die Autobahncaches hier mitzunehmen ..
UNd das taten wir dann auch in den Regenpausen.

Danke an Foschal sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#461

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

trouvé 25. octobre 2014, 13:09 valpe trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. mai 2014 DadVader trouvé la géocache

Auf der Heimreise aus Italien wurde hier noch ein Stopp eingelegt, um nach der Dose zu suchen.

Nach kurzer Suche, war ich erfolgreich und konnte mich ins Logbuch eintragen

 

TFTC sagt DadVader

trouvé 11. mai 2014 Metrax trouvé la géocache

Heute war ich auf dem Weg von München nach Berlin. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, habe ich den Umweg über die A93 genommen und noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei.

Auf Grund eines Kartenfehlers in der OpenStreetMap Karte bin ich in die falsche Richtung abgebogen. Als ich wenden wollte habe ich einen anderen Cache gefunden ;-) Nach erfolgreichem dortigen Log bin ich über eine andere Straße zum Ziel (dieser Cache) gefahren. Der Cache war schnell gefunden und gelogt.

trouvé 14. mai 2013 bitterpeace trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause das erste Mal angefahren und Frog, den Autobahnfahrer abgelegt.
Ich werde öfters wiederkommen, wenn ich mal wieder ein TB habe zum weiterschicken.

Schnell gefunden und geloggt
bitterpeace

trouvé 02. mai 2013 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com

 

Mit "die Vohburger" auf Cachertour, dies war der erste heute ! Weiter geht´s
Gruß an den Owner !
T4T$

trouvé 14. avril 2013, 19:00 TRCB trouvé la géocache

Heut auf dem Heimweg
kurz gestoppt und Dose besucht

trouvé 18. mars 2013 steinhügel trouvé la géocache

Heute war ich hier das erste mal auf dieser Autobahn als Cacher unterwegs. Bisher war in Regensburg auf der A93 Schluss. Deshalb hab ich mich über ein wenig Abwechslung auf der Fahrt gefreut.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 07. décembre 2012 Inder trouvé la géocache

#1450, 13:45h.
Die Anfahrt war etwas abenteuerlich, da wir in der falschen Richtung gesucht haben. So konnten wir im vorbeifahren noch den Cache "Betonsteine" besichtigen, den wir witterungsbedingt nur angeschaut, aber nicht geborgen haben (sonst wären wir wahrscheinlich immer noch dort fesgefroren ...). Und nach ein paar Kilometer Umweg hatten wir die Dose in der Hand.
Danke!
Moni und Alfred
In: TB Micra Man's TerraCaching Coin

GCVote ist leider nicht möglich.

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 16. septembre 2012 Stonwell trouvé la géocache

Schnell gefunden

DfdC

trouvé 12. mai 2012, 15:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2012-05-12 - 15:30 - A93 Siegenburg -
Auf dem Heimweg von der Braut musste ich hier nocheinmal kurz anhalten.
Der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße sagt Armin von teAm-Bradfisch

trouvé 12. mars 2012 tommy & co trouvé la géocache

Früh auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt. Gutes Versteck etwas abseits.
in : Schlüsselband
out: Holzcoin
TFTC

trouvé 27. février 2012 Antal trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2011 ROGAJETO trouvé la géocache

schnell gefundenLachend

trouvé 08. juin 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 13. mai 2011 Harleywaa trouvé la géocache

Ein schneller Hin & Mit.
no trade.
TFTC

trouvé 20. avril 2011 Herr Röben trouvé la géocache

Sehr komfortabel! DFDC!

trouvé 05. février 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von München haben wir heute die Gelegenheit genutzt, noch die eine oder andere Dose zu suchen. Diese war dabei die letzte und konnte wie die anderen auch problemlos gefunden werden. Die Coin, die im Cache sein sollte, haben wir entweder übersehen oder sie war nicht mehr da.
Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!!!

This entry was edited by SDBH-R on Sunday, 06 February 2011 at 22:33:26.

trouvé 05. février 2011 Bajuwar trouvé la géocache

05.02.2011 / 11:50 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Bajuwar

trouvé 27. novembre 2010 Lightbridge trouvé la géocache

2. Fund am heutigen Tag, danke!

trouvé 24. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Super schneller cache

trouvé 13. novembre 2010 GeoWulf78 trouvé la géocache

Netter Hin und Mit auf dem Weg nach Abensberg. Leicht im Licht der Taschenlampe zu finden

trouvé 12. juin 2010 marouli trouvé la géocache

Was man so nicht alles finden, wenn man zum Kaffeetrinken unterwegs ist.
TFTC

trouvé 03. mai 2010 nigthrider trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt von M&#xFC;nchen mitgenommen, DFDC!

trouvé 17. mars 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Auf der Tour nach München mitgenommen.

trouvé 25. décembre 2009 huzergackl trouvé la géocache

Dank unserer Ortskenntnisse und der Hinweise aus den Logs war es ein superschneller Hin & Mit auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch.

TFTC

die huzergackl

trouvé 17. août 2009 madmaxhh trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

trouvé 30. juillet 2009 stoabeissa trouvé la géocache

Ein schneller Drive IN

No Trade

Danke

Stoabeissa

trouvé 12. juillet 2009 AnDenTho trouvé la géocache

12.07.2009

 

cache gleich gefunden

 

 

in:little mouse

 

out:Textmarker

 

mfg AnDenTho

trouvé 21. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

im Superteam fix gefunden. danke an alle Mitreiter für die tollen Tage in Salzburg auf dem MegaEvent Danke an all die fleissigen Cacheausleger.

TFTC Kadett11

trouvé 21. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden

trouvé 07. juin 2009 Zeck trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit,... eigentlich... nur wer die Beschreibung vorher nicht liest, dreht halt eine extra Runde.

no trade

TFTC

trouvé 30. mai 2009 Fieldwalker trouvé la géocache

cache war schnell gefunden. lt. logbuh war ca. 90min vor mir wer da, der anscheinend mit einer ganzen kompanie durchmarschiert ist. man brauchte kein gps-gerät mehr. man musste nur den trampelpfad nachgehen. :-((((

logbuch sollte vielleicht getrocknet werden.

trouvé 12. mai 2009 hakan42 trouvé la géocache

Käsch der Fahrt nach Regensburg gehoben.

TFTC, Hakan

trouvé 30. mars 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Dresden ein paar Caches mitgenommen, darunter auch diesen.

rein: IDE-Kabel
raus: Drachenfigur

DFDC
Klaus

trouvé 29. mars 2009 die orientierer trouvé la géocache

#590
Auf dem Rückweg haben wir diesen noch schnell mitgenommen.
Es gibt ja solche und solche Autobahncaches. Dieser ist einer der angenehmeren Sorte.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 24. février 2009 Tharandter trouvé la géocache

Im Februar habe ich diesen Cache auf meinem Heimweg gefunden. Danke für die Dose! TH

trouvé 19. février 2009 faehrmann trouvé la géocache

Auch dieser war auf dem Weg nach München kein Problem. Danke sagt,
Fährmann

trouvé 15. février 2009 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Auf dem Weg aus dem Ski-Urlaub nach Hause schnell hin und mit!
[:P] Tolle Serie nur zum Punktesammeln, soviel p.... kann man gar nicht müssen! [:P]

Danke sagt

TeamBikerfreund

trouvé 08. février 2009 hallertaumäx trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit,

danke dafür!

JCM

trouvé 30. janvier 2009 Garmin_bär trouvé la géocache

Auf den Weg in den Bayrischen Wald Schnell und Problemlos gefunden. No Trade

TFTC von Chris2121

trouvé 02. décembre 2008 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 19. octobre 2008 hoefi trouvé la géocache

Interessante Verkehrsführung! Aber wenn man sich vorher informiert, dann ist der Cache kein Problem.

 
OUT: Murmeln, TB Opa
IN: Kartenspiel, Coin Poffertjes


Danke für den Cache

trouvé 12. octobre 2008 JohnDeg trouvé la géocache

Und noch einer........

 TFTC

trouvé 25. septembre 2008 p.t.jaulerei trouvé la géocache

a quick find on the way home
IN: TB placefinder OUT:-
TFTC,
p.t.jaulerei

trouvé 25. août 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

...und wieder einen der A93-Serie gefunden . Danke fürs Dösle!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #342 / 9:15

PS: Das Logbuch ist ganz leicht feucht, der Hinweiszettel hingegen hat schon etwas Schimmel angesetzt.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.048' E 011° 52.116', déplacé vers 66 mètre

trouvé 02. août 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Der Hinweis mit dem Pendlerparkplatz war schon hilfreich [8D]
TFTC

trouvé 29. juillet 2008 reindeer trouvé la géocache

Heute haben wir mal einige A93-Caches "abgeklappert". Bei der Hitze waren diese kurzen Zwischenstopps mit wenig Fussmarsch ganz gut zu bewältigen.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

  Coordonnées :  N 48° 45.084' E 011° 52.116'

trouvé 21. juin 2008 n.a. trouvé la géocache

Noch bin ich rechtzeitig dran um ein paar Ausfahrten bzw. Caches mitzunehmen. Das wird sich noch rächen, denn der Stau vor München ist für mich nicht kalkulierbar. Der Elch

trouvé 20. mai 2008 reuchlin trouvé la géocache

War ein schneller hin und mit. Im Cache befand sich aber kein einziger TB.

trouvé 12. mai 2008 dawidi trouvé la géocache

Beim Approach auf diesen Cache kam es durch unzureichendes Kartenmaterial zu einer Fehlfunktion im Openstreetmap-basierenden Naviwidi (mit Sprachausgabe, auf der Rückbank), was uns zu einem Umweg von mehreren Kilometern zwang.
(Durch die JOSM-Schnittstelle des Naviwidi ist die fehlende Straße aber nun eingepflegt  :D )

Der Cache selber war dann schnell gefunden - natürlich wieder durch Hans93, der nicht durch ein GPS-Gerät am Suchen gehindert wird  ;)

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat93 und Hans93

trouvé 12. mai 2008 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 01. mai 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Komplizierte Anfahrt, dafür eine schneller Fund.

Danke

ingo_3

trouvé 27. avril 2008 ubrox trouvé la géocache

Unser 5.ter A93 Cache. Diesmal die richtige Zufahrt gefunden und damit ein Hin und Mit.
in - nix
out - TB Sheep-Bug 1
Gruß
Annette+Uli 

trouvé 25. avril 2008 HH58 trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner Auswärts-Cachen-Woche habe ich kurz vor der Heimat als letztes noch dieses Döschen gehoben. Das Finden des Weges war kein Problem und auch die Dose selbst war dank genauer Koordinaten ruckzuck entdeckt.

In: TB (beim Loggen habe ich bemerkt, dass der eigentlich in die USA will, aber das stand leider nicht dran. Naja, an der Autobahn liegt er zumindest verkehrsgünstig ...)

TFTC !

trouvé 24. mars 2008 Andy_KEH trouvé la géocache

Schnell vor der Dämmerung noch gesucht und gleich gefunden.
TFTC
No Trade

trouvé 24. mars 2008 SaRa trouvé la géocache

Weg zum Cache und Dose selbst klappten ratzfatz und sehr entspannt – das war der letzte auf unserem heutigen Rückweg. Danke für’s legen und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 22. mars 2008 alex3000 trouvé la géocache

Nach meiner Mini-München-Flughafen-Baustellen-Tour noch mitgenommen. Warum um den Cache eine Alufolie ist, weiß ich nicht. Dient aber gut der Tarnung.
Danke!

trouvé 16. mars 2008 firool trouvé la géocache

Nachgeloggt.

#24 - 17:40
Auf dem Weg nach München schnell mal angehalten.
Hab doch etwas suchen müssen, da mein Vorgänger GUT abgedeckt hatte, aber es ging...

trouvé 15. mars 2008 ulister mclane trouvé la géocache

Zweiter Cache auf unserer heutigen Tour.
TFTC!

trouvé 15. mars 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Es dauert länger die Zufahrt zu finden als den Cache:
'Wo kann man hier halten?' 'Da vorne.' 'Was sagt denn das Navi?' 'Drei Meter..'
TFTC

[Retour à la géocache]