Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grundloses Loch    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 5x

Note 08. novembre 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 20. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 15. mai 2012 following a écrit une note

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten:

N 51° 31.809 E 010° 45.736

trouvé 26. novembre 2011 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here ... Heute war dies der kleinen AKA Rundreise rund im die KZ Gedenkstätte.
DFDC
PS: Die OC KOs könnten mal etwas aktualisiert werden  :o

trouvé 30. décembre 2010 derkleinehobbit trouvé la géocache

Hab ihn, auch ohne ins Wasser zu fallen.

trouvé 10. octobre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

bereits im August gefunden, sehr schönes Fleckchen

trouvé 30. septembre 2010 ced96 trouvé la géocache

Schnell gefunden durch zwei freundliche herren

trouvé 25. août 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 13. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

immer wieder schön hier (wenn das Wetter stimmt)

LG sagt Hepchen

trouvé 12. juin 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2010 teq2 trouvé la géocache

Heute Morgen schnell gefunden und geloggt. Endlich mal ne Dose, wo ich den TB loswerden konnte.

Danke für den Cache.

IN/OUT: TB

Les images pour ce log :
EC Grundloses LochEC Grundloses Loch

trouvé 28. mars 2010 sunny-team trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2009 predator25 trouvé la géocache

Schöner Cache war das erste mal an der Quelle.Predator25

trouvé 28. septembre 2009 SaPhi trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour rund um Nordhausen haben wir auch einen Abstecher zu diesem schönen Platz gemacht und somit endlich nach langer Suche einen geeigneten Platz für unseren "kleinen" TB gefunden. [:D] Das Objekt unter dem Cache ist im Übrigen dieser TB. [;)]

"In" bzw. "unter": TB
Out: Ü-Ei Figur

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Ortes!

Les images pour ce log :
Ja, das ist der TB :)Ja, das ist der TB :)

pas trouvé 03. septembre 2009 Lara Croft n'a pas trouvé le géoacache

Liebe Grüße aus München!

 

Haben den Cache leider nicht gefunden- wir haben uns verbogen und sind auch nicht ins Wasser gefallen...

 

Aber trotzdem war es ein schöner Ausflug...

 

LC

Note 15. août 2009 Trollmond a écrit une note

Koordinaten bitte auch bei Opencaching an die aktuellen Koordinaten anpassen!

Derzeitig gültige Koordinaten: N 51° 31.809'   E 010° 45.736'

 

Viele Grüße,

Trollmond

trouvé 15. août 2009 Trollmond trouvé la géocache

Schnell gefunden, sehr schöner Ort!
Die Dose liegt allerdings sehr offensichtlich da, hoffentlich ist sie ab Herbst nicht für jeden zufällig vorbeigehenden sichtbar...

Vielen Dank,
Trollmond

in: TB

[This entry was edited by Trollmond on Saturday, August 15, 2009 at 8:14:20 AM.]

Les images pour ce log :
CachebehälterCachebehälter
Dicke Spinne am SalzaspringDicke Spinne am Salzaspring

trouvé 31. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

trouvé 27. juillet 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Schnell gefunden und bei den Temperaturen heute wär ich am liebsten reingesprungen!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
Andrè
#413, 17:12, Found it with Cachebox!

Note 26. mai 2009 Liftcaching a écrit une note

wurde zu Himmelfahrt leider ein Opfer von "Vätern " :(

Wurde komplett neu gemacht, neuer Standort, mit Erstfinderbonus :)

VielSpasssagtliftcaching 

trouvé 13. avril 2009 freiluftfan trouvé la géocache

schnell gefunden, beim bequemen loggen auf der bank kamen muggel mit hund und ließen ihn baden, gott sei dank war er recht wasserscheu und wollte schnell wieder nach hause.

trouvé 29. octobre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Wir haben uns heute auchmal den Salzaspring angeschaut, er sieht ja eigentlich ganz unscheinbar aus. Auf jeden Fall wieder etwas dazugelernt!

Der Cache war schnell gefunden, der Zugang war etwas "glatt", zum Glück gabs keinen Ausrutscher, sonst hätte sich die Wäsche aber richtig gelohnt ;-)


Danke fürs HErlocken sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 20. octobre 2008 Unichsachnoch trouvé la géocache

Habe das Cache gefunden!

Das ist meine Lieblingstelle in Salza. Hier bin ich fast jeden Tag. Zu jeder Jahreszeit ist ein Besuch hier nur zu empfehlen. Es lohnt sich wirklich. Ein TB war auch dabei....

Mit freundlichen Grüßen

Unichsachnoch

trouvé 16. octobre 2008 Moorteufel trouvé la géocache

Im Dunkeln ist's hier ganz schön unheimlich. Aber was soll man machen, wenn man den ganzen Tag arbeiten muss und eine Überstunde die Andere jagt. Der Weg zur Dose war ganz schön glitschig beinahe wäre ich ins Wasser gerutscht.[:O] Zum Glück war das Versteck dann auch schnell gefunden. Nur wie sollte ich da wieder wegkommen, der nasse glitschige Boden hatte irgendwie etwas dagegen,[:P] das Terrain waren mindesten gefühlte "drei".

In/Out: TB

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 30. août 2008 Beschu trouvé la géocache

Dies war der erste Cache auf unserer Heimfahrt vom Harzurlaub. Was für ein klares Wasser!!!

DFDC BeSchu

Les images pour ce log :
LochLoch

trouvé 29. août 2008 Fedora trouvé la géocache

Diese Quelle war heute unser erstes und erklärtes Ziel. Das Wasser ist bemerkenswert klar und die kleinen aufsteigenden Bläschen kann man stundenlang fasziniert beobachten.
Ganz kurz zeigte sich zwischen den Ästen am gegenüberliegenden Ufer auch das leuchtende Gefieder eines Eisvogels. Smile

Beim Cache selbst war ich heute ganz besonders ungeschickt, rutschte zuerst auf dem leicht matschigen Abstieg aus und nahm so ein bisschen Quellerde als Souvenir an der Hose mit - und langte dann beim Zurücklegen nochmal tüchtig in die Brennnesseln. Ja, cachen ist schon ein tolles Hobby.

[Retour à la géocache]