Waypoint-zoeken: 

Logs van Gaunerzinken    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 02. juli 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Vor Längerem habe ich hier schonmal einen Log geschrieben, nur wars damals kein "Found", weil ich kein Maßband dabei hatte. Nachdem der Hinweis darauf nun aber im Listing steht, habe ich auch gewusst, dass ich eins brauche icon_smile_wink.gif und so war es überhaupt kein Problem, diesen wirklich sehr nett gemachten Cache zu finden.
Im Umkreis des Final gibt es mehrere Möglichkeiten, auf was das Spoilerbild Bezug nehmen könnte, aber das machts nur noch spannender.
Hat viel Spaß gemacht Gauner zu spielen.
t4tc

  New coordinates:  N 48° 25.990' E 010° 03.742', moved by 90 meters

Opmerking 28. juli 2009 Todes_Engel_w heeft een notitie geschreven

Hmm sehr intererssanter Cache! Nur schade das er so weit weg ist!

Durch mein Hobby kenn ich mich mit Gaunerzinken aus! Bin in einer Mittelaltergruppe die Räuber aus dem jahre 1430 darstellt und unser Hauptzelt ist mit Zinken bemalt! *g*

 

Werd ihn mir auf jedenfall mal merken!

 

Liebe Grüßle Meli

Gevonden 12. mei 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Heute an der 2. Stage wieder angesetzt. Mußte das letzte mal wegen ungeduldiger Kinder abbrechen [8(]

Dann schnell zum Final. Ich hätte mir noch mehr Gaunerzinken auf dem Weg gewünscht.

Out: Auto
In: PIN

THX

Gevonden 26. september 2008 kickstarter heeft de cache gevonden

Und dies war der dritte auf meiner Radtour.
Ganz schön knifflig. tolle Ideen. An Stage 1 stand ich ganz schön auf dem Schlauch.
Den Schwierigkeitsgrad könnte man auf 2.5 erhöhen. Aber bitte nichts am Listing ändern. Da steht wirklich alles drin was man braucht. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und wie immer gilt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mehr davon.

Danke für das tolle Rätsel Kickstarter #224

  Original coordinates:  N 48° 25.941' E 010° 03.742'

[Terug naar de cachebeschrijving]