Waypoint-zoeken: 

Logs van Fensterläden (ja, so genau!)    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 28. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 24. mei 2010 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

nach mehreren fehrversuchen in punkto städte (hä? wer schneidet da wen??) doch gefunden.

TFTC

Gevonden 24. januari 2010 kinslayer666 heeft de cache gevonden

Knifflig, aber machbar.

TFTC!

 

Grüßle kinslayer

Gevonden 19. oktober 2009 malumato heeft de cache gevonden

Wir sind zum ersten Mal dabei, und es hat Spaß gemacht zu tüfteln.

Danke

Gevonden 01. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

So lernt man wieder was über verschiedene Orte

Gevonden 25. juli 2009 ansimi heeft de cache gevonden

Den Ort kenne ich einigermaßen, weil ich dort schon Keltentouren gestartet habe.

Danke für die tolle Idee und Cache 41 (39 in GC)

ansimi

Gevonden 30. december 2008 prm01 heeft de cache gevonden

Als neuer Geocacher bin ich mir nicht sicher, wie das funktioniert. Ist das Gesuchte das Kennwort? Mal sehen........

Nachtrag: Scheint geklappt zu haben. Aber nur am PC Geocachen, ohne raus zu müssen, ohne vor Ort zu sein? Ist nicht so das, was ich vom Geocachen erwarte Undecided.  Aber als Rätsel fand ich es gut, vor allem die dritte Stadt war sehr schön umschrieben.

Gevonden 27. oktober 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Heilixblechle! War für mich als Neu-Rheinländer ein schöner Ausflug in die alte Heimat.

Grüße aus Aachen

Gevonden 25. oktober 2008 karpi79 heeft de cache gevonden

Der ist irgendwie nicht neu?!?!?

Gevonden 02. september 2008 Nesenbacher heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2008 cache-matze heeft de cache gevonden

Ok, endlich doch noch gefunden.

 

TFTC!

 

Gevonden 21. juli 2008 Hirnauge heeft de cache gevonden

So, habe lange gesucht und den 3. Ort noch nicht bestimmen können. Jedoch habe ich das Ziel dann durch Hint und Logs erreicht.

Wäre über eine Info w.g. dem dritten Ort dankbar.

 

Netter Virtual - Grüße 

  New coordinates:  N 48° 40.145' E 009° 21.216', moved by 80 km

Opmerking 18. juli 2008 wolfjoh heeft een notitie geschreven

Da war ich ja doch schon ganz dicht dran! Dank freundlicher zusätzlicher hints des owners nun die Ortschaft, oder besser gesagt den Weiler, gefunden! Also auf Leute, der first find ist noch zu haben!

Niet gevonden 17. juli 2008 wolfjoh heeft de cache niet gevonden

Dank Google und Co war das mit den Städten schnell gelöst (witzig:Amphibie!). Im Schnittpunkt zuerst gefreut, denn da findet sich sogar ein keltischer H*****graben, aber ist er das? Gleich daneben eine riesige nicht keltische Kiesgrube mit einem Bild von einem Gebäude, das offenbar ganz woanders steht.

Doch welcher Ort??? Hier im Schnittpunkt meiner Linien gibt's so viele.  Tor am Ortseingang? Nicht gesehen. Irgendwas muss ich verkehrt gemacht haben. Nach 2 Stunden aufgegeben.

  Original coordinates:  N 47° 57.312' E 009° 27.117'

[Terug naar de cachebeschrijving]