Waypoint search: 

Log entries for Glockensteine    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 March 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19HWE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 August 2016, 17:25 helmut# found the geocache

Hierher sind wir heute gewandert, um diese Dose und den Multi von Geocaching.com zu suchen und zu Loggen.
Der Multi in unmittelbarer Nachbarschaft war in einen perfekten Zustand.
Von diesen haben wir das Versteck zwar gefunden, aber nur die Einsatzdose eines Überraschung Eis, eine Plastefigur und einen Plastelöffel waren im Versteck.
Hier hat der Owner sicher keine Interesse an der Wartung, vielleicht sollte dieser Cache archiviert werden.

DFDC
helmut#

59

Found 03 April 2016, 14:46 HarzerBärenbande found the geocache

Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Melluchs. Dose kaputt, Logbuch feucht! Cache muss dringend gewartet werden! DfdC - die Harzer Bärenbande

Found 21 February 2016, 13:51 Lünk found the geocache

Nach dem Stempeln habe diesen Cache besucht und sofort gefunden, denn alles war verstreut und natürlich war das Logbuch matschig und nicht beschreibbar. Ich habe alles eingesammelt und in die zerstörte Dose gepackt und wieder versteckt. Aber hier muss dringend gehandelt werden, aber da der Owner schon seit über zwei Jahren nicht mehr on war, sehe ich da keine Hoffnung für diesen Cache.
DfdC

Found 21 February 2015, 15:56 Claudia+Thomas found the geocache

Wandernadel und cachen an einem Ort, supi.
TFTC
Der kleine brauch Hilfe

Found 28 September 2014, 15:35 söte found the geocache

Dank Ü ei noch logbar...

Danke für den Cache!

söte

Found 02 October 2013, 19:00 twilightsun found the geocache

Heute während einer Fahrradtour gefunden.
Der Cache ist pflegebedürftig.
Schöne Gegend
TFTC
Sandra und Lars

Found 06 November 2011 MaDa found the geocache

super gefunden!!

LG MaDa

Found 03 September 2010 RoadrunnerGB found the geocache

Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

 

Found 01 August 2010 Hepchen found the geocache

sehr schöne Location...DFDC

LG Hepchen

Found 03 June 2010 schnaddel found the geocache

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

Found 03 June 2010 schnaddel found the geocache

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

Found 29 May 2010 thomaro67 found the geocache

Found 18 May 2010 Trollmond found the geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde habe ich mir endlich mal die Glockensteine angeschaut. Wirklich beeindruckend!

Vielen Dank und liebe Grüße,
[b]Trollmond [/b] [:)]

#302, 20:35, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Found 09 May 2010 tingeltangelbob found the geocache

Vor 6 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

Found 11 April 2010 sunny-team found the geocache

Der zweite Cache auf unserer Sonntagstour durch die Windlücke - gut und schnell gefunden,

TFTC sagt Sunny-Team

Found 12 December 2009 mariane found the geocache

Nach dem 10min.-Anstieg vom Steigertal lag der Cache bisschen im Off aber durch den „Hasengrill“ doch ganz gut gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank auch an die grillenden Riesenhasen,

mariane + Tapsi

Found 13 August 2009 Fussel64 found the geocache

Der 1. heute. Gut gefunden.

in:Münze / out: Würfel

TFTC Fussel

Found 31 December 2008 SaPhi found the geocache

Schönes Versteck! Haben es auf unserem Spaziergang bei tollem Wetter rasch gefunden.
Schade, dass die Infotafel an den Glockensteinen umgefallen ist.

Out: Coin, TB
In: Streichhölzer, Fischspielzeugs

Danke für den Cache!

Found 13 August 2008 Team AlterFritz found the geocache

#359
17.00 Uhr

Das warmal ein Cache nach Franks geschmack [:D][:D][:D]
Mord- und Sühnesteine findet er gerne.

Wer noch andere kennt, bitte gerne bei uns melden. [:)][:)]

Der Platz um die die Steine ist jetzt sehr gepflegt.

Ein sehr heftiger Wind bei strahlender Sonne machte die Verständigung untereinander fast unmöglich. Aber der Cache war dennoch schnell gefunden.

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Pictures for this log entry:
Der hat schon viel gesehen...Der hat schon viel gesehen...

[Back to the geocache listing]