Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lueg ins Land    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E4YA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter in den Bäumen versteckt werden kann, weil diese zu morsch sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. März 2019 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Zuhause schon fast richtig ausgerechnet gehabt. ( 2 Möglichkeiten) Heute Stage 1 und 3 überprüft, und den Final ausgerechnet. Am Ort angekommen haben wir die Dose am Boden gefunden, der komplette Ast ist runter gebrochen. Dose in Ordnung. Allerdings wollten wir die Dose nicht mehr oben verstecken, zu gefährlich. Wir haben sie am Fuße des Baumes deponiert. Bitte überprüfen.

gefunden 12. Mai 2012 neami hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war super! Die Stages waren auch schnell gefunden. Am Ende durften wir dann noch etwas klettern. Alles in allem eine runde Sache! Herzlichen Dank!

gefunden Empfohlen 12. Mai 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein (zumindest meistens), saftige, grüne Wiesen, alte und knorrige Bäume und ein schöner Blick über das Tal. Nur meine Entfernungsmessung an Station 1 war wohl nicht ganz so genau, die berechneten Koordinaten stimmten nicht. Aber mit etwas Logik und erneuter Berechnung kam dann das richtige Ergebnis heraus

IN: Fritz, the Sheep, Sammelbild / OUT: Schlüsselanhänger

Danke für die schöne kleine Wanderung Grauloewe

Bilder für diesen Logeintrag:
Lueg ins Land - AusblickLueg ins Land - Ausblick
Lueg ins Land - Knorrige Bäume am WegesransLueg ins Land - Knorrige Bäume am Wegesrans
Lueg ins Land - Knorrige Bäume am WegesrandLueg ins Land - Knorrige Bäume am Wegesrand
Lueg ins Land - Specht am WerkLueg ins Land - Specht am Werk

gefunden Empfohlen 01. Mai 2010 punica hat den Geocache gefunden

Diesen Spaziergang durch eine schöne Landschaft mit löwenzahnübersäten Wiesen haben wir heute sehr genossen. Die Stages waren alle gut zu machen und auch den Final konnten wir schnell finden. Schönes Versteck!
TFTC Team punica
In: Radiergummi
Out: TB

gefunden 15. November 2009 bajb2 hat den Geocache gefunden

Hi Geochacher!

Dieser Cache macht wirklich Laune und man hat einen fantastischen Blick. Wir sind zwar mit ausgerechneten Kordinaten nicht ganz in den  vz 1.Fgbpx gekommen haben es aber doch noch gefunden.

Ist nur zu empfehlen!

Grüße bajb2

gefunden 29. Oktober 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, leider bei Regenwetter. Danke fürs zeigen.

IN: TB

Out: Nix

 

TFTC 

gefunden 08. September 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Eine klasse Runde, die wir heute bei schönstem Herbstwetter gemacht haben. Das Final war das bisher beste in meiner kurzen Cacherlaufbahn. Leider ist der Bleistift beim Loggen abgebrochen, habe stattdessen einen Kugelschreiber dagelassen.
In: Microfasertuch, Out: Nix
TFTC, Waggerla

gefunden 06. August 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Auf einer gemütlichen Feierabendrunde alle Stationen gut gefunden, die Fragen waren auch eindeutig zu beantworten, so daß auch die Finalberechnung nicht mehr schiefgehen konnte.
Danke für den Spaziergang und die Dose.

gefunden 27. Juli 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Als wir bei unserem gestrigen Zusammentreffen darüber sprachen, wussten wir noch nicht, dass heute unser 1-jähriges Geocacher Jubiläum sein wird. Und dazu passend, war das hier auch noch unser 150. Found. Wenn das kein Grund zum feiern ist?
Auch der Cache war dem Anlass angemessen! Ein schöner Spaziergang, mit tollem Finale. So was gefällt uns! Danke fürs herführen und die Äktschn!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

  Koordinaten:  N 49° 20.464' E 010° 27.552'

gefunden 16. Juli 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Sind heute nach der Arbeit schnell aufgebrochen. Wussten gar nicht, dass die Natur hier so schön sein kann. Haben die Runde genossen und uns über einige Häuser im Dorf ganz schön gewundert.
Am Final wurden wir schnell fündig und haben uns riesig über unseren FTF gefreut!!!

TFTC NT
an_chripa

[Zurück zum Geocache]