Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käpt'n Blaubeer brettert durch den Wald    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. August 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Oktober 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Bevor der Blaubeer-Cache wieder abgebaut wird, mussten wir da natürlich noch rauf! Da war es auch egal, dass für heute nur suboptimales Wettter angekündigt war. Und es hat auch geregnet, aber das scheint bei diesem Cache wohl so eine Art Tradition zu haben...

Die erste Station inmitten der Wohnhäuser hatten wir auch schnell gefunden, auch wenn es noch nicht so richtig dunkel war.

Dann zunächst zum Bestien-Final und weiter, am nächsten Doppelreflektor dann ein kleiner Schreck: Station 4!
Da müssen wir wohl was übersehen haben!

Also wieder ein Stück zurück und tatsächlich konnten wir beim "Querschauen" auch die fehlenden Stationen finden...

Das sollte sich auch so weiter durchziehen; manche Statioenn haben wir gar nicht gefunden, manche an unerwarteter Stelle.

Auf jeden Fall eine nette Runde mit schön ausgearbeiteten Stationen und guten Ideen, nur schade, dass die Freude durch die Eine oder Andere Inkonsistenz etwas getrübt wurde.

Vielen Dank für diesen aufwändig vorbereitetn Nachtcache und die riesige Finalkiste, die sich überraschend gut öffnen ließ...

Die 4 Kappler incl. GonzoWolf

in: goldenes Glöckchen, Smileymagnet
out: Spinne

gefunden 27. Juli 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Da muss ich nicht mehr viel schreiben denn F&D haben das wesentliche schon geschrieben.
Ein sehr gelungener Nachtcache der 
rissigen Spass gemacht hat.
Die Stationen sind alle mit sehr viel 
Liebe zum Detail gestalltet 
und zum Teil auch recht schwer, 
aber immer Lösbar.

Ein Cache den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.

IN/OUT: GC

Danke für diese tolle nächtliche Unterhaltung
Chaos-Team
by
Tecnorudi

@Nochmals Beste Grüße an das TeamRed und viel Erfolg für Euer nächstes Vorhaben Y

[Zurück zum Geocache]