Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A93 Mainburg    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2023, 15:43 Titloleli hat den Geocache gefunden

Ich glaube so einen alten auf OC gelisteten Tradi habe ich noch nicht oft gefunden. Wenn ich schon hier in der Gegend bin muss der natürlich geloggt werden. TFTC

gefunden 04. Februar 2023, 23:15 Euliy hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgedehnten Cache-Spatziergang gut gefunden.
Vielen Dank an Foschal!

###ich logge platzsparend
Das ist Cache Nummer 1

gefunden 12. Januar 2023, 18:03 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 11 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Foschal sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

gefunden 04. September 2022, 17:01 alien_two hat den Geocache gefunden

**4. September 2022 17:01 - 11**
Vielen Dank an **Foschal** für das Legen und Pflegen dieses Caches! alien_two 👽
  

gefunden 10. Oktober 2021, 13:41 Gargarstig hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaß für zwischendurch

gefunden 01. Oktober 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Treffen in Bärenstein habe ich einige Caches entlang der Route besucht und mir ein wenig die Beine bei der Suche nach den Dosen vertreten... Weiter gings dann in Bärenstein selbst und auf und um den Fichtberg bei Oberwiesenthal herum.

Die 150m laufen haben gut getan und das Doserl liess sich schnell finden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Foschal**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache **A93 Mainburg**
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 13. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war er wieder, einer der entspannten, lustigen und äußerst schönen Tage, obwohl wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) ja eigentlich schon in Schweden sein wollten, beim vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Schweren ❤️ens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja sehr flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue 9-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich täglich damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und somit standen für heute 24 Verstecke auf dem Plan, er hatte wieder einmal ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Frau Pilz wurde eingeweiht, sie musste ja auch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der täglichen Reise wurde eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt, und wenn sie nicht artig waren, wurde ihnen halt auch der Mund gestopft... 🤭

Nach der 4ten Nacht im fremden Bett ging es dann wieder pünktlich um 8 Uhr los , das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und schon ging es ab, auch wenn der Tag sich trotz Allem in die Länge zog... 💪

Die nächste Möglichkeit ein Käffchen zu ergattern wurde auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein und nicht nur so in Erscheinung treten... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭🤷🏼‍♂‍🤭

Dieses war der Dreiundzwanzigste Cache für heute, das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Ferne abgestellt und während Gryffin's Clow erstmal ordentlich pausierte, stiefelten Mo und per4man durch den sauberen Wald, was übrigens bei der Begleitung ein Genuss für alle war... 😂

Das Final war ausgezeichnet gestaltet und für Teamarbeit bestens geeignet, auch hier schmunzelten wir hochkonzentriert um ans Logbuch zu gelangen... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und zielgerichtet ging es zwitschernd weiter auf unserer Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan... 😉

Wir hoffen, dass der kleine Sepp immer schön standhaft bleiben kann... 😂

Danke für den Cache, möge er noch lange bestehen... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

gefunden 17. Mai 2020, 15:07 Little146 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 13. August 2019 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zur Autobahn.
TFTC Wolf

gefunden 13. April 2019 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute bei der Heimreise nen Zwischenstopp gemacht um hier zu Loggen.
schnell war Doserl gefunden.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

 

gefunden 05. März 2019, 10:37 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal noch einen vor der Arbeit gefunden und der Dose ein Ersatzlogbuch spendiert.

TFTC

TB in
0 out

gefunden 06. November 2018, 13:19 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Auch hier ein wunderschönes danke hübsch von mir fürs herlocken

gefunden 20. Oktober 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Durch das Spoiler Bild konnte die Dose recht schnell gefunden werden. Und weiter geht es auf unserer Landkreis-Reise.

DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

gefunden 11. Oktober 2018 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#192
Auf der Rückfahrt von Regensburg nach München hier einen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 10. April 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2016 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier schnell gehalten und diese Dose eingesammelt. Fast ein Hin&Mit.
Danke fürs Doserl

gefunden 22. Februar 2016 kwoonix hat den Geocache gefunden

Hinter dem Hasengrill gleich entdeckt. DfdC.
In: 0
Out:0

gefunden 05. August 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstopp schnell gefunden. Cachen verschönert einfach jede Autobahnfahrt... ;)
Danke für's Doserl!
Der Windling

gefunden 18. Juli 2015, 10:30 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Heimreise gesucht und gefunden.

gefunden 03. Juli 2015 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logeintrages auf geocaching.com

==============

Mein Ziel war heute das Lauf10-Ereignis in Wolnzach, aber ich wollte auch etwas cachen. Und da der Landkreis Kelheim bisher noch weiß auf meiner Landkarte war, machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser Dose - sie liegt halt sehr verkehrsgünstig.
Ich stellte mein Auto auf den nahen P&R-Parkplatz ab und machte mich zu Fuß zu den angegebenen Koordinaten auf. Kurz bevor ich dort ankam, kam jemand aus den auch mich interessierenden Gebiet und bestieg seinen fahrbaren Untersatz. Nanu, jemand mit denselben Interessen? Ja, wie sich aus dem Logbuch ergab war es "The Soldier".
Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache (und natürlich auch für den "Landkreispunkt" )

SingoldPirat_No_1

gefunden 18. April 2015 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Hierher verschlug es peggy706 findus509 und mich auf dem Weg zum Einkauf.
Gschwind das Auto abgestellt, eine Lücke im Verkehr genutzt und rasch ins Wäldchen.
Dort war findus509 mal wieder voll im Thema und hatte flugs darauf die Dose in der Hand ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Foschal[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#816

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 24. Januar 2015 2_F hat den Geocache gefunden

Kurze Rast auf der Heimfahrt aus dem Skiurlaub. Da konnten wir natürlich nicht widerstehen, hier mal nach dem Döslein zu schauen. Und siehe da, wir hatten das Logbuch auch ganz fix in den Händen. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

TB in/out: 0/1

gefunden 11. Mai 2014, 12:14 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Weg von München nach Berlin. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, habe ich den Umweg über die A93 genommen und noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei.

Ein bisserl gesucht, und dann schnell in der Hand gehabt ;)

gefunden 11. April 2014 Cichy hat den Geocache gefunden

Mieszkam od Po Po 3 miesiecy wag Mainburgu i przejeżdżam OBOK Tej skrzyneczki.

Szybka i łatwa dziekuje 

TFTC

gefunden 08. September 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 06. September 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute stand eine weitere Reise in die Tschechei auf dem Programm. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird und damit wir uns immer wieder die Füße vertreten können legten wir ab und zu einen Zwischenstopp ein um ein paar Dosen zu suchen. Wir wurden schnell fündig und die Fahrt konnte weitergehen

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 18. März 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich gerne eine Stop eingelegt und mal eben eine Dose gesucht und gefunden. Schnell wieder zurück ins Cachemobil weil der nasse Schnee machts nicht gerade angenehm.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 29. Januar 2013 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Ingolstadt schnell angehalten und geloggt.
Danke

gefunden 13. Dezember 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Bayern hier angehalten und geloggt. Siehe auch mein Log auf Gc.com

gefunden 01. November 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1425, 12:20h.
Auf der Durchreise schnell gefunden.
Danke!
Moni und Alfred
in: TB

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 23. Februar 2012 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Auf der Rückfahrt hier gehalten und geloggt. Danke sagt

Fireboy54.

 

gefunden 13. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

TFTC

Geocoin out, Edelstein in! Wieder schön getarnt!

gefunden 12. November 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 01. Oktober 2011 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz gehalten.
Danke fürs Zeigen

gefunden 05. Juli 2011 sumpfbrummer hat den Geocache gefunden

rein, rauf, runter, raus, ...

gefunden 02. Juni 2011 Bayernfreund hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
TFTC
Bayernfreund

gefunden 05. Februar 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von München haben wir heute die Gelegenheit genutzt, noch die eine oder andere Dose zu suchen. Auch bei Dunkelheit konnten wir diese hier schnell und problemlos finden. Die Feldwegeinfahrt gegenüber hat sich als Parkgelegenheit gut angeboten.
Danke für den Cache!!!

This entry was edited by SDBH-R on Sunday, 06 February 2011 at 22:32:10.

gefunden 01. Februar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphabw heute schnell gefunden, sehr schön versteckt! Die Cacherautobahn zeigte den Weg, auch wenn es schon recht dunkel war...
DANKE für die Abwechslung auf unserer weiten Tour nach FFB...

gefunden 14. Januar 2011 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nach MUC, schnell gegenüber geparkt, gehoben...geloggt :)

 

DFDC

gefunden 19. September 2010 MMJP hat den Geocache gefunden

Der vierte und letzte auf der heutigen Radltour von Regensburg nach Wolnzach. Die Cacherautobahn zum Versteck hat das Finden noch leichter gemacht .

Out: Coin

Danke fürs Verstecken!

M von MMJP #19 14:50

gefunden 03. Mai 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von M&#xFC;nchen mitgenommen, DFDC!

gefunden 17. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf der Tour nach München mitgenommen.

GCVote
Error while sending vote: 200; 'The owner of this cache locked it against voting.

Was soll das denn?

gefunden 30. November 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

gefunden 17. Oktober 2009 asnakebite hat den Geocache gefunden

TFTC

Gruß,

Asnakebite

gefunden 07. Oktober 2009 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Nach Dienstschluß schnell geloggt!

TFTC

gefunden 21. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schneller Cache mit praktischer Parkbucht . Jetzt ist die A93-Serie komplett . TFTC!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#543 / 15:20

gefunden 25. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, ideal als Zwischenstop auf der Heimreise! Danke!

gefunden 02. August 2009 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

ein schneller hin und mit...Cool

gefunden 30. Juli 2009 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und mit.

Danke sagt der

Stoabeissa

gefunden 21. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

gefunden 21. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 12. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber dann bei der Weiterfahrt falsche Autobahnauffahrt genommen [:I]... Also zurück nach Wolnzach, wenden, und weiter nach Aiglsbach [:)]

TFTC, Hakan

gefunden 08. Mai 2009 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 19. April 2009 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Rollerrund mal schnell mitgenommen.
TFTC

Andy

gefunden 01. März 2009 yakii hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Xyvara, Ridcully und dem kleinen Lukas.


1. Hopfentour

2. A93 Wolnzach


3. A93 Mainburg

Da aller guten Dinge schließlich drei sind... nochmal ein schneller Fund [;)].

No trade.

gefunden 20. Februar 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Auf dem WegRichtung Regensburg schnell und unkompliziert geloggt.

Danke und Grüße von

JCM

gefunden 19. Februar 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Da kaum Verkehr war, haben wir den Rat des Owners nicht befolgt und stattdessen die schnelle Kurzvariante gewählt. Wir fanden dies zudem sicherer als hunderte Meter vom Pendlerparkplatz auf der Bundesstraße entlang zu laufen. Vielleicht wäre ein Versteck nahe am P+R-Parkplatz die bessere (weil sichere) Wahl. T4TC,
Fährmann

gefunden 15. Februar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus dem Ski-Urlaub nach Hause schnell hin und mit!
[:P] Tolle Serie nur zum Punktesammeln, soviel p.... kann man gar nicht müssen! [:P]

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 04. Januar 2009 whans hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach M schnell mal einen Cache gesucht.
TFTC, whans

gefunden 08. November 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 30. Oktober 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden dank der exakten Daten.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Gögging kurz angehalten und den Cache problemlos gefunden.
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max
 

gefunden 12. Oktober 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Joo! Und noch eine Dose!

TFTC

gefunden 14. September 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem nach hause Weg "mitgenommen".
Es regnete leicht und es war schon Dunkel, mit Taschenlampe dennoch schnell gefunden.
Danke sagt
team hihatzz (#603)

OUT: TB "Lucas Little"

gefunden 13. September 2008 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt, nach einer sonnigen Bergwoche war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka
13.09.2008 - 11:50 Uhr

in: TB Lucas Little
out: Muschel

gefunden 02. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fast gegenueber geparkt und schnell gefunden [:D]
TFTC
Out: TB "Stop Animal Testing"

gefunden 29. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einige A93-Caches "abgeklappert". Bei der Hitze waren diese kurzen Zwischenstopps mit wenig Fussmarsch ganz gut zu bewältigen.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 25. Juli 2008 BeAn hat den Geocache gefunden

Mein zweiter auf der Fahrt in die gute alte Heimat. Wirklich toll, man kann tatsächlich fast direkt daneben parken...

TFTC!

no trade

gefunden 19. Juli 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Aiglsbach wurde ich in Mainburg auf Anhieb fündig. Das Logbuch ist leicht feucht (wenn auch nicht sehr), da der Deckel der Dose nicht richtig schließt. Dies liegt an dem etwas zu großen Spitzer. Ich wollte ihn jedoch nicht raustraden, da er ja vermutlich zum Dauerinventar der Dose gehört. Vielleicht kann ihn der Owner bei der nächsten Kontrolle gegen einen kleineren austauschen.

In: TB
Out: Coin

TFTC !

gefunden 12. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Das Döschen klappte prima, Danke für’s platzieren und den kurzen Stopp! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 07. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Noch ein schneller Fund am Morgen. TFTC
In: Minilogbuch
Out: -

gefunden 27. April 2008 ubrox hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!
Nachdem es in Wolnzach "nur" zu Platz 2 gereicht hat, ware wir hier die Ersten.
Zweite Station unserer A93 Reise.
in - nix
out - WDD 2007 GC
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 05. Januar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die 1. Dose auf dem Weg nach Regensburg.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]