Recherche de Waypoint : 

Logs pour Antiquareiche    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 16. août 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 20. février 2015, 13:45 Claudia+Thomas n'a pas trouvé le géoacache

Nix Nix Nix, trotzdem einer schöner Ort zum Rasten. Ein Besuch lohnt sich also:)

trouvé 27. octobre 2014 Bex & Moe trouvé la géocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

pas trouvé 27. juin 2014, 10:49 söte n'a pas trouvé le géoacache

Jetzt wollte ich hier mal gucken, der letzte Log ist ja schon ewig her, und tatsächlich- hier ist nichts mehr...
söte

trouvé 01. mai 2012 kyriiee trouvé la géocache

Auf der Maiwanderung vorbeigekommen und auch gleich geloggt

trouvé 05. février 2012 Dirk-NDH trouvé la géocache

Waren Heute da. Cache ist immer noch gut verwahrt. Danke unserem Vorgänger für die tolle Piratenmedaille.

 

 

trouvé 10. décembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung bei Sonnenschein und Schnee vorbei an der Seetequelle den Baum erreicht, sehr imposantes "Gewächs" .
Den Cache konnte ich trotz des vielen Schnees gut finden.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes und für den Cache

MaRk_BeNsCh

In: TB (hoffentlich friert der Koala nicht...)

trouvé 19. septembre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

Sehr schöner Platz - tolle Aussicht. das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

TFTC Roland

trouvé 13. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

bei einer kleinen Wanderung gehoben.....schönes Fleckchen!

DFDC Hepchen

trouvé 02. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

Im Morgengrauen gefunden. Schöner historischer Platz. TFTC

trouvé 12. juin 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2010 dynamicarc trouvé la géocache

4 neue Geo-Casher finden ihren ersten Cash. Für Nachfolgende: Eine (kleine) Flasche Honiglikör wird bei dem kalten Wetter stärken. Auf, auf !

trouvé 20. décembre 2009 sunny-team trouvé la géocache

Dieser Cache ist auch bei -13°C sehr schön zu heben. Tolle Landschaft.

trouvé 13. avril 2009 freiluftfan trouvé la géocache

sehenswerter baum, das fahrrad durfte die letzten 150 m nicht mehr mit - schnauf.

Note 26. février 2009 Liftcaching a écrit une note

Der Cache liegt NICHT im Naturschutzgebiet !!!

trouvé 15. février 2009 blutengel trouvé la géocache

anstrengend...war der richtige ausdruck, da uns unser navi mal konkret falsch geschickt hat...und somit konnten wir eine ganz tolle wanderung durch fast die komplette rüdigsdorfer schweiz machen :)

trouvé 28. décembre 2008 SaPhi trouvé la géocache

Der Cache war ziemlich angefroren, aber dennoch konnte er sich vor uns nicht verbergen.

Out: TB

Danke für den Cache!

trouvé 29. août 2008 Fedora trouvé la géocache

Vom Gesundbrunnen machten wir uns auf, um auch die nahegelegene Antiquareiche zu besuchen. Es war ein bisschen feucht und meine Schuhe haben ganz schön gelitten beim Gang über die Wiese - aber es hat sich auch gelohnt. Kurz vor Mitternacht erreichten wir den wirklich imposanten Baum!

Habe auch die (sehr passende) Coin mit Baummotiv mitgenommen. Smile

trouvé 03. juin 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

Nach kurzem Fußmarsch von der Seete die beeindruckende Eiche auch noch gleich mit gesucht und gefunden, etwas Eile war angesagt, schließlich grollte es schon ziemlich ordentlich! Danke für den Cache!

Out: TB Coco
in : TB Max the beaver (Hier ist Wald, da wird er sich hoffentlich wohlfühlen!

Les images pour ce log :
soooo großsoooo groß
Max the beaver @ AntiquareicheMax the beaver @ Antiquareiche

trouvé 24. février 2008 Team AlterFritz trouvé la géocache

13.30

Wir hatten die Hoffnung heute einen FTF zu schaffen, aber der Chomiker J. aus W. war mal wieder schneller....[B)][B)][B)]

Sehr schöne Wanderung. Toll ausgesuchter Ort für einen Cache.
Vielen Dank dafür sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

[Retour à la géocache]