Waypoint search: 

Log entries for FDs Rumsteherchen - Schnippeltechnik    Found 19x Not found 1x Note 2x

Archived 04 August 2013 gartentaucher has archived the cache

Da Dose abhandengekommen, wird hier archiviert.

Found 30 October 2010 pfefferkörner fd found the geocache

Gut versteckt , aber doch gefunden. Danke

LaLuLaFe

Found 18 October 2010 s186003 found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 28 August 2010 Griesgor found the geocache

Heute um 12Uhr bei kurzem Regenguss gefunden.Dadurch für einen Samstag wenig Muggels.Danke für das tolle Versteck.

Logbuch nur noch wenig Platz

Gruß Griesgor

Found 27 July 2010 Herzl found the geocache

Entdeckt habe ich den Cache bald - aber der Magnet ist recht stark - Grobmotoriker habens da schwer. Irgendwann hielt ich den Cache dann in der Hand und konnte mich eintragen.

 

Found 18 July 2010 Team Brot found the geocache

Trotz größerer Muggelgruppen schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

 

TFTC Chilli vomTeam Brot

Found 11 April 2010 3Delphinos found the geocache

Heute der 1. Cache auf unserer Tour durch Fulda. Dank Papa Hai haben wir ihn schnell gefunden.

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

Found 10 April 2010 balu-fd found the geocache

Heute- dank des Tipps - recht schnell gefunden und geloggt. Danke an den Owner! LaughingLaughingLaughing

Found 04 October 2009 Die Schnatzis found the geocache

Zunächst haben wir an einer anderen Stelle gesucht, dann wurde uns der Cache-Name wieder bewusst und schwups, war der Kleine entdeckt. Schöne Idee, TFTC

Note 14 August 2009 gartentaucher wrote a note

Cachekontrolle: Der Cache ist noch da.

Found 24 July 2009 Schatzbärchen found the geocache

Um 16:37 Uhr kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

Eine super Idee, vielen Dank

Found 20 July 2009 Luggass found the geocache

Knapp vorm Aufgeben doch noch das einzige Stückchen glänzendes Metall zwischen dem Rost endeckt^^

TFTC

Luggass

Not found 02 May 2009 balu-fd did not find the geoacache

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Hatte auch teilweise schlechten Satelittenempfang. Ich würde es gerne noch einmal mit jemanden probieren, der mehr Erfahrung hat. Das sollte nämlich mein erster Fund werden.

Found 04 April 2009 Aldokyl found the geocache

Da drin war ich noch nie. Danke für´s zeigen.

Found 03 March 2009 Johansibär found the geocache

bei schönem Wetter gut gefunden! Vor Ort erschliesst sich einem dann auch der Cache-Name! TFTC  :)

Found 21 February 2009 Lamima found the geocache

ein schönes fleckchen und unser erster nano.

die schwarze farbe am döschen bräuchte allerdings eine erneuerung, sie blättert ab...

 

tftc

lamima

Note 18 October 2008 gartentaucher wrote a note

Döschen und Logbuch da, wo es sein sollte.

Found 17 October 2008 4amigos found the geocache

Das ist ja ein netter Geselle, allerdings haben wir das Logbuch leider nicht gefunden.  Schade. Trotzdem ist es ein wunderschöner Platz zum Verweilen.

4amigos

Found 29 August 2008 Mamomi-1 found the geocache

Der Kleine konnte sich nur kurz vor uns verbergen und ein schönes Plätzchen zum Loggen befindet sich auch ganz in der Nähe.

Danke an Gartentaucher sagt Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Suvi

Found 27 July 2008 Uhrheber found the geocache

Super elegantes Versteck in einer schönen Anlage, wo man sich genüsslich entspannen kann. Allerdings hat das Logen etwas gedauert, da der Muggelbetrieb doch erhöht war. LG Maik.

Found 27 July 2008 Uhrheber found the geocache

Super elegantes Versteck in einer schönen Anlage, wo man sich genüsslich entspannen kann. Allerdings hat das Logen etwas gedauert, da der Muggelbetrieb doch erhöht war.

LG Maik

Found 26 July 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Beim samstäglichen Stadtbummel gehoben. War mir gar nicht bewusst, dass dieser Garten existiert. Nebenbei noch Dom und Michaelskirche nach langer Zeit mal wieder besichtigt und ihn die Dreharbeiten zu dem neuen ARD-Film "Alles was recht ist" geraten.

 Bin jedesmal wieder begeistert über den Einfallsreichtum des Owners mit seiner Rumsteherchen-Reihe. Weiter so.

Found 18 July 2008 Der Mann der auf den Keks tritt found the geocache

FTF!

yay, wir warn die ersten^^

trotz ewigem suchens an den unmöglichsten orten und störrischem kulis den cache dann doch noch gehoben.

mach weiter so (:

[Back to the geocache listing]